>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Aiaiai. Wir bauen so langsam echt Druck auf. Jetzt müssen wir vorne nur noch konzentrierter zu Werke gehen
#
Schiri gefällt bisher
#
Wir müssen in HZ 1 die Bude machen

Die sind so verunsichert, das muss man nutzen bevor der Huub denen was einschwätzt
#
Inui sehr präsent und mit guten Ideen. Stendera auch mit Spielfreude. Haris mit gutem Stellungsspiel. Aber teilweise etwas zu unpräzise.
#
skyeagle schrieb:
Schiri gefällt bisher  


+1
#
stuttgart ist genauso schlecht wie köln... hoffentl lassen wir uns diesmal nicht die butter vom brot nehmen.
#
Sieht bis jetzt besser aus als gegen Mainz und Köln
#
Ich seh nur Ringkampf von den Schwaben
Auch wenn der Ball schon weg ist, gibt es immer noch eine "Kollision"
Das nennt man in Holland wohl körperliche Präsenz

Irgendwie habe ich bei dem Skyreporter den Eindruck, dass ihm journalistische Neutralität fehlt. Man könnte fast meinen, der wäre PR-Referent von Daimler
#
Meine Güte sind die Stuttgarter schlecht. Da kommt kein Pass über 5 meter an. So steigen die sicher ab
#
Madlung, Stendera und Inui bisher Top
#
Harnik gefällt mir richtig gut bei den Schwaben, hoffentlich macht der weiter so.
#
Stealth-FG bislang noch immer perfekt getarnt. Gut so.
#
Seferovic sieht man die Verunsicherung an
#
iran069 schrieb:
Seferovic sieht man die Verunsicherung an


Leider..
#
Wir lassen uns so ein bisschen einlullen von den Stuttgartern. Die Torgefahr fehlt mir im Moment dafür, dass die Gegner sehr unsicher sind.
Sefe gefällt mir im Moment nicht so. Zu Beginn zwei planlose Abschlüsse und große Probleme mit der Ballannahme. Aber vielleicht steigert er sich ja noch.
#
Warum springt der Meier denn net ?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
iran069 schrieb:
Seferovic sieht man die Verunsicherung an


Leider..  


Der braucht unbedingt mal wieder ein Tor.
#
Not gegen Elend.
#
Schieß doch Taka....
#
Da müssen Sie mehr draus machen. Mensch


Teilen