>

FrankfurtCup 2015 am 10. Januar ohne die Kackers...

#
Piazon hat auch was von Inui.
#
der zummack wirkt sehr unsicher
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.


Das bezweifel ich nicht. Aber hier wird ja geschrieben, als hätte er sich alle 6 Gegentreffer selbst eingeschenkt. Dass wir nicht ein Tor geschossen haben und die Bornheimer ständig frei vor Zummack auftauchen wird aber nicht mal erwähnt. Das ist mir zu einfach.
#
Bisschen peinlich Ist es ja schon !
Verlieren ist ok aber 0;6 abschlachten lassen muss man sich nun wirklich nicht
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.

Korrket!

Allerdings meinten einige hier, das Belyaev deutlich schlechter war als Zummack...
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.


Das bezweifel ich nicht. Aber hier wird ja geschrieben, als hätte er sich alle 6 Gegentreffer selbst eingeschenkt. Dass wir nicht ein Tor geschossen haben und die Bornheimer ständig frei vor Zummack auftauchen wird aber nicht mal erwähnt. Das ist mir zu einfach.


Bestreite ich wiederrum ja nicht.
#
hmm..mir hat der balayev eigentlich wesentlich besser gefallen
#
Na ja, wahrscheinlich verdienen die Burschen zu wenig. Sah aus wie ein Sitzstreik.  
#
ChaosAdler schrieb:
der zummack wirkt sehr unsicher

Besser in so nem Spiel als im Ernstfall  

Dafür hat mir Balayev gut gefallen. Mein Eindruck verstärkt sich,
dass das ein großes Talent und ein guter Fang ist  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Chandler und aigner  


sehr harmonische rechte seite.

ich gönne es dem fsv.
#
eagle1972 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.

Korrket!

Allerdings meinten einige hier, das Belyaev deutlich schlechter war als Zummack...


wer hat denn gesagt,dass belyaev deutlich schlechter ist
#
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht
#
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sehe ich genau so!
#
Ihr wisst schon dass das eine kleiner Hallenkick war oder ?

Es lässt so gut wie keine Rückschlüsse auf das zu was aufm normalen platz sein wird.

Man könnte meinen ein paar haben akute schnappatmung  
#
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sehe ich genau so!


Stimmt. Außerdem lieber mal so ein Spiel um die Goldene Ananas gg. den FSV verloren, als in in der Halle alle vom Platz gefegt und am Ende 2 Stammspieler mit Verletzung verloren. Jugend und ein paar BL-Spieler finde ich völlig ausreichend für so eine Spaßveranstaltung.
#
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sagt ja keiner dass die jetzt alle schlecht waren.
Ging ja nur darum das man schon einen Unterschied zwischen Zummack und Balayev sieht.
Von den anderen Jungen aus der Jugend hat mir zum beispiel Egri gut gefallen und natürlich Bunjaki und Rinderknecht.
Matuschewski hat sich etwas weniger aufgedrängt. (was jetzt auch nicht negativ gemeint ist)
#
Mainhattener schrieb:
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sagt ja keiner dass die jetzt alle schlecht waren.
Ging ja nur darum das man schon einen Unterschied zwischen Zummack und Balayev sieht.
Von den anderen Jungen aus der Jugend hat mir zum beispiel Egri gut gefallen und natürlich Bunjaki und Rinderknecht.
Matuschewski hat sich etwas weniger aufgedrängt. (was jetzt auch nicht negativ gemeint ist)


Azouaghi vergessen.  
#
woschti schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Chandler und aigner  


sehr harmonische rechte seite.

ich gönne es dem fsv.


Dem FSV gönne ich das auch. Und sie haben ja nun auch den Turniersieg eingefahren. Ist doch alles gut. Die können einen positiven Schub brauchen.
#
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sehe ich genau so!


Haja, man kann sich doch mal 15 minuten aufregen, in einer stunde juckt das keine sau mehr
#
AnitaBonghit schrieb:
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
man soll jetzt ja auch nicht zu grob mit den Buben ins Gericht gehen
für ne verstärkte A-Jugend haben sich die Jungs bis aufs letzte Spiel ganz gut geschlagen.

Und letztlich haben wir ja auch jahrelang gefordert, dass die jungen Talente sich öfter zeigen dürfen - und da scheint mit TS doch endlich eine Trainer da zu sein, der das auch mal macht


Sehe ich genau so!


Nö, da muss man sich überhaupt nicht aufregen. Hallenfußball soll in erster Linie bissel Spass bringen und die Winterpausenzeit verkürzen. Wer sich über sowas wirklich aufregt (und sei es für 15 min) der sollte vielleicht mal über autogenes Training nachdenken.  ,-)

Haja, man kann sich doch mal 15 minuten aufregen, in einer stunde juckt das keine sau mehr


Teilen