>

Trainerdiskussion

#
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.  


Andere arbeiten halt auch mal was und schlafen nicht im Forum
#
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.



Absolut richtig, leider wird dies viel zu schnell vergessen und die Playstation-Manager geben hier Ihre Meinung kund.
#
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.  


Andere arbeiten halt auch mal was und schlafen nicht im Forum


Du arbeitest also immer wenn wir gewinnen? Das glaubst Du doch selber nicht.
#
Schaaf raus? Schwätzer.  
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.  


Andere arbeiten halt auch mal was und schlafen nicht im Forum


Du arbeitest also immer wenn wir gewinnen? Das glaubst Du doch selber nicht.  


Nein, da bin ich im Stadion und habe anschließend keine Lust, mir die Selbstbeweihräucherung im Forum anzutun. Dann komme ich lieber nach Niederlagen unter meinem Stein hervor gekrochen und ätze herum  
#
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.  


Andere arbeiten halt auch mal was und schlafen nicht im Forum


Du arbeitest also immer wenn wir gewinnen? Das glaubst Du doch selber nicht.  


Nein, da bin ich im Stadion und habe anschließend keine Lust, mir die Selbstbeweihräucherung im Forum anzutun. Dann komme ich lieber nach Niederlagen unter meinem Stein hervor gekrochen und ätze herum    


Was denn jetzt? Eben hast Du noch gesagt, dass Du arbeitest wenn wir gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist. Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Einerseits nicht verkehrt, jedoch sollte das nicht als Alibi herhalten, dass "Mann" so fahrlässig und völlig völlig unnötig "Europa" herschenkt ( es geht hier um viel €, ja es sind noch Spiele) und "Mann" so was wie in Mainz-Köln-Pader-Studgadd usw. abliefert      

Dirkinho schrieb:
DougH schrieb:
Dirkinho schrieb:
Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.  
Woher mutmaßt du denn das    


Ich mutmße daher, dass wir komplett tranig waren und keiner der beiden Genannten uns dort Leben einhauchen könnte.

Naja, Herr Valdez dürfte schon sehr hungrig gewesen sein...so meine Mutmaßung.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist. Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Einerseits nicht verkehrt, jedoch sollte das nicht als Alibi herhalten, dass "Mann" so fahrlässig und völlig völlig unnötig "Europa" herschenkt ( es geht hier um viel €, ja es sind noch Spiele) und "Mann" so was wie in Mainz-Köln-Pader-Studgadd usw. abliefert      

Dirkinho schrieb:
DougH schrieb:
Dirkinho schrieb:
Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.  
Woher mutmaßt du denn das    


Ich mutmße daher, dass wir komplett tranig waren und keiner der beiden Genannten uns dort Leben einhauchen könnte.

Naja, Herr Valdez dürfte schon sehr hungrig gewesen sein...so meine Mutmaßung.


Nelson hat ja auch einen Löwen auf dem Bauch!!!
#
Das ist in gewisser Weise nachvollziehbar. Es werden serienmäßig die gleichen Fehler gemacht und es tut sich rein gar nichts, um das zu beheben. Das ist die Aufgabe des Trainers und der wird er anscheinend nicht gerecht. Solche vorhersehbaren Debakel in Serie gehen einfach gar nicht.
#
Es wäre mir eigentlich egal, wenn wir die 40 Punkte hätten. Aber immer diese Sprüche der Spieler und des Trainers unter der Woche. Ach, wie gut wir sind ...und und dann nur eine Aufbauelf für Mannschaften, denen das Wasser bis zum Hals steht.
Herr Hübner stellen Sie sich der Verantwortung und beurlauben diesen Trainer. Der bringt die Mannschaft nicht weiter
#
Mannschaftsleistung: Glatte 6

Schaaf, der sture Nordländer: Kein einziger Wechsel.

Vielleicht mag Schaaf ein toller Trainer sein, wenn er Typen wie Micoud, Pizzaro oder meinetwegen CR7 trainiert. Solche Spieler spielen aber nicht für Eintracht Frankfurt.

Schaaf raus. Chandler, Zambrano und einige andere kann er gleich mitnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.  


Andere arbeiten halt auch mal was und schlafen nicht im Forum


Du arbeitest also immer wenn wir gewinnen? Das glaubst Du doch selber nicht.  


Nein, da bin ich im Stadion und habe anschließend keine Lust, mir die Selbstbeweihräucherung im Forum anzutun. Dann komme ich lieber nach Niederlagen unter meinem Stein hervor gekrochen und ätze herum    


Was denn jetzt? Eben hast Du noch gesagt, dass Du arbeitest wenn wir gewinnen.  

