>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Das ist doch so geil... alle reden nur von Kassel & den Löwen und am Ende machts Bad Nauheim
#
Ohhh ja. Ein tolles Erlebnis gestern in Kassel !!  

Viel Stress drumherum.Restlos überfullter Gästebereich.Sogar der Fluchtweg war restlos mit Fans gefüllt.Zig Fans haben haben gar nix gesehen.Toilettengänge wurde den schwitzenden und stöhnenden Fans vorm Spiel per Ordner verboten (sie hätten einem nicht mehr in den längst gesperrten Block gelassen smile:

Schwitzend ohne E ssen und Trinken  stundenlang in diesem Bloch stehend, gab es einige Ausfälle im Sinne von Panik und Unterzuckerung usw.Die ca. 200 Fans die nicht mehr in den gesperrten Block reingekommen sind-u.a.unsere 2 mitgerfahrenen Damen- hatten wohl ganz andere,aber die allergrößten Sorgen.Irgendwo unten hinterm Tor,wurden sie nach einer Ewigkeit irgendwo zw.8 und 12 Reihe abgestellt ,dort konnten sie zwar Verpflegung  aufnehmen und sind nicht umgekippt...haben aber das Spiel nur an den Reaktionen der Zuschauer verfolgt.

hab ich alles nicht ganz kapiert. In Frankfurt und Nauheim wird dies richtig gut organisiert, wenn der Gästebereich längst nicht ausreicht.

Wir waren alleetwas geschockt und auch richtig besorgt,Einige Fans haben die Dinge(u.a.restlos überfüllter Fluchtabgan zum Ausgang) vorsorglich per Kamera dokumentiert für den Fall, daß bei einer evtl. Massenpanik etwas passiert wäre.

Bitte unbedingt daran arbeiten !!Nicht das sooo irgendwann mal Unheil in Kassel passiert.und Menschen richtig schlimm zu Schaden kommen...........

Aber wer würde dies nicht (notgedrungen)in Kauf nehmen, nur um dieses tolle und unglaubliche Erlebnis dann zu verpassen ?

Es war am Ende nur noch genial !!  

Nauheim hat es tatsächlich geschafft:.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ohhh ja. Ein tolles Erlebnis gestern in Kassel !!  

Viel Stress drumherum.Restlos überfullter Gästebereich.Sogar der Fluchtweg war restlos mit Fans gefüllt.Zig Fans haben haben gar nix gesehen.Toilettengänge wurde den schwitzenden und stöhnenden Fans vorm Spiel per Ordner verboten (sie hätten einem nicht mehr in den längst gesperrten Block gelassen smile:

Schwitzend ohne E ssen und Trinken  stundenlang in diesem Bloch stehend, gab es einige Ausfälle im Sinne von Panik und Unterzuckerung usw.Die ca. 200 Fans die nicht mehr in den gesperrten Block reingekommen sind-u.a.unsere 2 mitgerfahrenen Damen- hatten wohl ganz andere,aber die allergrößten Sorgen.Irgendwo unten hinterm Tor,wurden sie nach einer Ewigkeit irgendwo zw.8 und 12 Reihe abgestellt ,dort konnten sie zwar Verpflegung  aufnehmen und sind nicht umgekippt...haben aber das Spiel nur an den Reaktionen der Zuschauer verfolgt.

hab ich alles nicht ganz kapiert. In Frankfurt und Nauheim wird dies richtig gut organisiert, wenn der Gästebereich längst nicht ausreicht.

Wir waren alleetwas geschockt und auch richtig besorgt,Einige Fans haben die Dinge(u.a.restlos überfüllter Fluchtabgan zum Ausgang) vorsorglich per Kamera dokumentiert für den Fall, daß bei einer evtl. Massenpanik etwas passiert wäre.

Bitte unbedingt daran arbeiten !!Nicht das sooo irgendwann mal Unheil in Kassel passiert.und Menschen richtig schlimm zu Schaden kommen...........

Aber wer würde dies nicht (notgedrungen)in Kauf nehmen, nur um dieses tolle und unglaubliche Erlebnis dann zu verpassen ?

Es war am Ende nur noch genial !!  

Nauheim hat es tatsächlich geschafft:.



und ich habe Dir gesagt, am Sonntag gewinnen wir nach Verlängerung ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ohhh ja. Ein tolles Erlebnis gestern in Kassel !!  

Viel Stress drumherum.Restlos überfullter Gästebereich.Sogar der Fluchtweg war restlos mit Fans gefüllt.Zig Fans haben haben gar nix gesehen.Toilettengänge wurde den schwitzenden und stöhnenden Fans vorm Spiel per Ordner verboten (sie hätten einem nicht mehr in den längst gesperrten Block gelassen smile:

Schwitzend ohne E ssen und Trinken  stundenlang in diesem Bloch stehend, gab es einige Ausfälle im Sinne von Panik und Unterzuckerung usw.Die ca. 200 Fans die nicht mehr in den gesperrten Block reingekommen sind-u.a.unsere 2 mitgerfahrenen Damen- hatten wohl ganz andere,aber die allergrößten Sorgen.Irgendwo unten hinterm Tor,wurden sie nach einer Ewigkeit irgendwo zw.8 und 12 Reihe abgestellt ,dort konnten sie zwar Verpflegung  aufnehmen und sind nicht umgekippt...haben aber das Spiel nur an den Reaktionen der Zuschauer verfolgt.

hab ich alles nicht ganz kapiert. In Frankfurt und Nauheim wird dies richtig gut organisiert, wenn der Gästebereich längst nicht ausreicht.

