>

Schlecht Sicht in Duisburg hinter den Toren ....

#
Also ich muß ja schon sagen das die beim MSV ein ganz nettes Fußballstadion haben für so einen Club, aber wenn man wie ich am Sonntag hinter dem Tor in einer der ersten Reihen sitz da siehste so gut wie garnix. Die Fangnetze sind extrem dick und einfach nur fehl am platz. Weiter oben ging es auch gerade nur so. Als ich dann in den Oberrang wollte wo ja noch genug Platz war wurde einem der Zutritt auch nicht gestattet, und das bei nem Kartenpreis von 23,60 €. da wird dann wohl auch schnell klar wie die sich so ein Stadion leisten können.

Aber egal,   Auswärtssieg  !
#
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.
#

Eintracht-Laie schrieb:
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.


Das war für 23,60 Euro ein Sitzplatz. En Stehplatz hat auch unter 10 Euro gekostet.
#

tweety78 schrieb:
ersten Reihen sitz da siehste so gut wie garnix.

#

Aufsteiger2005 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.


Das war für 23,60 Euro ein Sitzplatz. En Stehplatz hat auch unter 10 Euro gekostet.


Mhm, er schreibt von direkt hinter dem Tor....und dann davon auf den Oberrang zu wollen. War wohl etwas verwirrend geschrieben, oder?
Im Stehplatzbereich ist die Sichtbehinderung leider normal, weiter oben war es wohl besser. Wieso schreibt er dann von 23,60 wenn es oben nicht so sehr stören würde.
Fragen über Fragen...aber egal, so wichtig ists ja nicht.

Wie fanden denn andere die Sicht/Preisverhältnisse?
#
Block Q Preis 8 € Sicht gut
#
Block 19, gutes Wetter, allerbeste Sicht, Auswärtssieg, Wurst lecker, ja zu Bargeld, gute Stimmung, Bus am Stadion geparkt, schönes Stadion, nette Ordner, links und rechts von mir schöne Frauen, mit anderen Worten....es war ein perfekter Sonntag!

#
Das die Ordner nett waren kann ich nur bestätigen. Nur nach Abpfiff das die Polzei gleich wegfahren musste und an den Bussen vorbei fand ich etwas störend.
#

Koi schrieb:
Block 19, gutes Wetter, allerbeste Sicht, Auswärtssieg, Wurst lecker, ja zu Bargeld, gute Stimmung, Bus am Stadion geparkt, schönes Stadion, nette Ordner, links und rechts von mir schöne Frauen, mit anderen Worten....es war ein perfekter Sonntag!




Ganz kurze Frage: Hast Du im Stadion schon einmal eine gute Wurst gegessen? Die in Duisburh zählte da ja wohl nbicht dazu ...
#

Koi schrieb:
Block 19, gutes Wetter, allerbeste Sicht,


Du warst auch im 19er? Na dann hättest Du mir ja auch mal zuprosten können


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Koi schrieb:
Block 19, gutes Wetter, allerbeste Sicht,


Du warst auch im 19er? Na dann hättest Du mir ja auch mal zuprosten können


PA


Oder mir!
Wir konnten wirklich gut sehen, da gibt's nix zu meckern.
#

Koi schrieb:
Block 19, gutes Wetter, allerbeste Sicht, Auswärtssieg, Wurst lecker, ja zu Bargeld, gute Stimmung, Bus am Stadion geparkt, schönes Stadion, nette Ordner, links und rechts von mir schöne Frauen, mit anderen Worten....es war ein perfekter Sonntag!




Stimmt! Aber wie meinst du das mit den schönen Frauen links?
#
Also die Sicht in Block 19 bei uns war hervorragend!!!
#
Bei mir war die Sicht auch gut.
#
Also wir waren in Block 21, also auch direkt hinter dem Tor und die Sicht wahr sensationell
Besonders der dezente Hinweis für unseren Griechen (Griechen-Fahne am Duisburg-Fanblock und darunter an der Bande ein Pfeil nach links mit dem Kommentar"weiter nach links" Richtung Tor.
#
dadurch das das Fangnetz sehr stark ist,war die Sicht unten nicht so gut,weiter oben war die Sicht besser,in diesen 2 Blöcken waren auch viele junge Männer mit Freikarten die in der Sportschule Wedau einen Lehrgang absolvierten.Die haben mehr auf den Support geschaut als auf das Spiel


Teilen