>

SaW 19.03.15 - Gebabbel

#
Endlich Augentraining. Nun haben die Spieler auch den Blick nach Europa      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich Augentraining. Nun haben die Spieler auch den Blick nach Europa        


hat die Eintracht einen Vertrag mit Fielmann?
#
2 Fehler im ersten Satz der FR oder täusch ich mich?

1. Sehenden Auges statt Sehendes Auges
2. Schliddern gibts doch als Wort gar nicht. "Schlittern" müsste es heißen meiner Meinung nach.

Oberlehrermodus wieder aus...  
#
Endlich wird mal was gegen die hohe Fehlpassquote gemacht!  
#
Die User von bundesliga.de kürten Aigner für diesen Auftritt zum Spieler des 25. Spieltags. Unfassbare 88,34 Prozent der Teilnehmer gaben dem 27-Jährigen Ihre Stimme. Die übrigen Kandidaten konnten da natürlich nicht mithalten.

Sehr Geil
So muss das sein

#
Atoron schrieb:
2 Fehler im ersten Satz der FR oder täusch ich mich?

1. Sehenden Auges statt Sehendes Auges
2. Schliddern gibts doch als Wort gar nicht. "Schlittern" müsste es heißen meiner Meinung nach.

Oberlehrermodus wieder aus...    


Vollkommen richtig! Vielleicht hätte Kilchenstein an der Trainingseinheit mal teilnehmen sollen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich Augentraining. Nun haben die Spieler auch den Blick nach Europa        


Finde ich gut, dass nicht nur die Fans sondern auch die Spieler nun mit ansehen müssen, wie sie sich auswärts präsentieren!
#
bis jetzt haben wir jede Chance verspielt mal oben fest zu setzen. Also warum soll es in Stuttgart besser werden?
#
prothurk schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich Augentraining. Nun haben die Spieler auch den Blick nach Europa        


Finde ich gut, dass nicht nur die Fans sondern auch die Spieler nun mit ansehen müssen, wie sie sich auswärts präsentieren!  


#
planscher08 schrieb:
bis jetzt haben wir jede Chance verspielt mal oben fest zu setzen. Also warum soll es in Stuttgart besser werden?


Herr Schaaf sollte die Tabelle rumdrehen und unseren Spielern erklären, das sie gegen den Tabellenführer spielen.

Vielleicht spielen wir dann in Normalform und gewinnen das Ding.

Ansonsten muss ich Dir leider voll zustimmen.
Das wird nichts gegen einen Sieg.
Selbst die medien haben das gemerkt , das wir uns gegen Tabellenkinder schwer tun.
#
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
bis jetzt haben wir jede Chance verspielt mal oben fest zu setzen. Also warum soll es in Stuttgart besser werden?


Herr Schaaf sollte die Tabelle rumdrehen und unseren Spielern erklären, das sie gegen den Tabellenführer spielen.

Vielleicht spielen wir dann in Normalform und gewinnen das Ding.

Ansonsten muss ich Dir leider voll zustimmen.
Das wird nichts gegen einen Sieg.
Selbst die medien haben das gemerkt , das wir uns gegen Tabellenkinder schwer tun.


Vielleicht gewinnen wir ja genau deswegen. Jetzt hat auch der Letzte gemerkt das wir Aufbaugegner Nummer 1 sind und jeder rechnet mit einem Sieg von Stuttgart. Also wäre es doch total unlogisch wenn wir da was holen. Aber da wir Eintracht Frankfurt sind wäre es im Unkehrschluss ja fast schon wieder folgerichtig wenn wir doch gewinnen  
#
Die Spieler erblinden leider wieder sofort, wenn die dieses hellblaue Zeugs zum Anziehen präsentiert bekommen...
#
Der Super-Augen-Test sollte auch für Schiris eingeführt werden  
#
Atoron schrieb:
2 Fehler im ersten Satz der FR oder täusch ich mich?

1. Sehenden Auges statt Sehendes Auges
2. Schliddern gibts doch als Wort gar nicht. "Schlittern" müsste es heißen meiner Meinung nach.

Oberlehrermodus wieder aus...    


 (Ober-Oberlehrermodus an)

Erste Korrektur stimmt. Zweite nicht; "schliddern" gibt's schon.

(Ober-Oberlehrermodus aus)    
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Das wird nichts gegen einen Sieg . . . das wir uns gegen Tabellenkinder schwer tun.

Hä? Spielen wir jetzt gegen die Einlaufkids?
#
Mini-Me schrieb:
Der Super-Augen-Test sollte auch für Schiris eingeführt werden    


Irgendwie hatte ich genau das gleiche gedacht...  
Bei den Tomaten, die die oft auf den Augen hatten.

Wobei mir so langsam unwohl wird. Die Paderbeorner Partie war ordentlich gepfiffen und gegen Köln und Hamburg wurden 3 Elfmeter zugesprochen. Da ist doch was faul... oder waren die vllt. schon beim Sehtest?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mini-Me schrieb:
Der Super-Augen-Test sollte auch für Schiris eingeführt werden    


Irgendwie hatte ich genau das gleiche gedacht...  
Bei den Tomaten, die die oft auf den Augen hatten.

Wobei mir so langsam unwohl wird. Die Paderbeorner Partie war ordentlich gepfiffen und gegen Köln und Hamburg wurden 3 Elfmeter zugesprochen. Da ist doch was faul... oder waren die vllt. schon beim Sehtest?


jetzt mach die mal nicht größer als sie sind
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Das wird nichts gegen einen Sieg . . . das wir uns gegen Tabellenkinder schwer tun.

Hä? Spielen wir jetzt gegen die Einlaufkids?


Das ist die neue Taktik von Stuttgart. Stevens erhofft sich davon einen Schub für die Etablierten  
#
clakir schrieb:
Atoron schrieb:
2 Fehler im ersten Satz der FR oder täusch ich mich?

1. Sehenden Auges statt Sehendes Auges
2. Schliddern gibts doch als Wort gar nicht. "Schlittern" müsste es heißen meiner Meinung nach.

Oberlehrermodus wieder aus...    


 (Ober-Oberlehrermodus an)

Erste Korrektur stimmt. Zweite nicht; "schliddern" gibt's schon.

(Ober-Oberlehrermodus aus)      


Wie man's nimmt. Im Duden scheint's nicht zu stehen. Ich bin auch drüber gestolpert. "Schlittern" zu verwenden wäre schon sinnvoller gewesen für eine große deutsche Tageszeitung.
#
Hat sich denn jetzt eigentlich geklärt, ob wir 1:0 in Führung gehen wollen?


Teilen