(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
womeninblack schrieb: (Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
Schön, und das hat jetzt was in einem Thread zu suchen, wo man einem Menschen gute Besserung wünscht, der im Koma liegt? Dein Befinden musst du nicht überall breittreten.
(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
Was hat so eine Schwachsinns-Bemerkung in diesem Thread verloren ? Unfassbar...
Als ich gestern von der Erkrankung Martin Fenin´s las, musste ich auch wieder daran denken dass ein anderer Ehemaliger vor einiger Zeit einen schlimmen gesundheitlichen Schicksalsschlag hatte.
Mir ist er nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn (was vielleicht gut so ist) die Medien seitdem nichts mehr darüber berichtet haben. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass es Dieter Eckstein wieder besser geht und er sich gut erholt hat.
Auch ich wünsche alles alles Gute und vollständige Genesung. Wenn ich mir die Bilder ansehe schaut er aber noch arg mitgenommen aus ... oder haben die Jahre so an Ihm "genagt"? Eckes war MEIN absoluter Lieblingsspieler in dieser Zeit und die Fotos von Ihm beim Training am Riederwald mit ner Einwegkamera sind legendär und immer noch gut erhalten bei uns ,-)
Alles Gute und baldige Genesung!
Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit!
Komm bald wieder auf die Beine!
Dein Befinden musst du nicht überall breittreten.
Was hat so eine Schwachsinns-Bemerkung in diesem Thread verloren ?
Unfassbar...
Gute Besserung, Dieter, und komm bald wieder auf die Beine !
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426159.html
Mir ist er nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn (was vielleicht gut so ist) die Medien seitdem nichts mehr darüber berichtet haben. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass es Dieter Eckstein wieder besser geht und er sich gut erholt hat.
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10179&pk=18331#1
Super, das freut mich. Vielen Dank für die Info.
Dem schließe ich mich gerne an!
Schön zu sehen, dass er trotz aller Schicksalsschläge sich nicht unterkriegen lässt. Für mich immer ein großer Eintracht-Spieler.
Ja, der Eckes. Schön, dass er immer wieder aufsteht - hat wirklich schon Einiges mitgemacht.