>

Trainerdiskussion

#
Ich denke, wir liegen mit unseren Meinungen weitgehend auf einer Wellenlänge.

Für unsere Verhältnisse sind wir auch recht gut in der Verteidigung besetzt. Mehr wird wohl nicht gehen.

Mein Hauptkritikpunkt ist, dass nur mit einem 6er gespielt wird und das ist imho zu wenig. Da ist es kein Wunder, wenn man überrannt wird. Sieh dir mal an, wie oft wir in dieser Saison 2 Gegentore innerhalb kürzester Zeit gefangen haben.

Und der derzeit 8. Platz ist auch eine zweispältige Sache. Das Restprogramm hat es in sich. Da wird es vielleicht die eine oder andere Überraschung geben aber insgesamt sehe ich uns am Saisonende bei 42 - 44 Punkten.
#
peter schrieb:
gegen diese völlig harmlosen stuttgarter noch defensiver an zu treten wäre in meinen augen ein offenbarungseid. die hatten doch bis zum 1:1 nicht eine einzige wirklich torgefährliche szene und da war schon über eine stunde gespielt.  selbst wenn da hinten noch zwei spieler herumturnen kann man individuelle fehler nicht ausschließen.

...und da wären wir bei dem Punkt, warum die Mannschaft es 60 Minuten nicht hinkriegt, endlich den Deckel draufzumachen. Ich glaube kaum, dass Schaaf den Jungs verboten hat, Tore zu schießen bzw. Kapital aus der Dominanz zu schlagen.

Finds einfach immer noch unglaublich, dass dieser Thread existiert. Da bekommt man den Eindruck, man sei bei Schalke, das gerade dabei im Begriff ist, den Anschluss an die intern. Plätze zu verlieren.
Das Saisonziel war immer noch Klassenerhalt bzw. so früh wie möglich mit dem Abstieg nix zu tun zu haben. Das wurde wohl erreicht. Alles andere, was drauf kommt, ist ein Bonus und darf bei Nicht-Erreichen dem Trainer nicht angekreidet werden.

Wenn wir bei der Konstellation, die wir im Sommer hatten und dem heutigen Zwischenstand Schaaf ernsthaft in Frage stellen oder gar feuern würden, würde sich jeder Trainerkandidat, der auch nur halbwegs was auf sich hält, einen Riesenbogen um uns machen. Und das vollkommen zurecht.
#
Freidenker schrieb:
Kann mir jemand bitte mal erklären, warum unsere Gesamtsituation als ok eingestuft wird? Laut Bruchhagen sind wir eine Mannschaft, die zwischen Platz 6 und 13 pendelt. Ich glaube, dass es noch nie so einfach war, einen Platz im vorderen Drittel zu ergattern und wir vergeben die Chance gegen die größten Trümmertruppen der Liga. Immer durch die selben Fehler. Dieses Jahr haben wir außerdem die Chance, im TV-Ranking um mehrere Plätze vorzurücken, was bis zu 5(!) Mio ausmachen kann. Das ist für uns vital. Von EL-Einnahmen ganz zu schweigen.

Ich verlange ja nicht mal ansatzweise, dass wir unsere möglichen 24 Punkte nach Führung verteidigen (Bundesligarekord?), aber hätten wir 2 der letzten Auswärtsspiele gewonnen, stünden wir bereits mit 5 Mio mehr nächstes Jahr dar. Für die SGE alles andere als Peanuts. Hier wird allwissentlich eine riesige Chance aus der Hand gegeben. Schaaf verweist ständig auf unsere Umbruchsphase, ja wie lange läuft die denn noch? In der Rückrunde zeigt die Tendenz doch sogar nach unten. Im schlimmsten Fall verpassen wir das Aufrücken im TV Ranking und werden nächstes Jahr dann von Vereinen wie HSV, VFB, 96 oder Köln überholt, die mehr Geld in die Hand nehmen werden. Dieses Jahr hat man die einmalige Chance, sich im vorderen Teil der Tabelle zu etablieren. Stattdessen steckt Bruno das Geld vom Winter als Versprechen in den Etat der nächsten Saison. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hoppsverein und Bremen irgendwie rumdümpeln und wir durch Siege in den Heimspielen noch irgendwie Platz 7 erreichen, wodurch wir im TV-Ranking wenigstens 1 Mio mehr bekommen sollten.  

Nur weil die Saison ok ist heißt das doch nicht, dass nicht auch mehr dringewesen wäre!? Das darf man auch gerne diskutieren und Schaaf für dies oder jenes kritisieren. Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht -nach wie vor mit der Chance auf mehr- und von daher ist "Schaaf raus" einfach eine selten blöde Forderung.

