>

Wir gewinnen gegen Schwaben weil

#
Wer kam denn nur auf die abwegige Idee, dass wir eventuell nicht gewinnen könnten?
#
philadlerist schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Huub Stevens dann keine Nachspielzeit mehr bekommt, wenn er bis dahin noch da ist? ,-)  


richtig muss das heißen: wir gewinnen weil der Dutt es bis jetzt verpasst hat, den Trainerwechsel wie liga-üblich direkt vor dem Eintrachtspiel durchzuziehen -
wenn Huub bis dahin noch da ist.


Genauso sehe ich das auch. Nix gegen Huub, ich mag den ganz gut leiden. Aber ich glaub auch das wir gewinnen weil Stuttgart den Trainerwechsel, wahrscheinlich, verpasst hat.
#
...weil ich das erste Mal in Stuttgart bin, war schon auf dem Bökelberg so !
#
...weil wir exakt bereits doppelt soviel Tore als Stuttgart erzielt haben und dieser Trend sich fortsetzen wird - Joker: AMFG!!!
#
Wir verlieren, weil wir der aufbaugegner sind und Huub Stevens noch länger am Leben erhalten.

BTW: war in den letzten Jahren eine Eintrachtleistung verantwortlich für eine Trainerentlassung bei einem anderen Verein?
#
SGE6274 schrieb:
...weil ich das erste Mal in Stuttgart bin, war schon auf dem Bökelberg so !


Dann dürfen wir neben einem Sieg auch diesmal wieder mit Stadionabriss rechnen?

Das wurde ja schwabenseits letztmals leider nur so mittel angegangen.
Nieder mit dieser Stätte der jahrzehntelangen Schmach.
#
Das mit dem "Stadionabriss" kann ich Dir nicht beantworten, bin Arbeitnehmer im sozialen Bereich  ,-) .  
#
... Stuttgart Tabellenletzter ist und derzeit überhaupt nichts gebacken bekommt und weil wir gegen solche Teams immer ohne Probleme gewinnen ...    
#
Der Adler fliegen kann und ein Krokodil nicht! ,-)
#
....weil der Armin kein Trainer mehr da ist, und die nur wegen ihm im Hinspiel gewonnen haben.

#
...mal ne Statik...  ,-)

- Immerhin sprechen verschiedene Statistiken für das Schlusslicht.
- Gegen keinen anderen Erstligisten gelangen dem VfB zu Hause so viele Tore wie gegen Frankfurt: 97 in 43 Partien.
- Von den letzten 15 Vergleichen gewann Stuttgart zehn, spielte dreimal Remis und kassierte nur zwei Niederlagen.
- Zudem verlor Stevens noch keine seiner sechs Heimpartien gegen die Hessen (4:2:0). Allerdings trainierte er da andere Vereine.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-eintracht-frankfurt-stevens-hofft-auf-naechstes-spektakel.f4fe9244-e565-4017-818b-8baf2c107fe1.html
#
Weil wir so sexy sind      
#
- weil eine Sonnenfinsternis den Weltuntergang Abstieg des VfB ankündigt.
#
... wenn nicht der Mercedes Mitarbeiter Gagelmann pfeift.

Wir gewinnen, weil wir letztes mal auch gewonnen haben, als die Cannstadter Kellerkinder 18. waren. Auch wenn's völlig unverdient war. Ich glaube damals hat Chris noch ein Kopfballtor gemacht.
#
Irgendwie gehen alle von Sieg oder Niederlage aus. Tatsächlich gibt es auch sowas das nennt sich Unentschieden.
#
… das Spiel 1:3 ausgeht.
#
Wir gegen die Gegner der Auswärtsblamagen in der Rückrunde im Hinspiel immer mindestens einen Punkt geholt haben. Da wir gegen Stuttgart daheim verloren haben müssen wir diesen mindestens einen Punkt dort holen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir gegen die Gegner der Auswärtsblamagen in der Rückrunde im Hinspiel immer mindestens einen Punkt geholt haben. Da wir gegen Stuttgart daheim verloren haben müssen wir diesen mindestens einen Punkt dort holen.  


War bei dir heute morgen eine Kaffeebohne ranzig, oder einfach nur einen im Tee gehabt?
#
weil Meier nach dem Spiel genau so viele Tore geschossen hat, als die Stuttgarter zusammen.
#


Teilen