...mein Mann dieses Mal ernsthaft überlegt hat, gar nicht mit zu gehen und die Diva ihn mit einem grandiosen Sieg wieder "zurück holt", um ihn anschließend wieder leiden lassen zu können.
Dank diesem Thread und der überheblichen einstellung rechne ich maximal mit einem erziterten Sieg, würde mich aber nicht wundern, wenn es gegen so einen Gegner total schief geht und wir überraschend verlieren.
wir verlieren, weil paderborn einen aufbaugegner braucht! wir verlieren auch nächste woche, weil stuttgart noch viel mehr einen aufbaugegner braucht als paderborn!
eSGeEla schrieb: ...mein Mann dieses Mal ernsthaft überlegt hat, gar nicht mit zu gehen und die Diva ihn mit einem grandiosen Sieg wieder "zurück holt", um ihn anschließend wieder leiden lassen zu können.
Plattfuss schrieb: wir verlieren, weil paderborn einen aufbaugegner braucht! wir verlieren auch nächste woche, weil stuttgart noch viel mehr einen aufbaugegner braucht als paderborn!
Hoffentlich bleibt Deine Prognosegüte auf dem Niveau.
Ich sammle gerade für ne Dauerkarte
Ein Heimsieg unserer Eintracht wäre da genau das Richtige!
no risk, no fun
Dank diesem Thread und der überheblichen einstellung rechne ich maximal mit einem erziterten Sieg, würde mich aber nicht wundern, wenn es gegen so
einen Gegner total schief geht und wir überraschend verlieren.
wir verlieren auch nächste woche, weil stuttgart noch viel mehr einen aufbaugegner braucht als paderborn!
Du bist der Held!
Einverstanden ,-)
Am Besten Du eröffnest den Thread auch gegen Stuttgart.
Mist blöder, man man man.
Hat übrigens funktioniert
Hoffentlich bleibt Deine Prognosegüte auf dem Niveau.