Okay ich bin emotional heute so gar nicht geladen. Auswärts in Stuttgart (als Tabellenletzter) ist fast wie Auswärts gegen Bayern München (als Tabellenerster). Und vermutlich würden wir dann sogar eher gegen die Bayern Unentschieden spielen als gegen die scheiß Schwaben gewinnen. Leider (gelogen) muss ich morgen auch Arbeiten und hab mir den restlichen Tag auch recht voll gepackt mit Arbeit. Mal schauen ob ich das Spiel überhaupt in bewegten Livebildern sehe oder mich eher mit einer ernüchternden Zusammenfassung zufrieden gebe.
Unabhängig meiner Threaderöffnung hoffe ich das Herr Schaaf folgenden Jungs genug Motivation zu spricht die vermutlich auch in der Startaufstellung stehen:
Meier - Seferovic
Inui ---- Aigner
Hasebe - Stendera
Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp
Gekochte Spätzle gibt es hier:
Ginzek
Werner - Maxim - Harnik
Serey Die - Gentner
Hlousek - Niedermeier - Schwaab - Klein
Ulreich
wird Dr. Jochen Drees sein. Die beiden Linienmännchen sind Christian Gittelmann und Markus Schüller.
Als langjährige Traditionsvereine gab es schon 48 Spiele zwischen der Eintracht und dem VfB in Stuttgart. Davon konnten wir 9 mal als Sieger vom Platz gehen, 10 mal gab es ein Unentschieden und es hagelte 29 Niederlagen für uns. Scheiß Statistik!
Okay ich bin emotional heute so gar nicht geladen. Auswärts in Stuttgart (als Tabellenletzter) ist fast wie Auswärts gegen Bayern München (als Tabellenerster). Und vermutlich würden wir dann sogar eher gegen die Bayern Unentschieden spielen als gegen die scheiß Schwaben gewinnen. Leider (gelogen) muss ich morgen auch Arbeiten und hab mir den restlichen Tag auch recht voll gepackt mit Arbeit. Mal schauen ob ich das Spiel überhaupt in bewegten Livebildern sehe oder mich eher mit einer ernüchternden Zusammenfassung zufrieden gebe.
Unabhängig meiner Threaderöffnung hoffe ich das Herr Schaaf folgenden Jungs genug Motivation zu spricht die vermutlich auch in der Startaufstellung stehen:
Meier - Seferovic
Inui ---- Aigner
Hasebe - Stendera
Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler
Trapp
Gekochte Spätzle gibt es hier:
Ginzek
Werner - Maxim - Harnik
Serey Die - Gentner
Hlousek - Niedermeier - Schwaab - Klein
Ulreich
wird Dr. Jochen Drees sein.
Die beiden Linienmännchen sind Christian Gittelmann und Markus Schüller.
Als langjährige Traditionsvereine gab es schon 48 Spiele zwischen der Eintracht und dem VfB in Stuttgart. Davon konnten wir 9 mal als Sieger vom Platz gehen, 10 mal gab es ein Unentschieden und es hagelte 29 Niederlagen für uns. Scheiß Statistik!
Kämpfen & Siegen.
Alles spricht gegen uns, also gewinnen wir. Falls doch nicht, war das zu erwarten. Alles okay
Nur der frühe Adler schlägt die Spätzle ,-)
Koan Hellblau
das wäre zumindest schon mal die halbe miete...
Bzw. die halbe Niete falls doch hellblau.
0:1 Stendera
0:2 Meier
Dann wären wir immerhin nicht die Diva gewesen
Glaub heut dass wir endlich auswärts mal nen 3 er holen
Die Aussage ist mir zu ungenau, da Paderborn und Freiburg zeitgleich spielen
Aber die 3 Punkte sind eindeutig, nehmen wir mit!
0:3 Meier
0:4 Meier
Gekauft und biete ein 0:5 Seferovic
Nene da kommt mir unser Stefan zu kurz. Also 0:6 und 0:7 Ilse
Vergesst ihr da nicht das Eigentor von Gentner?
Und Kopfballmonster Madlung?
0:8 Eigentor Gentner
0:9 Madlung
Zur Halbzeit!