>

FrankfurtCup 2015 am 10. Januar ohne die Kackers...

#
...finde ich blöd. Macht aber auch nix.  
#
Achso, verstehe ich das richtig, nur vier Gastmannschaften?

Grasshoppers Zürich
FSV Frankfurt,
Darmstadt 98
Greuther Fürth

Jeder gegen jeden, als Spielmodus.
#
Das Turnier ist doch eh von Jahr zu Jahr mehr zur Farce geworden.
#
Das ist wohl wahr, war früher ein netter Zeitvertreib, früher halt! ,-)
#
den Tasmanen-Trainerdarsteller und den dicken Brasilianer in die Festhalle zu holen, ist schon eine sehr geile Idee. zwei Symbole des Versagens. da wuerd ich ja fast hingehen. ich hoffe, Skibbe wird gebuehrend empfangen.
#
...fehlt noch de Berthold als Sprecher, un de NadW als speziellen Frankfodder Bub.
#
#
oh gut. dann werf ich bis januar mein gemüse nicht mehr weg. schön was zum werfe    
#
@WinterGemüse

Unnererdkohlerabe  
#
Ffm60ziger schrieb:


Unnererdkohlerabe    


Ich kenn nur Erdkollerabe....
#
womeninblack schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


Unnererdkohlerabe    


Ich kenn nur Erdkollerabe....



...macht nix, auch mitbringe!
#
Leider nicht mehr dass was es es einmal war.

Dieses Geld für die Karte kann man dann doch sinnvoller investieren.
Die nächste Auswärtsfahrt kommt bestimmt!
#
ich mag ja die OP  [/quote]
#
Ffm60ziger schrieb:
ich mag ja die OP  

[/quote]

Eigentlich wurde Oxxenbach nur ned eingeladen, weil sie zu schlecht sind.
#
Adlerboy89 schrieb:
Leider nicht mehr dass was es es einmal war.

Dieses Geld für die Karte kann man dann doch sinnvoller investieren.
Die nächste Auswärtsfahrt kommt bestimmt!


Sehe ich genauso, ich prophezeie klägliche 1.500 Zuschauer, die Halle wird gähnend leer bleiben... es sei denn die Tickets werden für 5 € verscherbelt... man kann ja über die Kackers sagen was man will, aber in der Halle waren sie immer ein Zugpferd, und ohne die wird es nun noch langweiliger wie es eh schon war...
#
... "ohne Eintracht" hätte ich lieber gelesen ...

Wenn da was passiert (hatten wir schon) kann der Vorstand die Geschäftsstelle schliessen und gemeinsam auswandern. Den Mist braucht in unserer Situation kein Mensch ...  
#
Ffm60ziger schrieb:
Das ist wohl wahr, war früher ein netter Zeitvertreib, früher halt! ,-)  


das waren noch Zeiten in der Festhalle..!
#
Tritonus schrieb:
... "ohne Eintracht" hätte ich lieber gelesen ...

Wenn da was passiert (hatten wir schon) kann der Vorstand die Geschäftsstelle schliessen und gemeinsam auswandern. Den Mist braucht in unserer Situation kein Mensch ...    


...wir danken doch den Sponsoren, oder etwa nicht?
#
Die Oxxen waren seit Jahren die Einzigen, die das Turnier halbwegs ernst genommen haben. Und sie haben Zuschauer mitgebracht sonst wäre die Ballsporthalle doch ziemlich leer gewesen. Denn mal Hand aufs Herz, relevante Fangruppen von Eintrachtseite gehen dorthin doch schon ewig nicht mehr. Ist doch nur eine Witzveranstaltung.

Naja, die Veranstalter werden schon merken daß ziemlicher Totentanz herrschen wird. Und wenn die Eintracht nur ihre unwesentlich durch Profireservisten verstärkte U 19 auflaufen läßt wird auch das Gemotze unter den verbleibenden und viel Eintrittsgeld löhnenden Restzuschauern groß sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
hehe  


Naja, Hallenturnier kurz nach dem Winter-Heimaturlaub...
An Skibbes Stelle würde ich Caio ins Tor stellen!


Teilen