>

Was wäre wenn???

#
Was wäre wenn die Spieler aus dem Denkgefängnis ausbrechen würden      
#
Wenn Kuhmist Butter wäre könnten wir mit der Schubkarre auf den Tisch fahren.
#
Was wäre wenn alle Menschen auf der Erde gleichzeitig in die Luft springen würden?
#
Skyliner1899 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn ich dich recht verstehe, dann meinste ja dass das alles normal sei. Seh ich anders. Wieviel Punkte haben wir nach Führung verspielt? 21? Wir haben 2 Mal gegen den Letzten verloren und allgemein gegen die Kellerkinder / Krisenclubs oft schlecht ausgesehen. Und dass Spiele mit derart vielen Parallelen verloren werden, man mehrfach binnen weniger Minuten lomplett zusammenfällt und dann ein Tor nach dem anderen fällt... Das sind schon Dinge die auffallen und die im Vergleich zu anderen Bundesligisten so normal und durchschnittlich eben nicht sind.
Ich habe prinzipiell kein Problem mit nem Mittelplatz, es ist gut dass man da frühzeitig in relativ sicheren Fahrwassern ist in puncto Klassenerhalt.
Aber diese Absurditäten ärgern mich (wie wohl jeden Fan) dann halt doch und legen die Vermutung nahe, dass die ein ganz komisches, massives Kopf-Problem haben.  


100%ig Zustimmung. Klar sind 34 Punkte nach 26 Spielen gut und man kann damit zufrieden sein. Aber wenn man nur die Hälfte der verschenkten Punkte geholte hätte, wäre wir jetzt auf Platz vier. Nicht, dass das unser Anspruch ist, aber es wäre diese Saison schon deutlich mehr drin.  


Und genau dieses Thema wird am Ende der Saison einen faden Beigeschmack lassen... das wir ohne besonders größeren Aufwand locker Platz 5 oder 6 hätten erreichen können. Da kann man am Ende auch nicht von einer erfolgreichen Saison reden, sorry... die Art und Weise wie wir unsere Punkte verzocken ist hochgradig peinlich, und das übertüncht jeden noch so tollen Heimsieg!

Am Ende wird genau DAS haften bleiben... eine leichtfertig vergebene Chance den Verein richtig weit voran zu bringen  
#
Und dann wird wieder gejammert, weil hier ein Milliönchen fehtl und da eines.

Wenn die Herren Profis Erfolgsprämien haben wollen, wieso gibt es dann bei so Misserfolgen nicht auch Antiprämien, sprich Kürzungen?

Dann würde sich der eine oder andere vielleicht überlegen, auch auf fremdem Rasen mal zu laufen.

Ich bin einer, der eigentlich immer die Mannschaft und angegriffene Spieler verteidigt, aber irgendwann ist das Maß voll.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Herren Profis Erfolgsprämien haben wollen, wieso gibt es dann bei so Misserfolgen nicht auch Antiprämien, sprich Kürzungen?


http://www.sueddeutsche.de/sport/olympiakos-piraeus-euro-strafe-fuer-schwache-leistungen-1.2375138


Teilen