Kadaj schrieb: Reativ schrieb: Adlerist schrieb: goodKID schrieb:1. Spiel verpasst. Wie wars? Caio konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Er war aber ziemlich energisch und engagiert im Vergleich zu SGE Zeiten. und hat jeden ball verloren.
Reativ schrieb: Adlerist schrieb: goodKID schrieb:1. Spiel verpasst. Wie wars? Caio konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Er war aber ziemlich energisch und engagiert im Vergleich zu SGE Zeiten.
Adlerist schrieb: goodKID schrieb:1. Spiel verpasst. Wie wars? Caio konnte die Erwartungen nicht erfüllen.
goodKID schrieb:1. Spiel verpasst. Wie wars?
Denis schrieb: Mainhattener schrieb: Denis schrieb: Ffm60ziger schrieb:Pizza Jetzt habe ich Hunger Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza Arschkeks
Mainhattener schrieb: Denis schrieb: Ffm60ziger schrieb:Pizza Jetzt habe ich Hunger Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza
Denis schrieb: Ffm60ziger schrieb:Pizza Jetzt habe ich Hunger
Ffm60ziger schrieb:Pizza
Wandervogel schrieb:Passe ma acht, de Caio wäd noch Spieler des Turniers!
Mainhattener schrieb:Ach du kacke https://twitter.com/BL_Latest/status/553969563956969472
Adler_2009 schrieb:Zum Schluss war das hallenfussball wie ich es liebe.
Henrik schrieb:Hat jemand ein Link für einen Live Stream? Würde zu gern das nächste Spiel gucken...
Passe ma acht, de Caio wäd noch Spieler des Turniers!
Schüttelbrot
https://twitter.com/BL_Latest/status/553969563956969472
Dann hätt er 5 Spiele am Stück
Heftig... :neutral-face
Ach Du Scheiße!
R.I.P.!
R.I.P
Hin und her
Läuft auf Sport 1.
Sport1 Livestream!
PS: RIP MALANDA!