>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
SGE-Wuschel schrieb:
Weißwasser-Video ist online

Dass man kurz vor Schluss gegen einen ambitionierten 2.Ligisten einen Doppelschlag bekommt, kann vorkommen. Dass man dann aber zurückkommt und überdies so in der Verlängerung den 2.Ligisten nach Hause schickt, verdient Respekt.

Sicher deshalb hielt es der Weißwasser-Fan ab 18:24 für nötig, die weiße Fahne zu hissen.  ,-)  

Habe das Video vorhin auch gesehen. Diese 20 Minuten haben sich gelohnt. Gänsehaut pur!

Achja, gestern haben sie beim Zweitplatzierten aus Hamm mit 2-0 gewonnen. LaLaLavallee!  
#
milkguy schrieb:
[Achja, gestern haben sie beim Zweitplatzierten aus Hamm mit 2-0 gewonnen. LaLaLavallee!  

#
So, gestern mal Duisburg 5:2 geschlagen, da kommt es am 17.01.12 in der nächsten Pokalrunde wieder zu einem Duell mit einem 2-Ligisten gegen Fishtown Pinguins  ,-)  aus Bremerhaven.

http://www.eishockey-24.de/2-bundesliga/9102/deb-pokal-viertelfinale-das-sind-die-begegnungen/

Am 04.12 geht´s gegen Königsborn. Spielbeginn bei freiem Eintritt ist um 17:45 Uhr.
#
6:5 n.P. gegen Ka$$el Huskies    

Interessant ist, dass der Verband, sowohl beim Kasseler Derby gegen die Löwen in Frankfurt, als auch bei dem in Kassel gegen Bad Nauheim, einen Schiedsrichter einteilt, der zum EJ Kassel (der Stammverein der Huskies) gehört.  
#
2:1 in Frankfurt gewonnen. Läuft.  
#
pipapo schrieb:

Ich war da  

Verkehrschaos ohne Ende bei der Anfahrt, 5 Minuten vor Spielbeginn standen noch hunderte Zuschauer vor der Halle,restlos überfüllte Stehplatzbereiche    

Aber es war nett schlecht.
 "Gegen Nauheim.... kann man mal verliern!!" ,-)
#
Schön, dass Du hier wieder an Bord bist, Dirty-Harry!!

Gegen Nauheim, kann man mal (auch 4 mal) verlieren!!

pipapo schrieb:

Jup

Entscheiden ist aber die Zwischenrunde und die sich daran anschließenden Playoffs. Soweit, wie möglich vorn stehen (Wunsch: Nauheim, Löwen, Dortmund, Hamm).
#
Hier geht´s zur Zwischenrunde.
#
Und für diese Zwischenrunde hat Kassel mal eben noch 3 gute oder sogar sehr gute Spieler verpflichtet  
#
Dirty-Harry schrieb:
Und für diese Zwischenrunde hat Kassel mal eben noch 3 gute oder sogar sehr gute Spieler verpflichtet    

Kassel ist halt das Wolfsburg der Eishockey-Oberliga, Dirty-Harry.
Und die haben immer noch im Ohr
Gegen Nauheim, kann man mal verlieren!!  ,-)
Puhakka aus dem Fan-Forum des EC Bad Nauheim schrieb:
Teufel - Löwen im Finale... Der eine steigt auf und der andere rückt nach... Und Schwupps sind wir die köter los...

#
Morgen geht's los. Gegen Duisburg und ich kann net hin.  
Ich freu mich auf die Derbys.
#
DIe Nauheimer haben einen Spieler der Kevin Lavallee heisst.Der KEC hat auch einen Spieler der Kevin Lavallee heisst.Bei Duisburg könnten auch auch einige junge Spieler vom KEC mitspielen um Spielpraxis zu sammeln.(Opree,Linda,Gogulla,Riefers,Hauner).
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DIe Nauheimer haben einen Spieler der Kevin Lavallee heisst.Der KEC hat auch einen Spieler der Kevin Lavallee heisst.Bei Duisburg könnten auch auch einige junge Spieler vom KEC mitspielen um Spielpraxis zu sammeln.(Opree,Linda,Gogulla,Riefers,Hauner).

Seit dem Peter Draisaitl und Peppi Heiß nicht mehr spielen, interessiert den KEC doch keine Sau mehr.  
#
Leopard schrieb:

Seit dem Peter Draisaitl und Peppi Heiß nicht mehr spielen, interessiert den KEC doch keine Sau mehr.    