Nach der Saison kann man sich dann gerne zusammensetzen und darüber sprechen, welche Vorstellung man so für die Zukunft hat und wie man diese umzusetzen gedenkt.  

Wenn man da auf einer Linie ist, prima. Ansonsten muss man sich eben Gedanken machen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kann mir jemand bitte mal erklären, warum unsere Gesamtsituation als ok eingestuft wird? Laut Bruchhagen sind wir eine Mannschaft, die zwischen Platz 6 und 13 pendelt. Ich glaube, dass es noch nie so einfach war, einen Platz im vorderen Drittel zu ergattern und wir vergeben die Chance gegen die größten Trümmertruppen der Liga. Immer durch die selben Fehler. Dieses Jahr haben wir außerdem die Chance, im TV-Ranking um mehrere Plätze vorzurücken, was bis zu 5(!) Mio ausmachen kann. Das ist für uns vital. Von EL-Einnahmen ganz zu schweigen.

Ich verlange ja nicht mal ansatzweise, dass wir unsere möglichen 24 Punkte nach Führung verteidigen (Bundesligarekord?), aber hätten wir 2 der letzten Auswärtsspiele gewonnen, stünden wir bereits mit 5 Mio mehr nächstes Jahr dar. Für die SGE alles andere als Peanuts. Hier wird allwissentlich eine riesige Chance aus der Hand gegeben. Schaaf verweist ständig auf unsere Umbruchsphase, ja wie lange läuft die denn noch? In der Rückrunde zeigt die Tendenz doch sogar nach unten. Im schlimmsten Fall verpassen wir das Aufrücken im TV Ranking und werden nächstes Jahr dann von Vereinen wie HSV, VFB, 96 oder Köln überholt, die mehr Geld in die Hand nehmen werden. Dieses Jahr hat man die einmalige Chance, sich im vorderen Teil der Tabelle zu etablieren. Stattdessen steckt Bruno das Geld vom Winter als Versprechen in den Etat der nächsten Saison. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hoppsverein und Bremen irgendwie rumdümpeln und wir durch Siege in den Heimspielen noch irgendwie Platz 7 erreichen, wodurch wir im TV-Ranking wenigstens 1 Mio mehr bekommen sollten.  

Nur weil die Saison ok ist heißt das doch nicht, dass nicht auch mehr dringewesen wäre!? Das darf man auch gerne diskutieren und Schaaf für dies oder jenes kritisieren. Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht -nach wie vor mit der Chance auf mehr- und von daher ist "Schaaf raus" einfach eine selten blöde Forderung.

Nach der Saison kann man sich dann gerne zusammensetzen und darüber sprechen, welche Vorstellung man so für die Zukunft hat und wie man diese umzusetzen gedenkt.  

Wenn man da auf einer Linie ist, prima. Ansonsten muss man sich eben Gedanken machen.....


Richtig!
#
Bin mir sicher das Schaaf in der nächsten Saison die Mannschaft punktuell gut verstärken wird und vor allem noch erfolgreicher spielen lässt. Er spielt die erste saison und dafür macht er einen guten Job. Natürlich brauchste ständig Herz-Tropfen, aber das macht es doch aus. Letzte Saison waren wir doch vorne recht Harmlos.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kann mir jemand bitte mal erklären, warum unsere Gesamtsituation als ok eingestuft wird? Laut Bruchhagen sind wir eine Mannschaft, die zwischen Platz 6 und 13 pendelt. Ich glaube, dass es noch nie so einfach war, einen Platz im vorderen Drittel zu ergattern und wir vergeben die Chance gegen die größten Trümmertruppen der Liga. Immer durch die selben Fehler. Dieses Jahr haben wir außerdem die Chance, im TV-Ranking um mehrere Plätze vorzurücken, was bis zu 5(!) Mio ausmachen kann. Das ist für uns vital. Von EL-Einnahmen ganz zu schweigen.

Ich verlange ja nicht mal ansatzweise, dass wir unsere möglichen 24 Punkte nach Führung verteidigen (Bundesligarekord?), aber hätten wir 2 der letzten Auswärtsspiele gewonnen, stünden wir bereits mit 5 Mio mehr nächstes Jahr dar. Für die SGE alles andere als Peanuts. Hier wird allwissentlich eine riesige Chance aus der Hand gegeben. Schaaf verweist ständig auf unsere Umbruchsphase, ja wie lange läuft die denn noch? In der Rückrunde zeigt die Tendenz doch sogar nach unten. Im schlimmsten Fall verpassen wir das Aufrücken im TV Ranking und werden nächstes Jahr dann von Vereinen wie HSV, VFB, 96 oder Köln überholt, die mehr Geld in die Hand nehmen werden. Dieses Jahr hat man die einmalige Chance, sich im vorderen Teil der Tabelle zu etablieren. Stattdessen steckt Bruno das Geld vom Winter als Versprechen in den Etat der nächsten Saison. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hoppsverein und Bremen irgendwie rumdümpeln und wir durch Siege in den Heimspielen noch irgendwie Platz 7 erreichen, wodurch wir im TV-Ranking wenigstens 1 Mio mehr bekommen sollten.  

