>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Bad Nauheim

Klassenerhalt http://www.ec-bn.de/latest-news/der-ec-bad-nauheim-bleibt-in-der-del2-32-sieg-im-7-spiel-gegen-crimmitschau.html

yeah!!!!!
#
Super ECN! Nächste Saison dann wieder das Derby in Frankfurt.    

Bitter auch für Kaufbeuren. Nach 3:0 Führung und OT im 4.Spiel doch noch in die Abstiegsrunde.
#
Spannend war es und bleibt es. Neuer Trainer und neuer Kader.
Die Relegation gerät angesichts des anzunehmenden Untergangs der Dresdner Eislöwen allerdings zur Farce. 5 aus 6 ist wenig aufregend.
Ich hoffe der steuerzahlerfinanzierte Insolvenzkader der Huskies verkackt.
#
pipapo schrieb:
Spannend war es und bleibt es. Neuer Trainer und neuer Kader.
Die Relegation gerät angesichts des anzunehmenden Untergangs der Dresdner Eislöwen allerdings zur Farce. 5 aus 6 ist wenig aufregend.
Ich hoffe der steuerzahlerfinanzierte Insolvenzkader der Huskies verkackt.


Ist denn in Dresden schon das letzte Wort gesprochen?

Freue mich trotzdem auf die Aufstiegsrunde. Am Freitag dürfen wir ca 500 Fans aus Selb bei uns in Frankfurt begrüßen
#
Das letzte Wort wird wohl am 12. April gesprochen.
Aber soweit ich das verfolge sieht das nicht sehr vielversprechend aus und riecht nach OL Ost.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die OL Clubs gegen Kaufbeuren und Crimmitschau schlagen.
#
pipapo schrieb:
Das letzte Wort wird wohl am 12. April gesprochen.
Aber soweit ich das verfolge sieht das nicht sehr vielversprechend aus und riecht nach OL Ost.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die OL Clubs gegen Kaufbeuren und Crimmitschau schlagen.


Die DEL II Teams sehe ich leicht favorisiert, vor allem auch aufgrund der AL-Regelung, da haben wir in der Oberliga nur 2...

Denke dass Selb schon ein richtungsweisendes Spiel sein wird, aber mit leichten Vorteil für Frankfurt. Den DEL II Teams kann man evtl zuhause ein Bein stellen. Mein Tipp ist Platz 3 für die Löwen und damit der Aufstieg  
#
Hat doch Nerven gekostet, nicht nur die Playdowns sondern auch die Monate zuvor.
Jetzt aber sollte der Neustart kommen.

Mal schauen, wer bei uns Trainer wird. Popiesch wird gehandelt, auch andere Namen habe ich schon gehört.

F. Carnevale soll lt. Gießener Anzeiger Trainer in Heilbronn werden, T. Carnevale und Reimer zieht es offenbar zu den Löwen. Ist aber wohl noch Gerüchteküche, wobei ich mir das im 1. Fall durchaus vorstellen kann. Mal gespannt was Storch davon hält, wenn ein Carnevale bei den Löwen aufschlägt. ,-)

Was die Relegation betrifft, so muss man trotz 5 AL bedenken, dass KF und Crimme 7 harte Spiele hinter sich haben. Wenn man sieht, dass jeder davon ausging, dass KF mit 4:0 durchmarschiert, sollte das psychologische nicht gänzlich unbedacht bleiben.

Die Löwen haben einen sensationellen Durchmarsch durch die OL gestartet. Man wird sehen, wie sie gegen Crimme z.B. mithalten können. Gelnhausens Tipp Platz 3 halte ich für durchaus realistisch, wobei ich mir auch Platz 1 oder 2 durchaus vorstellen kann.

Und nächstes Jahr dann wieder mit der U7 zur Sauna nach Bornheim. Bei uns könnt Ihr Euch dann warm anziehen. Auch wegen des Old-School-Stadions, dass Du ja bestens kennst, gelnhausen.

@pipapo: wir müssten dort mal einen Schoppen petzen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hat doch Nerven gekostet, nicht nur die Playdowns sondern auch die Monate zuvor.
Jetzt aber sollte der Neustart kommen.

Mal schauen, wer bei uns Trainer wird. Popiesch wird gehandelt, auch andere Namen habe ich schon gehört.

