>

Frankfurt Galaxy

#
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....


Heul doch.
#
Basaltkopp schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vrolok schrieb:
Beim 34. post mal eine vernünftige Antwort. Das spricht nicht gerade für die Qualität des Forums....

Wie du sagtest, ich sehe das Projekt auch positiv, und wenn dadurch die GFL bekannter wird und sich Leute dafür interessieren, bekommen auch andere Vereine Fanzuwachs bzw. mehr Nachwuchsspieler.


Und genau das kann man ja nicht ernsthaft wollen.


Wieso nicht?


Weil die dann womöglich mit diesem unnützen Sport wieder im Waldstadion den Rasen zertrampeln.


Wo wir wieder bei der Infrastruktur sind.
Es gibt zwei Möglichkeiten für die Stadt Frankfurt.
1) Etwa man bemüht sich dann den Rasen im Top Zustand zu halten, Geld bekommen sich ja genug in den A**** geschoben.
2) Oder man bemüht sich mal darum einen Kunstrasenplatz für Sportarten wie Football auf die Beine zu stellen.

Man ist hier in der "Sportstadt" Frankfurt, zumindest will man es sein, denke auch man kann es sein.
Da muss man einfach mal dafür sorgen, dass auch diverse Sportarten ordentlich durchzuführen sind.
Ist ja nicht nur Football der einen Kunstrasenplatz gebrauchen könnte, auch die Skyliner, die um mit den großen mithalten zu können eine grössere Halle bräuchten und es gibt sicher noch mehr Beispiele.
#
Ich glaube der reggae hat wegen einem anderen Thread noch so einen hohen Puls, dass er hier etwas zu hitzig eingestiegen ist.

Inhaltlich bin ich da aber auf seiner Seite.
Wobei man dazu sagen muss, dass ich mich nie genauer mit Football im Allgemeinen und der Galaxy im Speziellen beschäftigt habe.
Wollte ich auch nie....
Leider habe ich einen Mann, der sich für beinahe sämtliche Sportarten begeistern kann, so denn nur genug Alkohol fließt
Deshalb versucht er mir nun u.a. auch einen Besuch bei der Galaxy schmackhaft zu machen.
Vielleicht gehe ich echt einmal mit, um auch besser im Thema zu sein.

Den Vorschlag mit dem Kunstrasenplatz (aber wo, mit Platz für die ganzen Zuschauer) finde ich aber so als Laie gut, kaputten Rasen braucht halt echt keiner.
#
maya21 schrieb:

Leider habe ich einen Mann, der sich für beinahe sämtliche Sportarten begeistern kann, so denn nur genug Alkohol fließt



,-)
#
Leude, könnt ihr bitte mal folgendes beachten wenn man absolut kein Plan von irgendetwas hat:
informieren -> denken (ich weiß, das fällt einigen extrem schwer) -> posten

Wenn die Galaxy spielt, ist die Buli Saison vorbei. Soviel mal dazu. Im Waldstadion kommt dann z.B. Fischers ihre Helene und zerstört unseren Rasen. So ist das nun mal....
#
vrolok schrieb:
Leude, könnt ihr bitte mal folgendes beachten wenn man absolut kein Plan von irgendetwas hat:
informieren -> denken (ich weiß, das fällt einigen extrem schwer) -> posten

Wenn die Galaxy spielt, ist die Buli Saison vorbei. Soviel mal dazu. Im Waldstadion kommt dann z.B. Fischers ihre Helene und zerstört unseren Rasen. So ist das nun mal....



Die spielen ernsthaft nur in der Zeit von Mitte Mai bis Mitte August?
Trotzdem eine völlig überflüssige Sportart. Ich tippe mal, dass 90% der Galaxy-Zuschauer von damals nur wegen der Show kamen und vom Spiel nicht einmal die Hälfte verstanden haben. Das mag jetzt anders sein.
#
da sollte einer dringend an seinem Umgangston arbeiten
#
Zu der Zeit, als die Galaxy im Waldstadion gespielt hat, waren die Zuschauerzahlen auch enorm hoch. Das wird in dieser Form nie wieder kommen. Mittelfristig sehe ich sie am Bornheimer Hang, erst recht, sollte sich der FSV aus der 2.Liga verabschieden müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Soviel zum Thema keine Ahnung: http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan&Liga=GFL&menu=61&HP=GFL      




Gleiche die Heimspiele mal mit dem Plan der Buli ab... sorry Basaltkopp, aber du machst dich hier wirklich lächerlich. Ich sage noch extra: informieren->DENKEN->posten
#
vrolok schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Soviel zum Thema keine Ahnung: http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=spielplan&Liga=GFL&menu=61&HP=GFL      




Gleiche die Heimspiele mal mit dem Plan der Buli ab... sorry Basaltkopp, aber du machst dich hier wirklich lächerlich. Ich sage noch extra: informieren->DENKEN->posten


Da die Universe ja zum Glück (noch) nicht wieder im Waldstadion spielen ist die neue Saison noch relativ uninteressant. Auf jeden Fall können Heimspiele zwischen April und September stattfinden.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem eine völlig überflüssige Sportart. Ich tippe mal, dass 90% der Galaxy-Zuschauer von damals nur wegen der Show kamen und vom Spiel nicht einmal die Hälfte verstanden haben. Das mag jetzt anders sein.


