>

Gute Besserung Dieter Eckstein

#
Da tritt dann mal wieder der ach so wichtige Fußball in den Hintergrund ...

Alles Gute und baldige Genesung!
#
Gute Besserung Ecki...


(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
#
Eine schnelle Genesung wünsche auch ich Dir!
#
Gute Besserung!
Es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit!
#
Auch von mir "Alles Gute"!
Komm bald wieder auf die Beine!
#
womeninblack schrieb:
(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)
Schön, und das hat jetzt was in einem Thread zu suchen, wo man einem Menschen gute Besserung wünscht, der im Koma liegt?
Dein Befinden musst du nicht überall breittreten.  
#
womeninblack schrieb:



(Zwar warst Du auch mal einer, dessen Verpflichtung ich net verstand, aber ich war ja noch nie irgendwie verantwortlich, sondern immer nur dummer Fan.)




Was hat so eine Schwachsinns-Bemerkung in diesem Thread verloren ?
Unfassbar...
#
Wieviel Leid muss der Mann eigentlich noch ertragen ???

Gute Besserung, Dieter, und komm bald wieder auf die Beine !
#
Gute Besserung, werd schnell gesund und zukünftig ausschließlich nur noch Glück und Gesundheit!
#
Gute Besserung Eckes!!! Komm bald wieder auf die Beine!!
#
Als ich gestern von der Erkrankung Martin Fenin´s las, musste ich auch wieder daran denken dass ein anderer Ehemaliger vor einiger Zeit einen schlimmen gesundheitlichen Schicksalsschlag hatte.

Mir ist er nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn (was vielleicht gut so ist) die Medien seitdem nichts mehr darüber berichtet haben. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass es Dieter Eckstein wieder besser geht und er sich gut erholt hat.
#
er ist zum Glück wieder auf den Beinen; hier vom letzten Monat:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10179&pk=18331#1
#
Korkmaz11 schrieb:
er ist zum Glück wieder auf den Beinen; hier vom letzten Monat:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10179&pk=18331#1


Super, das freut mich. Vielen Dank für die Info.  
#
Alles guten Wünsche für eine stabile Gesundheit!
#
Auch ich wünsche alles alles Gute und vollständige Genesung. Wenn ich mir die Bilder ansehe schaut er aber noch arg mitgenommen aus ... oder haben die Jahre so an Ihm "genagt"? Eckes war MEIN absoluter Lieblingsspieler in dieser Zeit und die Fotos von Ihm beim Training am Riederwald mit ner Einwegkamera sind legendär und immer noch gut erhalten bei uns ,-)
#
riederwäldsche schrieb:
Alles guten Wünsche für eine stabile Gesundheit!


Dem schließe ich mich gerne an!
#
Jetzt auf Sky Sport New. "Den Eckes kriegt nix klein"

Schön zu sehen, dass er trotz aller Schicksalsschläge sich nicht unterkriegen lässt. Für mich immer ein großer Eintracht-Spieler.
#
Brodowin schrieb:
Jetzt auf Sky Sport New. "Den Eckes kriegt nix klein"

Schön zu sehen, dass er trotz aller Schicksalsschläge sich nicht unterkriegen lässt. Für mich immer ein großer Eintracht-Spieler.



Ja, der Eckes. Schön, dass er immer wieder aufsteht - hat wirklich schon Einiges mitgemacht.
#
Habe Ihn nicht vergessen. Hat gute Spiele für die Eintracht gemacht. Wünsche Ihm alles Gute.


Teilen