Nur weil die Saison ok ist heißt das doch nicht, dass nicht auch mehr dringewesen wäre!? Das darf man auch gerne diskutieren und Schaaf für dies oder jenes kritisieren. Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht -nach wie vor mit der Chance auf mehr- und von daher ist "Schaaf raus" einfach eine selten blöde Forderung.

Nach der Saison kann man sich dann gerne zusammensetzen und darüber sprechen, welche Vorstellung man so für die Zukunft hat und wie man diese umzusetzen gedenkt.  

Wenn man da auf einer Linie ist, prima. Ansonsten muss man sich eben Gedanken machen.....


Richtig!  


Ja, damit gehe ich auch konform. Hier allerdings:

"Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht"

würde ich gerne ein "einstweilen" ergänzen. Ich halte es nämlich nicht für ausgeschlossen, noch ein ganz erhebliches Stück nach hinten zu rutschen. Da dürfte wohl Hannover das Knackspiel werden. Hoffentlich nicht eines ohne "n".
#
Die schärfsten Kritiker von Schaaf
schrien "Fukel raus" im Schlaf.
#
Obwohl ich auch ein, zwei Kritikpunkte am Trainer habe, finde ich es absolut lächerlich, in dieser Saison eine Trainerdiskussion aufzumachen.
Letztes Jahr wurde bemängelt, das wir die halbe Saison unten rumgekrebst haben, jetzt ist es unerträglich, daß wir immer gegen Gurkenteams den Sprung auf die internationalen Ränge und in irgendwelchen Geldtabellen verpassen. Was für eine katastrophale sportliche Entwicklung. Dazu fallen bei den Spielen ständig Tore, das macht ja überhaupt keinen Spaß. Und gegen wen holen wir eigentlich unsere Punkte, wenn wir gegen alle Kappen verlieren?

Für mich ist das Glas halbvoll und nicht halbleer. Wir dürfen nur die nächsten beiden Heimspiele nicht verlieren, sonst könnten wir nochmal Probleme bekommen. Allen, die glauben, daß wir am Saisonende vor Doofmund liegen, biete ich eine entsprechende Wette an. Damit gäbe es eh nur eine EL-Chance, wenn Schalke oder Augsburg noch schwächeln. Also bitte mal halblang machen.
#
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.
#
adlerkadabra schrieb:
Wieder einmal gilt: es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Wir hören jetzt also des geschätzten Kollegen Concordias Ode auf Schaaf. *räusper ... tok, tok* "Der User c-e bitte an die Tastatur, wir wiederholen: der User c-e bitte ..." *sprazz*


**sprazz**      
#
Naja, eine Diskussion darüber wieso wir auswärts gegen Abstiegskandidaten so lächerlich aussehen und inwieweit das Schuld des Trainers ist hat doch nichts unverschämtes an sich. Hingegen bei diesem derzeitigen Tabbellenplatz den Rausschmiss von Schaaf zu fordern ist völlig absurd. Wenn es massive Probleme zwischen Mannschaft und Trainer geben würde wäre das eine andere Nummer, aber so- nein das kann ich nicht nachvollziehen.
#
Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.


Warum passt er denn perfekt zu uns?

Ich bin weit davon entfernt Schaaf raus zu brüllen und einen neuen Trainer zu fordern... ich glaube wirklich ernsthaft macht das hier keiner. Aber es wird doch wohl mal erlaubt sein kritsche Fragen zu stellen und gewisse Dinge zu hinterfragen... oder?

Ich glaube mittlerweile das der Verein in der Tat ein Mentalitätsproblem hat, man ist schlicht und ergreifend mit ALLEM zufrieden, solange man nicht absteigt. Dann darf nichts in Frage gestellt werden, alles ist schön rosarot... ich glaube wir leben auf einer Art Wolke, das fing an mit dem direkten Wiederaufstieg, als jeder froh war das wir überhaupt wieder Bundesliga spielen dürfen. Das Erreichen der EL war ein einmaliger Ausrutscher der nur alle 10 Jahre mal "passiert"... natürlich nur weil alle anderen Konkurrenten so schlecht waren    wo sind denn all die Vereine die uns vor 2 Jahren scheinbar schon so enteilt waren? Mainz, Stuttgart, Hannover, Hamburg? Wo stehen die jetzt?