F. Carnevale soll lt. Gießener Anzeiger Trainer in Heilbronn werden, T. Carnevale und Reimer zieht es offenbar zu den Löwen. Ist aber wohl noch Gerüchteküche, wobei ich mir das im 1. Fall durchaus vorstellen kann. Mal gespannt was Storch davon hält, wenn ein Carnevale bei den Löwen aufschlägt. ,-)

Was die Relegation betrifft, so muss man trotz 5 AL bedenken, dass KF und Crimme 7 harte Spiele hinter sich haben. Wenn man sieht, dass jeder davon ausging, dass KF mit 4:0 durchmarschiert, sollte das psychologische nicht gänzlich unbedacht bleiben.

Die Löwen haben einen sensationellen Durchmarsch durch die OL gestartet. Man wird sehen, wie sie gegen Crimme z.B. mithalten können. Gelnhausens Tipp Platz 3 halte ich für durchaus realistisch, wobei ich mir auch Platz 1 oder 2 durchaus vorstellen kann.

Und nächstes Jahr dann wieder mit der U7 zur Sauna nach Bornheim. Bei uns könnt Ihr Euch dann warm anziehen. Auch wegen des Old-School-Stadions, dass Du ja bestens kennst, gelnhausen.

@pipapo: wir müssten dort mal einen Schoppen petzen.  


Hätte auch nichts gegen 58 Siege in Folge  

Ach zu euch komme ich doch gerne, beste Essen- die Steaks einfach weltklasse    

Ich denke, dass mit Carnevale ist sicher wenn der Aufstieg gelingt...

Lieber Nauheim als Süd Schweden die noch den Holzmichel spielen wenn ein Spieler schwer verletzt auf dem Boden liegt  
#
gelnhausen schrieb:
pipapo schrieb:
Das letzte Wort wird wohl am 12. April gesprochen.
Aber soweit ich das verfolge sieht das nicht sehr vielversprechend aus und riecht nach OL Ost.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die OL Clubs gegen Kaufbeuren und Crimmitschau schlagen.


Die DEL II Teams sehe ich leicht favorisiert, vor allem auch aufgrund der AL-Regelung, da haben wir in der Oberliga nur 2...

Denke dass Selb schon ein richtungsweisendes Spiel sein wird, aber mit leichten Vorteil für Frankfurt. Den DEL II Teams kann man evtl zuhause ein Bein stellen. Mein Tipp ist Platz 3 für die Löwen und damit der Aufstieg    


Viel Spaß und Erfolg in der Aufstiegsrunde Gelnhausen.

Ihr habt die ganzen OL-Vereine zu Beginn.Und demgemäß wird es auch bald perfekt sein.

insofern eigentlich bedauerlich, weil es für Euch deshalb vermutlich gar nicht sooooo spannend und packend werden wird.Vermute ich mal.....

Wir sehen uns auf jeden Fall nächste Saison.

Die DEL 2 wird dir gefallen  
#
pipapo schrieb:
So kann man eine Runde auch zerstören:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/einbruch-huskies-spieler-ohne-schlittschuhe-play-offs-3450895.html

not funny

Wirklich heftig. Wer tut seinem Team - wenn es denn so war - so was an?  
Traut denkt ja, dass es Kenner des Teams waren. Bin auf die Aufklärung des Falles gespannt.

Btw: Habe den Artikel gerade auf einer Dir bekannten   anderen Plattform entnommen.
#
Das sollte man auch einem gegnerischen Team nicht antun, das ist ganz einfach total asi.
#
Dieser spektakuläre Transfer  für die neue Saison von der Wetterau an den Ratsweg
wurde Anfang der Woche offiziell bestätigt...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/taylor-carnevale-ist-ab-sofort-ein-loewe/
#
Ja, kam sehr überraschend.
#
pipapo schrieb:
Ja, kam sehr überraschend.

überaus  ,-)  fehlt nur noch der Babba mit dem Storch
#
1. Spieltag DEL 2

Löwen Frankfurt -  SC Riessersee 2:4
Kassel Huskies -  Lausitzer Füchse   4:5
Fishtown Pinguine  -  EC Bad Nauheim 4:3 n. Penaltys
#
1 Punkt mehr als erwartet, aber auch noch ziemlich Luft nach oben.
Gilt für Fishtown natürlich in gleicher Weise.

Bin aber zufrieden  
#
pipapo schrieb:
1 Punkt mehr als erwartet, aber auch noch ziemlich Luft nach oben.
Gilt für Fishtown natürlich in gleicher Weise.

Bin aber zufrieden    

auf jeden Fall, guter Auftakt
wenn interessieren Ergebnisse aus Vorbereitungsspielen  
#
Als Langjähriger Eishockeygänger in Bad Nauheim freut es mich hier etwas über die Teufel zu lesen.  


Teilen