>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Steinat1975 schrieb:
Meine Diva  


+1
#
eagleadler92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen.


Ich nur noch bei Heimspielen. Für die Auswärtsspiele brauchen wir nen anderen.    


Das hat nix mit Heim oder Auswärts zu tun, das ist einfach nur ein alter, bocksturer Trainer, der einfach nicht wechselt, weil er blind ist.


Ach komm. Das hat doch nix mit den Wechseln zu tun, dass wir hinten liegen. So ein Schmarrn. Wenn er wechselt, läuft es genauso schief, wie wenn er nicht wechselt. Die Mannschaft kann mit Führungen auswärts null umgehen, macht komplett auf, ist nicht mehr nah genug am Mann. Und das in jedem Spiel gegen schwächere Teams. Das ist einfach schlecht, nicht weil es mal passiert, sondern weil es ständig passiert.

Wir brauchen nen Auswärtstrainer. Schaaf kann dann daheim auf der Bank hocken, da klappts ja.


Ach komm, man muss es zumindest mal probieren. Wozu kann man denn wechseln? Um neue Impulse zu bringen, wenn nichts mehr geht. Das war haargenau die Situation heute. Valdez, Kittel, es gab Optionen. Das hat nichts mit Verlieren oder Gewinnen zu tun, sondern dass man alles versucht. Und das tut er schlicht und ergreifend nicht.

Ihr rafft es einfach nicht, oder? Die Abwehr wird auch dann denselben Mist spielen und es wird wieder klingeln.
#
borsti80 schrieb:
Ich wär für F. Funkel als Auswärtstrainer,  bei dem stand wenigstens hinten die 0!    


ja, genial, Auswärts- und Heimtrainer, das könnte funzen...
#
Ein Offenbarungseid von Schaaf heute.  Ein Trainer muss da eingreifen. Schaaf hat offenbar keinen Bock mehr
#
Also wenn die jeden Abstiegskandidaten die Punkte schenken, dann würd ich es jetzt aber durchziehen. In 2 Wochen kommt Hannover, da können sie weiter machen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
LaBoom schrieb:
beim nächsten auswärtsspiel in münchen ist endlich mal ein gegner auf augenhöhe. da MÜSSEN wir dann auch mal punkten...


Gibt es da weniger als 10 Stück?!    


Wir haben auswärts bei den fünf Teams aus den Top6, gegen die wir bisher gespielt haben, noch keine Niederlage kassiert. Und ich glaub in München würden wir eher punkten als bei Stuttgart oder Paderborn. Und das ist traurig genug.
#
Glückwunsch und vielen Dank an die Mannschaft auf dem Platz.
#
Vieleicht hat Schaaf vergessen, dass man auch auswechseln kann und darf.
#
slugs schrieb:
Ein Offenbarungseid von Schaaf heute.  Ein Trainer muss da eingreifen. Schaaf hat offenbar keinen Bock mehr


Bock schon - aber keinen Plan.
#
Nur noch 1:3 gegen am Boden liegende Gegner, es geht aufwärts  
#
schönes wochenende noch..
einfach mit humor nehmen  
#
eagleadler92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Ich will Schaaf hier nicht mehr sehen.


Ich nur noch bei Heimspielen. Für die Auswärtsspiele brauchen wir nen anderen.    


Das hat nix mit Heim oder Auswärts zu tun, das ist einfach nur ein alter, bocksturer Trainer, der einfach nicht wechselt, weil er blind ist.


Ach komm. Das hat doch nix mit den Wechseln zu tun, dass wir hinten liegen. So ein Schmarrn. Wenn er wechselt, läuft es genauso schief, wie wenn er nicht wechselt. Die Mannschaft kann mit Führungen auswärts null umgehen, macht komplett auf, ist nicht mehr nah genug am Mann. Und das in jedem Spiel gegen schwächere Teams. Das ist einfach schlecht, nicht weil es mal passiert, sondern weil es ständig passiert.

Wir brauchen nen Auswärtstrainer. Schaaf kann dann daheim auf der Bank hocken, da klappts ja.


Ach komm, man muss es zumindest mal probieren. Wozu kann man denn wechseln? Um neue Impulse zu bringen, wenn nichts mehr geht. Das war haargenau die Situation heute. Valdez, Kittel, es gab Optionen. Das hat nichts mit Verlieren oder Gewinnen zu tun, sondern dass man alles versucht. Und das tut er schlicht und ergreifend nicht.


Eben! Da fragt man sich, warum andere Mannschaften wechseln, wenn es eh nix bringt?
Bei Heimspielen wechselt er ja auch aus - warum wenn es keinen Effekt aufs Spiel hat?

Dein ständiges Schöngerede vom Trainer ist auch langsam nervend.

Schaaf raus!!
#
beim nächsten Auswärtsspiel führen wir mit Sicherheit mal nicht 1:0. Vielleicht spielen die dann mal 90 Minuten normalen Fussball?
#
Fällt mir nix mehr ein zu...
#
Wo waren die verdammten Auswechselspieler, Herr Schaaf?
#
Ist an Absurdität kaum noch zu überbieten
#
Ich ärger mich null. Weil es nichts sichereres gab als heute in Führung zu gehen und dann abgeschlachtet zu werden.


Teilen