Aufbaugegner! Ich schmeiß mich weg, man sollteneinfach mal die Fresse halten wenn man nach nem Heimspiel wieder auf Wolke 7 schwebt. Wir fangen uns auch noch das 4te
Bald haben wir wieder einen Defensivspezialist als Trainer, dann verlieren wir auswärts nur noch 0:1...
Ernsthaft, unfassbar dieses Auseinanderbrechen, nachdem man ein Spiel vorher völlig im Griff hatte und auch ganz ansehnlich nach vorne gespielt hat (bis auf den letzten Punch). Sowas gibt's echt nur bei der Eintracht.
Freiburg, Köln reloaded! Schrecklich wie die Mannschaft auswärts immer wieder auseinanderfällt. Ab der 60 Minute gehts oft den Bach runter! Und unser Trainer wechselt gleich drei Spieler aus!!!
Thomas Schaaf, langsam zweifele ich auch an Dir.
Das ist kein Bundesliganiveau, das ist eine Arbeitsverweigerung Trainer,
pfui Teufel, mir tun immer nur die Fans im Block so leid, mit so einer Drecksleistung noch frustriert heimfahren.
Ernsthaft, unfassbar dieses Auseinanderbrechen, nachdem man ein Spiel vorher völlig im Griff hatte und auch ganz ansehnlich nach vorne gespielt hat (bis auf den letzten Punch). Sowas gibt's echt nur bei der Eintracht.
Und da freut man sich die ganze Woche aufs Spiel...
Ja, die Interviews nach dem Spiel werden wieder eine Krönung.
Frechheit, unsere Spieler sollen sich schämen. Und Schaaf ganz Besonders.
Langsam wirds mir zu dämlich. So dumm kann man doch nicht sein!
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass die Gegner absichtlich eins fangen, um sich uns zurechtzulegen.
Schrecklich wie die Mannschaft auswärts immer wieder auseinanderfällt.
Ab der 60 Minute gehts oft den Bach runter!
Und unser Trainer wechselt gleich drei Spieler aus!!!
Das ich da heule haben die nicht verdient.