>

Takashi Inui - belebendes Element oder steter Unsicherheitsfaktor?

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.


Im Notenthread suche ich i.d.R. stets zuerst nach deinen Noten - weil ich sie bei 10 der 11 Spieler eigentlich teilen würde. Bei deiner Bewertung für Inui fällt mir jedoch meistens nur ein Wort ein: Verblendet.
#
zappzerrapp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.


Im Notenthread suche ich i.d.R. stets zuerst nach deinen Noten - weil ich sie bei 10 der 11 Spieler eigentlich teilen würde. Bei deiner Bewertung für Inui fällt mir jedoch meistens nur ein Wort ein: Verblendet.  


Ok. Vielleicht beobachten wir einmal gemeinsam Inuis Spiel über 90 Minuten und sprechen dann wieder.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.


Im Notenthread suche ich i.d.R. stets zuerst nach deinen Noten - weil ich sie bei 10 der 11 Spieler eigentlich teilen würde. Bei deiner Bewertung für Inui fällt mir jedoch meistens nur ein Wort ein: Verblendet.  


Ok. Vielleicht beobachten wir einmal gemeinsam Inuis Spiel über 90 Minuten und sprechen dann wieder.    


Damals Caio alles super. Inui ist jetzt mega schlecht. Du brauchst anscheinend einen Spieler auf den du dich richtig fokusieren kannst. Dann kommen halt seltsame Beiträge bei rum. So mancher will vielleicht sogar etwas Aufmerksamkeit.
#
DeWalli schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Kittel hat zweimal in höchster Not gegen Uchida retten können; hätte das Inui auch geschafft? Ich bezweifle es stark.


Im Notenthread suche ich i.d.R. stets zuerst nach deinen Noten - weil ich sie bei 10 der 11 Spieler eigentlich teilen würde. Bei deiner Bewertung für Inui fällt mir jedoch meistens nur ein Wort ein: Verblendet.  


Ok. Vielleicht beobachten wir einmal gemeinsam Inuis Spiel über 90 Minuten und sprechen dann wieder.    


Damals Caio alles super. Inui ist jetzt mega schlecht. Du brauchst anscheinend einen Spieler auf den du dich richtig fokusieren kannst. Dann kommen halt seltsame Beiträge bei rum. So mancher will vielleicht sogar etwas Aufmerksamkeit.


Ja. Bei dir hats ja wenigstens geklappt.  
#
Heute absolut belebend.
Ganz starkes Spiel.
Weiter so.
#
In der Tat. Heute hat er ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Würde er konstant so auftreten, würde jegliche Diskussion über ihn entfallen. Würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn er so weiter macht wie heute - ohne wenn und aber.
#
Tackleberry schrieb:
In der Tat. Heute hat er ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Würde er konstant so auftreten, würde jegliche Diskussion über ihn entfallen. Würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn er so weiter macht wie heute - ohne wenn und aber.


Würde die ganze Mannschaft konstant gut auftreten, hätten wir ein ruhigeres Leben...

Freue mich sehr über die wirklich gute  Leistung von Inui heute.
#
Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren. War ein erfrischender Auftritt und war ein richtige starkes Spiel.
#
Bruchibert schrieb:
Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren. War ein erfrischender Auftritt und war ein richtige starkes Spiel.


Fand ch auch. Immer wieder und konsequent den ballführenden Hamburger angelaufen. Wenn er doch nur etwas abschlussstärker wäre.
#
Ich weiß nicht was ich von Inui halten soll, der Mann ist die fleischgewordene Achterbahnfahrt. Mal hopp, mal topp, mal hü, mal hott... Gestern war's ok, davor beim letzten Einsatz unterirdisch. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau.
#
Zicolov schrieb:
Ich weiß nicht was ich von Inui halten soll, der Mann ist die fleischgewordene Achterbahnfahrt. Mal hopp, mal topp, mal hü, mal hott... Gestern war's ok, davor beim letzten Einsatz unterirdisch. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau.


herzlich willkommen bei der SGE...  
#
Zicolov schrieb:
Ich weiß nicht was ich von Inui halten soll, der Mann ist die fleischgewordene Achterbahnfahrt. Mal hopp, mal topp, mal hü, mal hott... Gestern war's ok, davor beim letzten Einsatz unterirdisch. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau.

Du meinst die zwei Spiele davor?
Da spoelte er nicht eine Minute!
#
eagle1972 schrieb:
Zicolov schrieb:
Ich weiß nicht was ich von Inui halten soll, der Mann ist die fleischgewordene Achterbahnfahrt. Mal hopp, mal topp, mal hü, mal hott... Gestern war's ok, davor beim letzten Einsatz unterirdisch. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau.

Du meinst die zwei Spiele davor?
Da spoelte er nicht eine Minute!


Er schrieb doch: "davor beim letzten Einsatz". Also wird er wohl nicht die letzten beiden Spiele gemeint haben.
#
Inui muß einfach noch öfters ins gegnerische Tor treffen.
Dann wäre er richtig wertvoll für uns und seine sonsitigen Offensivqualitäten,
wären noch nützlicher für uns.

Aber er arbeitet ständig an sich.
Und das halte ich Ihm zu gute.
Das er Tore schießen kann, hat er in der ersten Saison bei uns gezeigt.

Keine Ahnung warum er das so verlernt hat.
#
Sein Potential ist riesig, aber er ruft es leider zu selten ab...
#
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.

Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.

Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.


Du meinst es gibt Interessenten für Inui?

Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?

Kann sein, muss aber nicht.
#
Inui = überschaubare Anzahl genialer Momente = eintrachtaffin. Der bleibt.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.

Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.


Du meinst es gibt Interessenten für Inui?

Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?

Kann sein, muss aber nicht.


Ablöse bekommen wir aber nicht, wenn er nicht seinen Vertrag verlängert. Der hat eine Laufzeit bis 30.06.2015, also nur noch bis Saisonende.
Oder sehe ich da was falsch?
#
axel-chemnitz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.

Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.


Du meinst es gibt Interessenten für Inui?

Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?

Kann sein, muss aber nicht.


Ablöse bekommen wir aber nicht, wenn er nicht seinen Vertrag verlängert. Der hat eine Laufzeit bis 30.06.2015, also nur noch bis Saisonende.
Oder sehe ich da was falsch?


Nee, das ist korrekt, aber Mainhattener wollt ja wegen einer möglichen Ablöse verlängern.


Teilen