Es ist viel mehr möglich wie viele glauben....und ich finde eine Trainerdiskussion sollte durchaus auch mal erlaubt sein wenn man das Gefühl hat man könnte mehr aus der Mannschaft herausholen... eine Trainerdiskussion heißt ja nicht gleich feuern, aber darüber reden was der Trainer macht oder eben nicht macht... ich finde dieser Thread hat seine vollste Berechtigung!


P.S.: ich mag Schaaf, und wünsche mir nichts mehr als das er bei uns bleibt und eine erfolgreiche Ära in die Wege leitet!
#
Um mal Schaaf hier und da zu kritisieren, reicht "sein" Thread völlig aus. Wir brauchen ganz sicher keinen weiteren Thread mit dem Titel "Trainerdiskussion", deren erster Beitrag eben den Rausschmiss von Schaaf fordert und Einige darauf auch noch anspringen.

Wie schon zigfach gesagt wurde, von mir inkl., ist diese Forderung bei der Punktzahl derzeit, einfach lachhaft. Man hat trotz einiger unterirdischer Vorstellungen 11 Punkte aus 9 Spielen in der Rückrunde gesammelt, was beim gleichbleibenden Trend in etwa 20 Punkte am Ende der Halbserie bedeuten würde.
Und bevor einer rumheult "ja, aber das Restprogramm"...wir haben Anfang der Rückrunde ein Mörderprogramm gehabt, wo wir den FCA, Wolfsburg und Schalke vor der Brust hatten und sind da ziemlich gut bei rausgekommen. Wir haben IN Gladbach 3:1 gewonnen...Kollege hat mich noch drauf hingewiesen "wer macht gegen Gladbach denn bitte 3 Tore, außer den absoluten Spitzenteams und auch noch bei denen im eigenen Stadion".
Bei dieser Mannschaft ist fast alles möglich und insofern glaub ich, dass wir noch etwa 9 Punkte holen sollten, wobei auch ich etwas erleichtert wäre, wenn wir damit gegen 96 beginnen, indem wir einen Sieg einfahren.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
Kann mir jemand bitte mal erklären, warum unsere Gesamtsituation als ok eingestuft wird? Laut Bruchhagen sind wir eine Mannschaft, die zwischen Platz 6 und 13 pendelt. Ich glaube, dass es noch nie so einfach war, einen Platz im vorderen Drittel zu ergattern und wir vergeben die Chance gegen die größten Trümmertruppen der Liga. Immer durch die selben Fehler. Dieses Jahr haben wir außerdem die Chance, im TV-Ranking um mehrere Plätze vorzurücken, was bis zu 5(!) Mio ausmachen kann. Das ist für uns vital. Von EL-Einnahmen ganz zu schweigen.

Ich verlange ja nicht mal ansatzweise, dass wir unsere möglichen 24 Punkte nach Führung verteidigen (Bundesligarekord?), aber hätten wir 2 der letzten Auswärtsspiele gewonnen, stünden wir bereits mit 5 Mio mehr nächstes Jahr dar. Für die SGE alles andere als Peanuts. Hier wird allwissentlich eine riesige Chance aus der Hand gegeben. Schaaf verweist ständig auf unsere Umbruchsphase, ja wie lange läuft die denn noch? In der Rückrunde zeigt die Tendenz doch sogar nach unten. Im schlimmsten Fall verpassen wir das Aufrücken im TV Ranking und werden nächstes Jahr dann von Vereinen wie HSV, VFB, 96 oder Köln überholt, die mehr Geld in die Hand nehmen werden. Dieses Jahr hat man die einmalige Chance, sich im vorderen Teil der Tabelle zu etablieren. Stattdessen steckt Bruno das Geld vom Winter als Versprechen in den Etat der nächsten Saison. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hoppsverein und Bremen irgendwie rumdümpeln und wir durch Siege in den Heimspielen noch irgendwie Platz 7 erreichen, wodurch wir im TV-Ranking wenigstens 1 Mio mehr bekommen sollten.  

Nur weil die Saison ok ist heißt das doch nicht, dass nicht auch mehr dringewesen wäre!? Das darf man auch gerne diskutieren und Schaaf für dies oder jenes kritisieren. Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht -nach wie vor mit der Chance auf mehr- und von daher ist "Schaaf raus" einfach eine selten blöde Forderung.