Ich ergänze noch um Rainer und Ralph Philipp (R.I.P Ralph).
#
Leopard schrieb:

Quatsch mit Sosse.Wo Köln spielt sind die Hallen meistens voll.
#
Endlich geht die Saison heute so richtig los und die Vorrunde ist vorbei.

Platz 4 sollte auf jeden Fall möglich sein, um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Denke mal Bad Nauheim, Frankfurt, Kassel, Dortmund und Duisburg machen diese 4 Plätze unter sich aus.

Schade, dass man noch keinen Neuverpflichtung für die Zwischenrunde präsentieren konnte, wenn man sieht wie stark Kassel und Frankfurt sich verstärkt haben.
#
Zurück aus Bad Nauheim(diesen Auftakt wollte ich mitnehmen und hab deshalb den Weg auf mich genommen)

Ein schöner Abend: schnelles, gutes und umkämpftes Spiel gegen den erwartet starken Gegner..... und am Ende steht es 3:0 für Nauheim    

Die Duisburger sind zwar bärenstark,aber letztendlich fehlt ihnen nach meiner Einschätzung dann doch irgendetwas im Angriff(evtl auch nur einfach die Abschlußqualität.)

Diese heutige gute Spiel hat mich ganz stark an das Gruppenspiel in Nauheim (4:1) erinnert, auch wenn ich dieses nur in der Videozusammenfassung gesehen habe.

Auch da hat Duisburg von der Optik sehr gut mitgespielt..aber halt ohne eigene Tore natürlich verloren.

Entscheidend war heute, die von daher klar bessere Qualiät des Angriffs des ECN.Die Duisburger schaffen es nicht, sich für ihren hohen Aufwand und von den Spielanteilen oft ebenbürtiges Spiel zu belohnen.

Dies könnte in der Tat der Grund sein, daß die wohl  zu den besten 5 Teams dieser 8 köpfigen Zwischenrunde gehörenden Duisburger am Ende  die Quali verpassen und nur den undankbaren 5 Platz belegen. Aber es hat ja erst angefangen.....schaun mer mal,was noch kommt.

Fazit: Verdienter und wichtiger Sieg des ECN in einem richtig guten Spiel!!!        
#
Schöner Auftakt gegen unseren Angstgegner aus DU. Den müssen die anderen zu Hause auch erstmal schlagen.
http://ec-badnauheim.de/index.php?option=com_joomleague&func=showresultsrank&p=7&Itemid=&r=1

sge-alex schrieb:
Schade, dass man noch keinen Neuverpflichtung für die Zwischenrunde präsentieren konnte, wenn man sieht wie stark Kassel und Frankfurt sich verstärkt haben.

Sieh es einfach positiv. Dylan Stanley ist nach langer Verletzungszeit wieder zurück und macht gestern gleich 2 Tore. Dirty-Harry wird begeistert gewesen sein. Für mich ist das die Verstärkung.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Schöner Auftakt gegen unseren Angstgegner aus DU. Den müssen die anderen zu Hause auch erstmal schlagen.
http://ec-badnauheim.de/index.php?option=com_joomleague&func=showresultsrank&p=7&Itemid=&r=1

sge-alex schrieb:

Sieh es einfach positiv. Dylan Stanley ist nach langer Verletzungszeit wieder zurück und macht gestern gleich 2 Tore. Dirty-Harry wird begeistert gewesen sein. Für mich ist das die Verstärkung.  

Stanley hat  nach seiner Verletzungspause den starken Angriff, der sich bislang als homogene und geschlossene Einheit präsentiert, erweitert.

Zumindest einer aus dem Nauheimer Team hat immer seinen Tag und netzt die Dinger rein(so wirkt es)

Ob es insgesamt auch am Ende der Saison gegen die finanz. Großen aus Frankfurt und Kassel mit ihren noch mal getätigten Verstärkungen reichen wird?

Mal sehen..... ich bin da ein schlechter und zum Teil längst resignierter Ansprechpartner. Insbesondere als Eintrachtfan ist mir bis an die zum Teil nicht mehr erträgliche Schmerzgrenze klar, daß im Sport am Ende das Geld(leider) immer die Nase vorn hat.    

Aber egal insoweit, als der insgesamt vor einiger Zeit niemals zu erwartende Besuch von Frankfurt und Kassel diese Oberliga sehr spannend und unterhaltsam macht.
#
Sieg Nummer 20 in Folge, 12:0 Tore und 6 Punkte aus dem ersten Wochenende.

Nun kann die schwere Woche kommen, mit dem Spiel in Dortmund am Freitag dem 13. und dem Heimspiel gegen Kassel am Sonntag 19 Uhr.

Teilen