>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Und dann geht der Stream in der OT kaputt. Herrlich.
#
pipapo schrieb:
Und dann geht der Stream in der OT kaputt. Herrlich.  


Jaa.  

Kurzschluss auf der Pressebank  
#
Wo läuft denn der Stream?
#
pipapo schrieb:
http://new.livestream.com/hna-online/Finale2104


Er geht wieder... Endlich...
#
Tooooooooooooooooooooooooor  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
Geil!

Was ein Sport-Wochenende!
#
manman 5 vs 3 überstanden und dann BÄM ....es gibt doch Gerechtigkeit.
#
Meister 2013!!
#
Wie geil ist das denn...!?!  Meister!

Und jetzt Bühne frei fürs große Sommertheater.  :neutral-face
#
Super Solo von Miller. Hatte am Freitag schon 2 tolle Tore gemacht.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
#
Super Wochenende
#
Mannschaft morgen beim hr
#
Glueckwunsch zur Meisterschaft! Mal sehen was aus der DEL 2 wird.
#
Verdammt bitter. Aber ewig konnte das in Overtime nicht gut gehen.

Jedenfalls Glückwunsch nach Nauheim! Etwas glücklich, aber nicht unverdient Meister.
#
aquilifer schrieb:
Verdammt bitter. Aber ewig konnte das in Overtime nicht gut gehen.

Jedenfalls Glückwunsch nach Nauheim! Etwas glücklich, aber nicht unverdient Meister.  


Also ich bleibe dabei das das Glück eher auf Kasseler Seite lag. Auch gestern gab es nur 2 Momente wo ich gezweifelt habe :

die Letzten 3-5 Minuten war der Druck der Kasseler enorm und eigentlich war ich sicher das ein 5 vs.3 das Ende ist.

Also von den 15 Dritteln hat Nauheim 12 dominiert. Kassel hat meines erachtens nach sehr überheblich/arrogant gespielt. Nauheim war kämpferisch deutlich stärker und spielerisch ebenbürtig.

Also ich war ehrlich gesagt enttäuscht von Kassel ... imme rnur die letzten 5 Minuten und dann in der OT Gas geben hat sich diesmal gerächt.
Und bei allem Hasse haben sich sogar einige Löwen gefreut das Kassel verloren hat ... vorallem weils in der OT passiert ist.

War auf jedenfall ein Klasse Finale ... hab ich so nicht erwartet ... daher doppelt geil.
#
Bin nicht up to date daher könnte mir bitte einer erklären warum der Aufstieg nun am grünen Tisch entschieden werden muss, so der HR-VT  


Teilen