Nach der Saison kann man sich dann gerne zusammensetzen und darüber sprechen, welche Vorstellung man so für die Zukunft hat und wie man diese umzusetzen gedenkt.  

Wenn man da auf einer Linie ist, prima. Ansonsten muss man sich eben Gedanken machen.....


Richtig!  


Ja, damit gehe ich auch konform. Hier allerdings:

"Aber letztlich hat er die sportlichen Vorgaben nunmal erreicht"

würde ich gerne ein "einstweilen" ergänzen. Ich halte es nämlich nicht für ausgeschlossen, noch ein ganz erhebliches Stück nach hinten zu rutschen. Da dürfte wohl Hannover das Knackspiel werden. Hoffentlich nicht eines ohne "n".


Natürlich kann es für uns noch nach unten gehen. Mit den Bayern, BMG und dem BVB warten ja noch Gegner auf uns die schon ein starkes Kaliber sind. Aber selbst wenn wir am Ende der Saison 12 oder 13 sind ist dies für mich kein Beinbruch.

Ich sehe aber auch, genauso wie du, taktische defizite in der Mannschaft gepaart mit einem schweren mentalen Problem Auswärts konsequent was auf die Beine gestellt zu bekommen. Dies ist definitiv dem Trainer seine Aufgabe da auch mit zu helfen das sich dort was ändert. Ich hoffe einfach mal das wir die nächste Saison mit Schaaf "normal" Spielen und ebenfalls mit den letzten 4 bis 5 Plätzen nichts zu tun  haben werden.
#
Der Eröffnungspost ist dermaßen unsäglich, dass er es sogar in die Zeitung mit den 4 Buchstaben geschafft hat! Das Niveau hier im Forum ist ja schon teilweiße unterirdisch, aber damit wurde das  Niveau hier unterkellert!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Eröffnungspost ist dermaßen unsäglich, dass er es sogar in die Zeitung mit den 4 Buchstaben geschafft hat! Das Niveau hier im Forum ist ja schon teilweiße unterirdisch, aber damit wurde das  Niveau hier unterkellert!    


Anhand des Eingangsbeitrages wundere ich mich auch, weshalb das Ding nicht zu ist. Muss irgendwie durchgeflutscht sein bei der Flut an Schwachsinn übers Wochenende. Jetzt ist aber zu spät, da sich ja doch eine Diskussion entwickelt hat.

Kann mir eigentlich jemand sagen, was da jetzt gerade auf arte läuft? Ein bisschen skurril...
#
Diegito schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.


Ich bin weit davon entfernt Schaaf raus zu brüllen und einen neuen Trainer zu fordern... ich glaube wirklich ernsthaft macht das hier keiner. Aber es wird doch wohl mal erlaubt sein kritsche Fragen zu stellen und gewisse Dinge zu hinterfragen... oder?


Der Thread hier wurde mit den Worten eröffnet "Tu uns einen Gefallen und hau ab!" Wenn das als "gewisse Dinge zu hinterfragen" gilt, sehe ich da auch ein massives Mentalitätsproblem.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Diegito schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.


Ich bin weit davon entfernt Schaaf raus zu brüllen und einen neuen Trainer zu fordern... ich glaube wirklich ernsthaft macht das hier keiner. Aber es wird doch wohl mal erlaubt sein kritsche Fragen zu stellen und gewisse Dinge zu hinterfragen... oder?


Der Thread hier wurde mit den Worten eröffnet "Tu uns einen Gefallen und hau ab!" Wenn das als "gewisse Dinge zu hinterfragen" gilt, sehe ich da auch ein massives Mentalitätsproblem.


Lüge!
Der Thread wurde mit den Worten eröffnet "Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank"!
In dem zweiten Satz fragt der TE halt auf seine sehr schlichte Weise ob der Trainer evtl bereit wäre uns einen Gefallen zu tun, sofern er Lust dazu habe und ob seine natürlichen Fluchtreflexe funktionieren.
#
Diegito schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.


Warum passt er denn perfekt zu uns?


Hat er doch nie behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Mit dem Quatsch hat er es echt in die Zeitung gebracht, irgendwie traurig. Unser Trainer passt perfeckt zu uns. Wenn man mal schaut was wir für weggänge zu verkraften hatten, stehen wir super da. Stehen auf Platz 8 und hier wird ne Trainerdiskussion aufgemacht, geh lieber zu den Bayern, bei den würde das dann sogar Sinn machen.


Warum passt er denn perfekt zu uns?


Hat er doch nie behauptet.  


perfekt statt perfeckt, passiert


Teilen