Denis schrieb: Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein ! Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Tja, geirrt: unsere Nachwuchsmannschaft hat das Turnier gewonnen Keiner verletzt, alles gut
Ich würde mich ja freuen, wenn man wieder in der Festhalle kicken würde Die Ballsporthalle ist einfach ne Provinzsporthalle ohne Flair Außerdem wäre ich da grundsätzlich für ein lokales Turnier mit SGE, OFC, M05, D98, FSV, SVW Wiesbaden mit max 2 Gastmannschaften fürs internationale Flair Dann wäre die GuddStubb voll und gute Stimmung wie früher
Denis schrieb: Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein ! Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Tja, geirrt: unsere Nachwuchsmannschaft hat das Turnier gewonnen Keiner verletzt, alles gut
Ich würde mich ja freuen, wenn man wieder in der Festhalle kicken würde Die Ballsporthalle ist einfach ne Provinzsporthalle ohne Flair Außerdem wäre ich da grundsätzlich für ein lokales Turnier mit SGE, OFC, M05, D98, FSV, SVW Wiesbaden mit max 2 Gastmannschaften fürs internationale Flair Dann wäre die GuddStubb voll und gute Stimmung wie früher
Zum Turniervorschlag: Hätte auf jeden Fall was. Vielleicht sogar ein Verein, der in Frankfurt auch gut beliebt ist... (Istanbul? Mailand?)... Hätte auf jeden Fall was.
Basaltkopp schrieb: Wer kann mir was zu Rolliplätzen in der Halle und Behindertenparkplätzen an der Halle sagen? Würde evtl noch kurzfristig kommen.
Einfach vorfahren, aussteigen, reinrollen, sagen "da bin ich, wo ist das Freibier und die Nutten. Ah, da oben, der Peter, da bin ich richtig." und fertig. Und wenn die dann dein Auto wegparken oder gar abschleppen, mit Diskriminierungsklage drohen.
Bin sehr gespannt, wer nach dem Testspiel gestern heute in der Halle mitmachen wird/will
Für kurzentschlossene hätten wir übrigens noch ne Karte im ausverkauften Eintracht Block (Block X rechts, Reihe 11) für 20€ übrig, Übergabe wäre ab ca. 16 Uhr vor der Halle möglich. Bei Interesse PN mit Handynummer!
francisco_copado schrieb: Sehen wir heute die zweite oder dritte Garde?
Ich rechne mit der gleichen Truppe wie beim harder cup.
Dörner fehlt auf jeden Fall, dieser ist bei der U19. Rinderknecht scheint (nur?) Lauftraining gemacht zu haben, schätze mal der fehlt dann auch. Ein paar Umstellungen wird es sicher geben.
Dörner fehlt auf jeden Fall, dieser ist bei der U19. Rinderknecht scheint (nur?) Lauftraining gemacht zu haben, schätze mal der fehlt dann auch. Ein paar Umstellungen wird es sicher geben.
Und Joel fehlt sowieso.
Stimmt, der fehlt auch noch.
Denke mal im Tor stehen wieder Balayev und Zummack. Auf dem Feld rechne ich mal mit Kadlec, Kinsombi, Suzuki, Azouaghi, Bunjaki, Rinderknecht, Oczipka und Rosenthal.
Tja, geirrt: unsere Nachwuchsmannschaft hat das Turnier gewonnen
Keiner verletzt, alles gut
Ich würde mich ja freuen, wenn man wieder in der Festhalle kicken würde
Die Ballsporthalle ist einfach ne Provinzsporthalle ohne Flair
Außerdem wäre ich da grundsätzlich für ein lokales Turnier mit SGE, OFC, M05, D98, FSV, SVW Wiesbaden mit max 2 Gastmannschaften fürs internationale Flair
Dann wäre die GuddStubb voll und gute Stimmung wie früher
Zum Turniervorschlag: Hätte auf jeden Fall was. Vielleicht sogar ein Verein, der in Frankfurt auch gut beliebt ist... (Istanbul? Mailand?)... Hätte auf jeden Fall was.
Wenn man Frankfurt Cup googelt, steht bei den Suchergebnissen als Teilnehmer übrigens: Kickers Oxxenbach. Immerhin.
er scheint angst zu haben und geht lieber in die türkei
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/voellig-ueberraschend-trainer-skibbe-vor-abgang-bei-gc-id3390773.html
Würde evtl noch kurzfristig kommen.
Einfach vorfahren, aussteigen, reinrollen, sagen "da bin ich, wo ist das Freibier und die Nutten. Ah, da oben, der Peter, da bin ich richtig." und fertig. Und wenn die dann dein Auto wegparken oder gar abschleppen, mit Diskriminierungsklage drohen.
http://www.adticket.de/FrankfurtCup-2015/Frankfurt-am-Main-Fraport-Arena/10-01-2015_17-30.html
Scherbehindertenparkplätze gibt es bestimmt direkt an der Halle!
Mal schauen!
Für kurzentschlossene hätten wir übrigens noch ne Karte im ausverkauften Eintracht Block (Block X rechts, Reihe 11) für 20€ übrig, Übergabe wäre ab ca. 16 Uhr vor der Halle möglich. Bei Interesse PN mit Handynummer!
Wünsche allen einen tollen Abend in der Halle
Dörner fehlt auf jeden Fall, dieser ist bei der U19.
Rinderknecht scheint (nur?) Lauftraining gemacht zu haben, schätze mal der fehlt dann auch.
Ein paar Umstellungen wird es sicher geben.
Und Joel fehlt sowieso.
Stimmt, der fehlt auch noch.
Denke mal im Tor stehen wieder Balayev und Zummack.
Auf dem Feld rechne ich mal mit Kadlec, Kinsombi, Suzuki, Azouaghi, Bunjaki, Rinderknecht, Oczipka und Rosenthal.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u19/u19kader/nico-rinderknecht.html