Ja, aber die Show und die Stimmung waren gut - ich war damals auch zwei oder drei Mal draußen. Meinetwegen können die 'ne Neuauflage machen. Wem's gefällt, kann ja hingehen...
#
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren irgendeine VIP-Raum-Karte für ein Galaxy-Spiel geschenkt bekommen. Mit dem Ertönen der amerikanischen Nationalhymne hatte ich fluchtartig das Stadion verlassen. Nicht meine Welt. Wenn es meine Welt wäre, könnte ich mich nicht über Red Bull oder Wolfsburg aufregen.
#
Andy schrieb:
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren irgendeine VIP-Raum-Karte für ein Galaxy-Spiel geschenkt bekommen. Mit dem Ertönen der amerikanischen Nationalhymne hatte ich fluchtartig das Stadion verlassen. Nicht meine Welt. Wenn es meine Welt wäre, könnte ich mich nicht über Red Bull oder Wolfsburg aufregen.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch auch zu einem Open-Air-Konzert gehen, weil einem die Show gefällt. Deswegen muss man ja nicht den Kommerz im Fußball gutheißen. Und "richtige" Football-Fans dürften wohl nur die wenigsten (gewesen) sein.
#
Matzel schrieb:
Andy schrieb:
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren irgendeine VIP-Raum-Karte für ein Galaxy-Spiel geschenkt bekommen. Mit dem Ertönen der amerikanischen Nationalhymne hatte ich fluchtartig das Stadion verlassen. Nicht meine Welt. Wenn es meine Welt wäre, könnte ich mich nicht über Red Bull oder Wolfsburg aufregen.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch auch zu einem Open-Air-Konzert gehen, weil einem die Show gefällt. Deswegen muss man ja nicht den Kommerz im Fußball gutheißen. Und "richtige" Football-Fans dürften wohl nur die wenigsten (gewesen) sein.


Ich habe grundsätzlich das Problem wenn Show den Sport dominiert. Hatte mich deswegen auch vor vielen Jahren vom Eishockey verabschiedet, obwohl ich ein großer Fan dieser Sportart bin.
#
Andy schrieb:


Ich habe grundsätzlich das Problem wenn Show den Sport dominiert. Hatte mich deswegen auch vor vielen Jahren vom Eishockey verabschiedet, obwohl ich ein großer Fan dieser Sportart bin.


o.k., man muss halt wissen, dass das mit Sport nur sehr bedingt zu tun hat.

Ja, vom Eishockey habe ich mich auch zurückgezogen, als das mit der DEL anfing.
#
MrBoccia schrieb:
da sollte einer dringend an seinem Umgangston arbeiten


Dass ausgerechnet [font=Arial Black]DU!![/font] das schreibst, ist schon jetzt eine der Perlen dieses Forumsjahres. Surreal wie ein Film von David Lynch, danke Dir dafür!

[Lautstärke der Schreierei heruntereditiert von Matzel]
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
da sollte einer dringend an seinem Umgangston arbeiten

Dass ausgerechnet [font=Arial Black]DU!![/font] das schreibst, ist schon jetzt eine der Perlen dieses Forumsjahres. Surreal wie ein Film von David Lynch, danke Dir dafür!

ach wie süss, der Modschleimer reisst die Klappe auf. Obacht, sonst mach ich "Buh!" und du musst wieder rennen und dich verstecken.

[...und in der Folge auch hier]
#
Matzel schrieb:
Andy schrieb:


Ich habe grundsätzlich das Problem wenn Show den Sport dominiert. Hatte mich deswegen auch vor vielen Jahren vom Eishockey verabschiedet, obwohl ich ein großer Fan dieser Sportart bin.


o.k., man muss halt wissen, dass das mit Sport nur sehr bedingt zu tun hat.

Ja, vom Eishockey habe ich mich auch zurückgezogen, als das mit der DEL anfing.

Ja, aber...
Wieso nicht Eishockey unterhalb der DEL?
#
pipapo schrieb:

Ja, aber...
Wieso nicht Eishockey unterhalb der DEL?  


Zuviel Termine und auf Dauer zu teuer, deshalb "nur noch" Fußball...


Teilen