>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Ja Thomas, wieder nicht die Eier gehabt, Alex rauszunehmen und das Team zu stabilisieren. Ist das wirklich so schwer? Die einzige Chance heute ist, dass wir noch nicht 3:1 hinten liegen  
#
iran069 schrieb:
EUROPAPOKAL!!!


Aber nicht mir dieser Mannschaft! Da stimmt es in den Köpfen nicht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich konnte mir das Spiel bisher nur im Radio anhören, dort sagte man die ganze Zeit nur etwas von harmlosen Stuttgartern....ich schmeiß die Kiste an und sehen 2 dumme Stuttgarter Tore....


du bist der fehler! mach schnell wieder fernseher aus und hör radio  
#
SGE_Werner schrieb:
Wie man jedes Auswärtsspiel wieder die selben Fehler machen kann, ist beeindruckend.


lernresistent
#
Und Zeit für die Stuttgarter Schinderei!
#
Leck mich doch! Ich schwöre mir KEIN Auswärtsspiel mehr von dieser Truppe in dieser Saison anzutun!!! Irgendwann ists echt genug!
#
Flummi schrieb:
aus der "launischen Diva" wird die "gütige Mutter".


Glucke, wenn schon denn schon...
#
Gleich kommt der Wechsel.
Piazon für Hasebe.

Ich freu mich schon...
#
Den film hab ich doch schon mal irgendwo gesehen
Die Stuttgarter kriegen 60 min nix auf die Kette
Und dann so zwei Krückentore

Niedermeier macht das sterbende Schwein
Dass dem Schiri da nie auffällt, dass der Schwabe immer zuerst klammert
Sefe versucht sich den nur vom Leib zu halten
#
Nach dem Spiel will ich kein Mund abputzen lesen. So kann es nicht weitergehen,.  
#
Wieder mal geführt und jetzt das....Man, man, man, was ist da bloß los...Auf gehts, kämpfen und siegen!!
#
das ist so hart....
#
grandiose Standards mal wieder.
#
Eigentlich ist es ja lustig. So ein Kopfproblem. Letztes Jahr die vielen Gegentore in den letzten 5 Minuten, dieses Jahr die zwei Gesichter daheim und auswärts mit dem berühmt-berüchtigten: Huch, wir haben ein Tor gefangen, na dann schalten wir mal komplett ab.
#
das ist eine Drecksmannschaft, ich hab noch nicht mal mehr Bock zu kotzen.
Die reden immer nen Mist vor dem Spiel, man kanns net mehr hören.
Immer des dumme Gelaber, egal wer was abläßt, diese Loosertruppe
#
Die können einfach keine Ecken, die können es einfach nicht. Anscheinend ist Schaaf blind, das nicht zu sehen.
#
lächerlich, einfach nur lächerlich!!! und dass mir keiner von diesen witzbolden ernsthaft noch was von europa faselt - langsam wird es nur noch peinlich mit solchen "leistungen" !!
#
Gegen so eine Graupentruppe abzustinken unglaublich.
Die waren Mausetot.
#
fastmeister92 schrieb:
Nach dem Spiel will ich kein Mund abputzen lesen. So kann es nicht weitergehen,.    


Wir sind doch im Soll. Schaaf ist der beste Trainer der Welt und Meier hat 19 Tore. So oder so ähnlich werden die Kommentare nach dem Spiel wohl lauten.

Egal. Hauptsache wir steigen mit dieser im Kopf beschränkten Truppe nicht ab.
#
TS voll zufrieden mit dem Team. Schließe ich mal aus den nicht getätigten Wechseln bisher. Klasse  


Teilen