Wir waren alleetwas geschockt und auch richtig besorgt,Einige Fans haben die Dinge(u.a.restlos überfüllter Fluchtabgan zum Ausgang) vorsorglich per Kamera dokumentiert für den Fall, daß bei einer evtl. Massenpanik etwas passiert wäre.

Bitte unbedingt daran arbeiten !!Nicht das sooo irgendwann mal Unheil in Kassel passiert.und Menschen richtig schlimm zu Schaden kommen...........

Aber wer würde dies nicht (notgedrungen)in Kauf nehmen, nur um dieses tolle und unglaubliche Erlebnis dann zu verpassen ?

Es war am Ende nur noch genial !!  

Nauheim hat es tatsächlich geschafft:.



und ich habe Dir gesagt, am Sonntag gewinnen wir nach Verlängerung ,-)  


 

Und da ich in der Regel sehr genau hinhöre, hab ich auch insoweit deine Worte im Ohr gehabt.ich hab dich gnadenlos und lobend zitiert auf der Heimfahrt......"der Wuschel hatts druff"hab ich wörtlich gesagt.

Der "Hubi" war-wie immer -der, der die Lichter ausmachen muß   (wie regelmäßg bei den Heimspielen.)über 6000 zuschauer und wir waren bei den letzten 4 PKws auf dem Parkplatz, die unseren Hintern Richtung Heimat bewegt haben

Eieieiei......

jetzt kommt das unvermeidliche Sommergenille der Funktionärssackgesichter über den Aufstieg
 

schaun mer mal.wie es ausgeht :neutral-face  :neutral-face

Es kommt der Tag, da hab selbst ich insgesamt die Schnauze aber restlos voll vom Sport.

ich muß mir bald was einfallen lassen als Ersatz für den Sport, wenn mir die Umstände dort immer mehr auf den Zeiger gehen In der Toskana hab ich es vorsorglich schon mal mit einem Puccini-Konzert versucht (kein Witz)  

Aua.So sehr mehr italien.Opern manchmal gefallen........im Ergebnis war das  heftiger als der letzte Abstieg und die damit verbundene Rückrunde der Eintracht für mich,oder das langweiligst Klickerspiel in der OL-West  

Ergo.ich bin zwar ein" Klassiker"  aber zumindest doch nicht der Mensch für Klassik.Alternativen zum Sport finden sich schwer für einen Banausen wie mich ,-)
#
D-H rück die Trikots raus     ,-)

Unbekannte stehlen Spielertrikots der Kassel Huskies

Nach dem verpassten Aufstieg der Kassel Huskies in die 2. Eishockey-Bundesliga haben Unbekannte mehr als 40 Trikots aus der Mannschaftskabine der Nordhessen gestohlen. Die Spieler und Funktionäre hatten im Anschluss an die entscheidende Partie gegen Bad Nauheim, die Kassel am vergangenen Sonntag in der Verlängerung verloren hatte, gemeinsam mit vielen Fans ihren Frust im Umkleideraum bekämpft. Dabei wurde ein großer Teil der Spielertrikots aus der laufenden Saison entwendet.

http://www.t-online.de/regionales/id_63120532/unbekannte-stehlen-spielertrikots-der-kassel-huskies.html
#
Dirty-Harry schrieb:
Wir waren alleetwas geschockt und auch richtig besorgt,Einige Fans haben die Dinge(u.a.r estlos überfüllter Fluchtabgan zum Ausgang) vorsorglich per Kamera dokumentiert für den Fall, daß bei einer evtl. Massenpanik etwas passiert wäre.

Bitte unbedingt daran arbeiten !!Nicht das sooo irgendwann mal Unheil in Kassel passiert.und Menschen richtig schlimm zu Schaden kommen...........

Aber wer würde dies nicht (notgedrungen)in Kauf nehmen, nur um dieses tolle und unglaubliche Erlebnis dann zu verpassen ?


Angeblich sollen auch rund 7000 in der Halle gewesen sein - 6100 passen offiziell rein, Fluchtwege reichen angeblich für 7500 (was ich sehr bezweifele). Kann mich an Playoff-Spiele in den 90ern erinnern, wo reichlich Leute hinter (!) den Stehtribünen standen. Damals war hinter vorgehaltener Hand von knapp 9000 verkauften Tickets die Rede - die stete, aber gefährliche Versuchung, wenn die Zuschauer einen Großteil der Einnahmen ausmachen. Was zuviel verkauft wurde, ist ja sogar frei von Steuern und Verbandsabgaben ...
#
Kann mich dem nur anschließen.