Herr, lass Hirn regnen ....
#
WAs soll so ein Fred???
Fast allen war klar das das heute in die Hose geht, darüber haben wir schon seit einer Woche spekuliert.
Auswärts
Stuttgart
Tabellenletzter
etc.
Wo ist da die Überraschung????
Natürlich Scheiße gelaufen 1:0 geführt und trotzdem verloren , aber wer hatte was anderes erwartet?
Hier jetzt wieder auf dicke Hose machen , von wegen Schaaf raus, Was soll das? Wer hätte nach dem 26 Spieltag mit 34 Punkten am Anfang der Saison , das nicht sofort genommen? Langsam nervts.
Ich bin auch angepisst wegen dem Ergebnis, aber wenn ich mir die Saison anschaue und die Ergebnisse und wie wir in die Saison gegangen sind , bin ich immer noch sehr zufrieden.
Leute bleibt doch  mal realistisch, wenn wir alle Spiele gewonnen hätten , wo hier so eine Untergangsstimmung verbreitet wurde, würden wir um die Meisterschaft mitspielen, und die Bayern wären unser direkter Konkurrent.
Als ich in die Saison ging , habe ich gehofft, nach den Abgängen und dem neuen Trainer nicht abzusteigen , sonst nichts.
Also mal Ball flach halten, von Spiel zu Spiel schauen und am Ende können wir uns vielleicht beklagen.  
#
Was seid ihr denn für Kunden? Wenn ihr Erfolgsgarantien haben wollt, dann werdet doch Bayern Fans?
Die Eintracht war immer Diva, wir gewinnen gegen einen CL-Teilnehmer (Schalke) und verlieren gegen den Tabellenletzten. Ist eben so.
Deswegen einen neuen Trainer zu fordern ist  freunlich gesagt "daneben".
Wer hätte denn nicht unterschrieben, wenn wir vor der Saison gesagt hätten: Nach dem 26.Spieltag sind wir 8ter in der Tabelle 9 Punkte Vorsprung vor den Relegationsrängen?
Nö wir haben eine Trainer von dem wir erwarten, dass er uns in seiner ersten Saison in die Euro-Ligue bringt???
Ich versteh Euch nicht!  
FA  
#
Hi Forum!!!

also ... ich neu hier und nein... kein OFC'ler (brech) Adlerträger

Muss auch mal meinen Senf zugeben, so als Würstchen-

Viele sprechen mir ja hier aus dem Herzen - Murmeltier und so - ein auf und nieder wie auf der Achterbahn! mal freudiges kribbeln im Bauch - und dann wieder zum Kotzen!

aus m. s. 2 Möglichkeiten 1. liegt an TS 2. Mannschaft ist vllt. ein bisl Dumm?
Mich ärgert ned das wir verlieren, sondern wie! Da wirst irre im kopp  
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist. Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Einerseits nicht verkehrt, jedoch sollte das nicht als Alibi herhalten, dass "Mann" so fahrlässig und völlig völlig unnötig "Europa" herschenkt ( es geht hier um viel €, ja es sind noch Spiele) und "Mann" so was wie in Mainz-Köln-Pader-Studgadd usw. abliefert      

Dirkinho schrieb:
DougH schrieb:
Dirkinho schrieb:
Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.  
Woher mutmaßt du denn das    


Ich mutmße daher, dass wir komplett tranig waren und keiner der beiden Genannten uns dort Leben einhauchen könnte.

Naja, Herr Valdez dürfte schon sehr hungrig gewesen sein...so meine Mutmaßung.


Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir ab Min. 60 nicht wirklich nach vorn gespielt haben ? Wo hättest Du Valdez eingesetzt und vor allem für wen (Sefe, AMFG, Aigner ? Was uns fehlt ist ein Antreiber aus dem zentralen Mittelfeld, der auch mal einen Zweikampfimpuls setzt und da sind weder Valdez noch Kittel zwingend für geeignet .
#
Fukel gleich mit
#
Floridaadler schrieb:
Was seid ihr denn für Kunden? Wenn ihr Erfolgsgarantien haben wollt, dann werdet doch Bayern Fans?
Die Eintracht war immer Diva, wir gewinnen gegen einen CL-Teilnehmer (Schalke) und verlieren gegen den Tabellenletzten. Ist eben so.
Deswegen einen neuen Trainer zu fordern ist  freunlich gesagt "daneben".
Wer hätte denn nicht unterschrieben, wenn wir vor der Saison gesagt hätten: Nach dem 26.Spieltag sind wir 8ter in der Tabelle 9 Punkte Vorsprung vor den Relegationsrängen?
Nö wir haben eine Trainer von dem wir erwarten, dass er uns in seiner ersten Saison in die Euro-Ligue bringt???
Ich versteh Euch nicht!  
FA  

Das ist schön, wenn es Menschen gibt, die mit so wenig zufrieden sind. Aber bitte gestatte uns, zu kritisieren. Es gibt nämlich auch Menschen, die mehr erreichen wollen.
#
Misserfolg ist ja auch nicht gleich ein heftiger Kritikpunkt, nur wenn es so krass und vorhersehbar passiert, stimmt da was anscheinend gar nicht. Es passiert immer nach dem gleichen Muster, da gehen nicht wenige Sachen knapp schief, sondern sehr viele komplett. Das ist ein untragbarer Zustand.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Fukel gleich mit  


Der Fukel hätte das Problem bis zum nächsten Auftritt gelöst.


Teilen