>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
ChaosAdler schrieb:
Machs gut Wolfsburger!!!!


Warum dieses nachtreten ?

Sebi isn bub hier aus der region und verändert sich jetzt einfach. Sichelrich auch wegen des Geldes .. aber man muss auch akzeptieren das sein neuer Verein ihm einfach auch andere Möglichkeiten bietet für den fall das er sich dort durchsetzt.

Aber war ja genau so zu erwarten.

Und es wäre ähnlich gelaufen wenn er zu Schlacke gegangen wäre ... das ha tnichtmal was mit VW zu tun.

Einzige echte Option um in Frankfurt nicht geteert und gefedert aus der Stadt getrieben zu werden wäre evtl noch das AUsland.

Die besten fans der welt ... Dankbar bis zum ... ach halt ... die einen dürfen nicht gehen aber tuns... die anderen haben den besten fans nicht genug Leistung geboten und sollten eigentlich mit den Abgängen , natürlich geteert und gefedert, aus der Stadt getrieben werden  
#
Tschüss und gib die Mio nicht auf einmal aus!

Bin enttäuscht, aber wie soll man ihm da böse sein?
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!  
#
Joooo gude gäh. Traurig aber is halt so. Alles gute und golfsburg is scheisse.....un jetzt erst recht baaaaam
#
Tschüss. Ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach randvollen Taschen dort in Erfüllung geht.
#
Ozzy schrieb:
Tschüss. Ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach randvollen Taschen dort in Erfüllung geht.


das Forum zeigt bestens die deutsche mentalität .. eine Gesellschaft von neidern.  Dem anderen nu rnix gönnen so lange es einem selbst keine vorteile bringt.

Ja das geld war sicher auch ein Aspekt ... aber VW hat sportlich dieses Jahr und vermutlich auch darauffolgend doch mehr zu bieten als die Eintracht.

Aber als druff ... dieser geldgeile Söldner .. der soll bleiben wo der lupo wächst  
#
Vielen Dank und alles Gute!
#
Machs gut Sebi, vielleicht kommst du du ja eines Tages wieder zurück nach Hause
#
Schade. Hat nicht sollen sein. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
#
Danke Sebi. Ich drücke dir auch in Zukunft die Daumen
#
Vielen Dank und alles gute.  

Auf gehts Bruno, neues Talent her. Bitte ohne AK oder zweitstelliger Mio Betrag  ,-)
#
Alles Gute für die Zukunft Sebi!
Entscheidung ist allein aus wirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar!

Bleib verletzungsfrei und komm als Stammspieler der Nationalmannschaft wieder zurück .

Grüße
#
Alles gute, Sebi!
Privat und auch sportlich - außer gegen uns. Wie im anderen Thread gesagt: Du kannst dir ruhig ne Gelbsperre im Spiel vorher abholen.
#
Cyrillar schrieb:
Ozzy schrieb:
Tschüss. Ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach randvollen Taschen dort in Erfüllung geht.


das Forum zeigt bestens die deutsche mentalität .. eine Gesellschaft von neidern.  Dem anderen nu rnix gönnen so lange es einem selbst keine vorteile bringt.

Ja das geld war sicher auch ein Aspekt ... aber VW hat sportlich dieses Jahr und vermutlich auch darauffolgend doch mehr zu bieten als die Eintracht.

Aber als druff ... dieser geldgeile Söldner .. der soll bleiben wo der lupo wächst    


Meine Güte, sobald sich mal jemand nicht in ergebener Dankbarkeit ehrfürchtig verneigt und abgehenden Spielern nicht noch die Tasche zum Bahnhof trägt, kriegen hier manche nen Rappel. Macht mal halblang. Jung war ein guter Spieler, ein Eigengewächs. Er hat nebenbei bemerkt dafür auch all die Jahre die gebührende Anerkennung bekommen, er hat viel Zuneigung und Lob erfahren, er war beliebt und hat auch hier sicher nicht am Hungertuch genagt.
Jetzt geht er und mache ärgert das halt. Ist das so furchtbar schlimm?

Lass es damit doch auch mal gut sein.

"Geldgeiler Söldner" sage ich nicht. Er geht u.a. wegen dem Geld und ich wünsche ihm, dass sich dieser Aspekt so gestaltet wie er das möchte. Sportlichen Erfolg werde ich ihm nicht wünschen, den wünsche ich in der Liga nunmal der Eintracht.

Aber gut, ich füge der Vollständigkeit halber hinzu: Ich wünsche dir auch privat alles gute, Sebastian.
#
Cyrillar schrieb:
Ozzy schrieb:
Tschüss. Ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach randvollen Taschen dort in Erfüllung geht.


das Forum zeigt bestens die deutsche mentalität .. eine Gesellschaft von neidern.  Dem anderen nu rnix gönnen so lange es einem selbst keine vorteile bringt.