In Nauheim gab´s noch zu Zeiten der Eintracht auch Spiele, wo die Leute hinter der Kurve - in großer Zahl - standen, um dann Eishockey zu hören. Damals waren es auch gut 6000. Gegen Kassel dürften es auch wieder über 5000 gewesen sein.
#
Nach Wochen der Peinlichkeiten hat das Sommertheater ein Ende und der DEB klein beigeben müssen.

DEL 2 bis 2018

Ab nächster Saison mit Auf- und Abstieg, der EC in Liga 2 (natürlich), Frankfurt und Kassel weiter Oberliga. Das war wohl das eine Zugeständnis an den DEB.
#
pipapo schrieb:
Nach Wochen der Peinlichkeiten hat das Sommertheater ein Ende und der DEB klein beigeben müssen.

DEL 2 bis 2018

Ab nächster Saison mit Auf- und Abstieg, der EC in Liga 2 (natürlich), Frankfurt und Kassel weiter Oberliga. Das war wohl das eine Zugeständnis an den DEB.


Peinlichkeiten ist restlos untertrieben.

trotzdem  sorgst du für einen gewaltigen und freudigen Hormonschub(ich hätte es auch den anderen hessen gegönnt). Danke für die Info ,-)
#
ein absoluter fauler Kompromiss! Man lässt 2 Mannschaften mitspielen, die von Anfang an GEGEN die DEL 2 waren und lässt Kassel und Frankfurt einfach hängen.. Die ESBG ist somit nicht besser als der DEB! Es wurde immer eine 14 er Liga angestrebt und an diesem Punkt ist man dem DEB auch noch in den A... gekrochen...
#
Ja, allerdings darf man sicher nicht außer Acht lassen dass diese zwei Mannschaften immerhin sportlich qualifiziert sind.
Inwiefern eine andere Lösung weniger "faul" gewesen wäre, sei folglich dahingestellt.

Die 14er Liga kommt ab nächster Saison. Dafür kann man sich dann auch sportlich qualifizieren.  
#
Die Nachricht vor einigen Tagen per Videotext vernommen.
Nun denn, dann hat die Meisterschaft auch ihren Sinn, umgekehrt wär´s eine Farce gewesen.

Am 13.09. geht´s los.
#
4:1 zum Saisonauftakt in der DEL2    beim 4. der letzten Saison in Ravensburg gewonnen.
Wie geil ist das denn?!!  
#
pipapo schrieb:
4:1 zum Saisonauftakt in der DEL2    beim 4. der letzten Saison in Ravensburg gewonnen.
Wie geil ist das denn?!!    


Na, das ist ja mal ein super Auftakt. Gerade vom Rollout heimgekommen und pipapos frohe Kunde gelesen.
Harry, hau in die Tasten  
#
2.Spiel - 2. Sieg

Traumstart, Spitzenreiter nach dem ersten Wochenende.    
#
SGE-Wuschel schrieb:
pipapo schrieb:
4:1 zum Saisonauftakt in der DEL2    beim 4. der letzten Saison in Ravensburg gewonnen.
Wie geil ist das denn?!!    


Na, das ist ja mal ein super Auftakt. Gerade vom Rollout heimgekommen und pipapos frohe Kunde gelesen.
Harry, hau in die Tasten    


Nö.wozu ? ,-)

Damit sich dich "von Amts wegen "weiter an dein Hamsterrad fesseln?Dir vermitteln,Du mußt alleine das Bruttosozialprodukt oder meine Frührente sichern ?



Wirklich Geschichte ,mein Lieber ,wird ganz woanders geschrieben ,-)Z.B. am Freitag am schönen Bodensee bzw Ravensburg und nicht zuletzt gestern.Abend.

Schaufel dich halt etwas frei und zeig dich persönlich wieder vor Ort
#
3.Spiel, 3. Sieg. Krass.
#
pipapo schrieb:
3.Spiel, 3. Sieg. Krass.


Meine Leber ist gerade, trotz (meist  ,-) )  kleiner Mengen,  im Dauerstress ... ein Sportfest nach dem anderen dank Eintracht und den Teufeln.
#
nach der ersten (unglücklichen und ungerechten !)  Niederlage gegen Dresden  dann mal im Schongang 5:3 gegen die Löwen gewonnen ...läuft.

In Dresden wars ne frechheit das sie sekunden vorm Schluß nicht das technische Tor oder zumindest einen Penalty wegen absichtlichem verschieben des Tors bekommen haben ... da hat er wohl vorm Publikum muffensausen gehabt.
#
Cyrillar schrieb:
nach der ersten (unglücklichen und ungerechten !)  Niederlage gegen Dresden  dann mal im Schongang 5:3 gegen die Löwen gewonnen ...läuft.

In Dresden wars ne frechheit das sie sekunden vorm Schluß nicht das technische Tor oder zumindest einen Penalty wegen absichtlichem verschieben des Tors bekommen haben ... da hat er wohl vorm Publikum muffensausen gehabt.



Dresden scheint sehr viel Pech gewesen zu sein

Niederlagen gehören dazu.Und die werden sich in dieser Liga mit Sicherheit nicht vermeiden lassen.

Aber es ist sportlich genial diese DEL 2.

Freitag kommt der nächste richtige Brocken nach Nauheim  !!


Teilen