>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
Nun isses ja offiziell auf der Eintracht-Startseite! Schade das Du nach 16 Jahren als Adlerträger nun dem Ruf des Geldes folgst und uns Richtung VW verlässt. Es gibt Angebote, die sind so unmoralisch, das man wohl nur ja sagen kann. Ich würde mich sehr freuen, Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Ich wünsche Dir privat und gesundheitlich alles Gute, allerdings wünsche ich dem VW Konzern kein Glück bei seinem BuLi Spielobjekt. Bis bald, wenn dann die NWK nicht mehr Deinen Namen rufen wird. Und vergiss nicht: Alles außer Frankfurt ist scheiße! ,-)
#
Kurz und griffig: Danke und Tschüß!
#
Machs gut.    
#
Alles Gute. Und wenn Du jetzt keine blöden Interviews gibst, bist Du auch irgendwann mal wieder herzlich willkommen, wenn es bei Wolfsburg doch nicht klappt.
#
Danke für die Jahre die Du bei uns warst und gekämpft hast. Ich werd zwar im Strahl kotzen wenn ich Dich das erste mal in grün auflaufen sehe, aber ich wünsche Dir persönlich alles Gute für Deinen weiteren Weg.
#
Alles Gute und viel Erfolg!
#
Der Eine kommt, der Andere geht.
So ist halt das Geschäft.

Dir viel Erfolg!!!!!!!

(außer gegen uns.....)
#
Machs gut. So ist nunmal der Profisport und ich kann das vollkommen Nachvollziehen.

bistn guter und ich glaub dir das es trotz dem unmoralischen angebots nicht leicht gefallen ist die Eintracht zu verlassen.
#
Machs gut, Sebi.
Wenn die Zahlen, die kursieren stimmen, wären die meisten Profis sicher sofort gewechselt. Dass Du so lange überlegt hast, zeigt wohl, dass Dir ein bisschen was an der Eintracht liegt. Schade, dass das am Ende nicht gereicht hat.
Dir persönlich alles Gute, Deinem Verein kann ich das leider nicht wünschen, denn die mag ich net.
#
Das war die falsche Entscheidung, Sebi. Trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft.
#
Als würd einem die Freundin fremdgehen... Fuck.
#
prothurk schrieb:
Nun isses ja offiziell auf der Eintracht-Startseite! Schade das Du nach 16 Jahren als Adlerträger nun dem Ruf des Geldes folgst und uns Richtung VW verlässt. Es gibt Angebote, die sind so unmoralisch, das man wohl nur ja sagen kann. Ich würde mich sehr freuen, Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Ich wünsche Dir privat und gesundheitlich alles Gute, allerdings wünsche ich dem VW Konzern kein Glück bei seinem BuLi Spielobjekt. Bis bald, wenn dann die NWK nicht mehr Deinen Namen rufen wird. Und vergiss nicht: Alles außer Frankfurt ist scheiße! ,-)  


Den Eingangspost unterschreib ich sofort...

Vielen Dank, viel Erfolg - und bis hoffentlich bald...
#
Ich hoffe mal die Geschichte verläuft nicht so wie bei Patrick Ochs und Marco Russ.

Viel Glück in Wolfsburg und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Porschestr.
#
Schade!!!

Mach's gut, Sebi  
#
Pandragon schrieb:
Ich hoffe mal die Geschichte verläuft nicht so wie bei Patrick Ochs und Marco Russ.

Viel Glück in Wolfsburg und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Porschestr.


Von mir aus, kann es wie bei Russ laufen. Dann wäre er in 2 Jahren wieder hier.  ,-)

Bis dahin, alles Gute Sebi, auch wenn es schade ist.
#
prothurk schrieb:
Nun isses ja offiziell auf der Eintracht-Startseite! Schade das Du nach 16 Jahren als Adlerträger nun dem Ruf des Geldes folgst und uns Richtung VW verlässt. Es gibt Angebote, die sind so unmoralisch, das man wohl nur ja sagen kann. Ich würde mich sehr freuen, Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Ich wünsche Dir privat und gesundheitlich alles Gute, allerdings wünsche ich dem VW Konzern kein Glück bei seinem BuLi Spielobjekt. Bis bald, wenn dann die NWK nicht mehr Deinen Namen rufen wird. Und vergiss nicht: Alles außer Frankfurt ist scheiße! ,-)  


dem ist nichts hinzuzufügen. alles gute sebi.
#
Ausgerechnet Wolfsburg - ist das bitter

Schade, so ist der Business heute halt.
Die handvoll Spieler, die da nicht mit machen sind deshalb was ganz besonderes fuer ihre Fans. Leider gehoerst du nicht dazu, hatte ich nicht erwartet.

Natuerlich kann man dir nicht wirklich boese sein, aber ziemlich sicher wird der Tag kommen, wo du dir wuenschst du koenntest die Uhr zurueckdrehen... spaetestens, wenn du das erste mal mit Wob EL spielst, kommst du ins Gruebeln.

Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen... dennoch wuensch ich dir persoenlich viel Erfolg, natuerlich aber nicht deinem neuen Verein.
#
prothurk schrieb:
Nun isses ja offiziell auf der Eintracht-Startseite! Schade das Du nach 16 Jahren als Adlerträger nun dem Ruf des Geldes folgst und uns Richtung VW verlässt. Es gibt Angebote, die sind so unmoralisch, das man wohl nur ja sagen kann. Ich würde mich sehr freuen, Dich eines Tages wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Ich wünsche Dir privat und gesundheitlich alles Gute, allerdings wünsche ich dem VW Konzern kein Glück bei seinem BuLi Spielobjekt. Bis bald, wenn dann die NWK nicht mehr Deinen Namen rufen wird. Und vergiss nicht: Alles außer Frankfurt ist scheiße! ,-)  


So is es. Jetzt ist es einfacher Nationalspieler zu werden. Viel Glück dabei.
#
Auch ein Jung könnte dem vielen Geld nicht standhalten...Machs gut Wolfsburger!!!!
#
Naja kann man sich aber auch beim Bundestrainer bedanken, so ein Mist zu Nominieren und dann im Testspiel gegen Polen den Vogel abgeschossen mit dem IV auf RV, Zieler für Trapp..... anderes Thema....  

Mach es besser Sebi, Dank dir und alles Gute!


Teilen