Ja das geld war sicher auch ein Aspekt ... aber VW hat sportlich dieses Jahr und vermutlich auch darauffolgend doch mehr zu bieten als die Eintracht.

Aber als druff ... dieser geldgeile Söldner .. der soll bleiben wo der lupo wächst    



Es ist eine Frage der Identifikation. Was macht den Verein aus?  
Wir bleiben zurück in einem Gefühl von Verlassensein.
Wir gaukeln uns vor daß ein Spieler dieselbe Leidenschaft für den Verein empfinden könnte, denn die Liebe eines Fans läßt sich kaum erkaufen.
Alles Gute für Dich, Sebastian Jung.
#
Nun dann hier nochmal:

Nun isses offiziell. Schade Sebi das du dich entschieden hast uns zu verlassen. Jedoch kann ich dich auch ein Stück weit verstehen.

Leider ist unsere Eintracht noch nicht so weit, dass sie mit den Geldsackvereinen auch nur halbwegs mithalten kann.

Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das du dich nur um des Geldes wegen für einen Wechsel ins VW Werk entschieden hast.

Ich denke der sportliche Aspekt wird dich vordergründig dazu bewogen haben die Seiten zu wechslen bzw. deine Zelte hier abzubrechen.

Nun verdenken kann ich es dir nicht. Vielmehr bin ich traurig über deinen Weggang, denn warst du doch ein Eigengewächs unserer Eintracht.

Für deinen weiteren sportlichen Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute und ich hoffe du bleibst der bodenständige Sebi, als den ich dich hier immer sehr geschätzt habe.

P.S.

Und richte dem Ox einen schönen Gruß aus. Ein Come Back bei uns kann er sich abschminken ,-)
#
Ozzy schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ozzy schrieb:
Tschüss. Ich wünsch Dir, dass Dein Wunsch nach randvollen Taschen dort in Erfüllung geht.


das Forum zeigt bestens die deutsche mentalität .. eine Gesellschaft von neidern.  Dem anderen nu rnix gönnen so lange es einem selbst keine vorteile bringt.

Ja das geld war sicher auch ein Aspekt ... aber VW hat sportlich dieses Jahr und vermutlich auch darauffolgend doch mehr zu bieten als die Eintracht.

Aber als druff ... dieser geldgeile Söldner .. der soll bleiben wo der lupo wächst    


Meine Güte, sobald sich mal jemand nicht in ergebener Dankbarkeit ehrfürchtig verneigt und abgehenden Spielern nicht noch die Tasche zum Bahnhof trägt, kriegen hier manche nen Rappel. Macht mal halblang. Jung war ein guter Spieler, ein Eigengewächs. Er hat nebenbei bemerkt dafür auch all die Jahre die gebührende Anerkennung bekommen, er hat viel Zuneigung und Lob erfahren, er war beliebt und hat auch hier sicher nicht am Hungertuch genagt.
Jetzt geht er und mache ärgert das halt. Ist das so furchtbar schlimm?

Lass es damit doch auch mal gut sein.

"Geldgeiler Söldner" sage ich nicht. Er geht u.a. wegen dem Geld und ich wünsche ihm, dass sich dieser Aspekt so gestaltet wie er das möchte. Sportlichen Erfolg werde ich ihm nicht wünschen, den wünsche ich in der Liga nunmal der Eintracht.

Aber gut, ich füge der Vollständigkeit halber hinzu: Ich wünsche dir auch privat alles gute, Sebastian.




Beim erstenmal scheinen wir beide nie zusammen zu kommen ... wenn du es so schreibst ist es dann schon wieder ok  ,-)  So ein "missverständniss" hatten wir ja vor kurzem schonmal ... so wie du es da geschrieben hast war es aber sinngemäss ein "geldgeiler Söldner" Vorwurf.


Aber auch hier hab ich eher den Gesamteindruck genommen ... und da liest man schon wieder (viel) zu oft Sinngemäß dieses : geldgeiler Söldner. Und das hat er nach 16 Jahren nicht verdient.

Vertragen wir uns wieder  ,-)
#
Alles Guude Sebi!

Erfolg (nicht unbedingt im Vereins-Fussball   ) und heile Knochen.

Ich denke , da war nicht nur das Geld im Spiel. Unser Bundesschalpopler wird ihm dazu geraten haben. So in etwa "Schebasthian, wenn Du mal Nationalmannschaft kigge wilscht, dann muscht fort von Frankfurt und internationaahl spiehle"  

....immer noch pro Basalti und dessen Wunsch nach Vorrundenaus do Brazil!
#
Alles Gute, Sebi.
Rein privat.

Sportlich wünsche ich dem Drecksverein einen Genickschuss.
#
Machs gut

Dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
#
Danke für die letzten Jahre!


Sportlich wünsche ich Dir viel Erfolg, dann kannst Du bald auch zu einem richtigen Fußballverein wechseln.


Teilen