nur mal was in eigener sache... das thema betrifft ernsthaft die neuverpflichtungsankündigungen, oder manchmal auch die wunschtipps.
..wer bitte soll gekauft werden ??
ich hör immer nur granate hier, oder granate da..freitag, mittwoch samstag 4-5 granaten..so viele lose körperteile kanns garnicht geben, plus die teile machen lärm wie 17 durstige kleinkinder. wie wärs mit was fröhlichem als ersatzwort? zeigt dann gleich dass auch wir gegen kriege im allgemeinen sind. sofort hier für dumme vorschläge. langsam angefangen:
1. aus der mystischen historie : HB hat einen giganten verpflichtet...wow ein gigant in frankfurt. 2. was süsses: volle Weinbrandbohne. thor-garantie, ein glückskauf. 3. Riesenrad. gegen rotation. 4. ein Deo (kurzform von Der Elegante Opferer). 7. Monkey (mal was englishes nehmen). 12. OberStern (mal deutsch benutzen). 05. Kashmir. einfach exklusiv. könnte auch d. vorname sein. Kashmir Streit. 3b. FF hol für die fans bitte wieder einen schwarzen Mercedes..prestige typ. 76. Hero-In. wird der super stürmer genannt. 12.2 wenn spiel einö Babette vorne. klin' sexxy klin' frounsösisch. 12.3 Atom. nee, ein Atom in der mitte wird nie negativ sein. 99. Der John im team. wer traut sich schon gegen den John..
schlimm ist erst wenn ne mannschaft zuviel 76 oder zuwenig 12.2 hatte. ganz geil hingegen die 12.2 in 3 und dann 2..nur so am rande.
Kraftfeld ist für mich der Beweis. Es gibt ausserirdisches Leben und Sie versuchen sogar Kontakt mit uns auf zu nehmen. Wenn man Sie bloss verstehen könnte
Kraftfeld ist für mich der Beweis. Es gibt ausserirdisches Leben und Sie versuchen sogar Kontakt mit uns auf zu nehmen. Wenn man Sie bloss verstehen könnte
das thema betrifft ernsthaft die neuverpflichtungsankündigungen, oder manchmal auch die wunschtipps.
..wer bitte soll gekauft werden ??
ich hör immer nur granate hier, oder granate da..freitag, mittwoch samstag 4-5 granaten..so viele lose körperteile kanns garnicht geben, plus die teile machen lärm wie 17 durstige kleinkinder.
wie wärs mit was fröhlichem als ersatzwort? zeigt dann gleich dass auch wir gegen kriege im allgemeinen sind. sofort hier für dumme vorschläge. langsam angefangen:
1. aus der mystischen historie : HB hat einen giganten verpflichtet...wow ein gigant in frankfurt.
2. was süsses: volle Weinbrandbohne. thor-garantie, ein glückskauf.
3. Riesenrad. gegen rotation.
4. ein Deo (kurzform von Der Elegante Opferer).
7. Monkey (mal was englishes nehmen).
12. OberStern (mal deutsch benutzen).
05. Kashmir. einfach exklusiv. könnte auch d. vorname sein. Kashmir Streit.
3b. FF hol für die fans bitte wieder einen schwarzen Mercedes..prestige typ.
76. Hero-In. wird der super stürmer genannt.
12.2 wenn spiel einö Babette vorne. klin' sexxy klin' frounsösisch.
12.3 Atom. nee, ein Atom in der mitte wird nie negativ sein.
99. Der John im team. wer traut sich schon gegen den John..
schlimm ist erst wenn ne mannschaft zuviel 76 oder zuwenig 12.2 hatte.
ganz geil hingegen die 12.2 in 3 und dann 2..nur so am rande.
Oder lesen sie in den psycho-sozialen Komponenten in den Frühwerken von Franz Kafka nach
Dem ist der Abstieg nicht bekommen.
Oder hast Du einfach nur zuviel 2 gegessen?
Das ist mir eigentlich egal, ich frage mich die ganze Zeit warum mußte ich es lesen?
haha geil
Klingt sehr Logisch deine Erklärung
Auch Bakterien leben
was immer du genommen hast: nimm weniger davon oder trink nen Doornkaat, der hilft auch bei Rücken und Magen...!
Du bist ne Granate, ey!
Du bist raus!