stormfather3001 schrieb: Huub Stevens dann keine Nachspielzeit mehr bekommt, wenn er bis dahin noch da ist? ,-)
richtig muss das heißen: wir gewinnen weil der Dutt es bis jetzt verpasst hat, den Trainerwechsel wie liga-üblich direkt vor dem Eintrachtspiel durchzuziehen - wenn Huub bis dahin noch da ist.
Genauso sehe ich das auch. Nix gegen Huub, ich mag den ganz gut leiden. Aber ich glaub auch das wir gewinnen weil Stuttgart den Trainerwechsel, wahrscheinlich, verpasst hat.
- Immerhin sprechen verschiedene Statistiken für das Schlusslicht. - Gegen keinen anderen Erstligisten gelangen dem VfB zu Hause so viele Tore wie gegen Frankfurt: 97 in 43 Partien. - Von den letzten 15 Vergleichen gewann Stuttgart zehn, spielte dreimal Remis und kassierte nur zwei Niederlagen. - Zudem verlor Stevens noch keine seiner sechs Heimpartien gegen die Hessen (4:2:0). Allerdings trainierte er da andere Vereine.
... wenn nicht der Mercedes Mitarbeiter Gagelmann pfeift.
Wir gewinnen, weil wir letztes mal auch gewonnen haben, als die Cannstadter Kellerkinder 18. waren. Auch wenn's völlig unverdient war. Ich glaube damals hat Chris noch ein Kopfballtor gemacht.
Wir gegen die Gegner der Auswärtsblamagen in der Rückrunde im Hinspiel immer mindestens einen Punkt geholt haben. Da wir gegen Stuttgart daheim verloren haben müssen wir diesen mindestens einen Punkt dort holen.
Basaltkopp schrieb: Wir gegen die Gegner der Auswärtsblamagen in der Rückrunde im Hinspiel immer mindestens einen Punkt geholt haben. Da wir gegen Stuttgart daheim verloren haben müssen wir diesen mindestens einen Punkt dort holen.
War bei dir heute morgen eine Kaffeebohne ranzig, oder einfach nur einen im Tee gehabt?
Genauso sehe ich das auch. Nix gegen Huub, ich mag den ganz gut leiden. Aber ich glaub auch das wir gewinnen weil Stuttgart den Trainerwechsel, wahrscheinlich, verpasst hat.
BTW: war in den letzten Jahren eine Eintrachtleistung verantwortlich für eine Trainerentlassung bei einem anderen Verein?
Dann dürfen wir neben einem Sieg auch diesmal wieder mit Stadionabriss rechnen?
Das wurde ja schwabenseits letztmals leider nur so mittel angegangen.
Nieder mit dieser Stätte der jahrzehntelangen Schmach.
- Immerhin sprechen verschiedene Statistiken für das Schlusslicht.
- Gegen keinen anderen Erstligisten gelangen dem VfB zu Hause so viele Tore wie gegen Frankfurt: 97 in 43 Partien.
- Von den letzten 15 Vergleichen gewann Stuttgart zehn, spielte dreimal Remis und kassierte nur zwei Niederlagen.
- Zudem verlor Stevens noch keine seiner sechs Heimpartien gegen die Hessen (4:2:0). Allerdings trainierte er da andere Vereine.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-eintracht-frankfurt-stevens-hofft-auf-naechstes-spektakel.f4fe9244-e565-4017-818b-8baf2c107fe1.html
WeltuntergangAbstieg des VfB ankündigt.Wir gewinnen, weil wir letztes mal auch gewonnen haben, als die Cannstadter Kellerkinder 18. waren. Auch wenn's völlig unverdient war. Ich glaube damals hat Chris noch ein Kopfballtor gemacht.
War bei dir heute morgen eine Kaffeebohne ranzig, oder einfach nur einen im Tee gehabt?
http://www.mixammittwoch.de/sport/bitte-nicht-schon-wieder