>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
und tschüss...

163 pflichtspiele für die eintracht, macht platz 32

by the way: ochs hat 227 spiele und ist auf platz 20. vonwegen treue und zukünftiger zicco und so...
#
Tschöö mit Doppel ö...
möge der Klaus und der Dieter all Deine Wünsche erfüllen...
#
Bitter.. Sehr bitter, dass uns mit Sebi nun auch der dritte Leistungsträger
nach Rode und Schwegler verlassen wird..  
Aber bei diesem "perversen Angebot" aus Wolfsburg (angeblich 4 Mio. im
Jahr / 4 Jahresvertrag..), dazu die EL - Spiele mit den Wölfen und so noch
mehr im Fokus der Nationalmannschaft zu stehen, kann man es leider nachvollziehen..  
Hatte bis zuletzt gehofft, dass Jung hier bei der Eintracht in die Fußstapfen
eines Charly Körbel treten könnte.. Aber das ist in diesem Fußball-Business
leider nur Wunschdenken..  
Man kann Sebi eigentlich nichts groß vorwerfen und es wird ihm bestimmt
auch nicht leicht gefallen sein, der Eintracht "Tschöö zu sagen"...
Gut.. Wir müssen es schweren Herzens akzeptieren...

Mach´s gut Sebi..!!!!  
#
Schade, aber die wenigsten hätten ein solch hohes Angebot ausgeschlagen.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche weitere Karriere, das deinem neuen Verein zu wünschen fällt mir allerdings schwer.
Daher lasse ich das mal. Man kann ja auch bei Absteigern herausstechen.
#
so ein mist! sebi in diesem ätzenden werksverein. hoffe du hast dir das gut überlegt. gesundheitlich alles gute und viel spass mit deinem vielen geld.

besonderen dank auch seinem berater alen augustincic, bei dem übrigens auch stefan aigner unter vertrag ist.
#
Obwohl es schade ist das er geht, kann ich seine Entscheidung absolut nachvollziehen  
#
DeMuerte schrieb:
Nun dann hier nochmal:

Nun isses offiziell. Schade Sebi das du dich entschieden hast uns zu verlassen. Jedoch kann ich dich auch ein Stück weit verstehen.

Leider ist unsere Eintracht noch nicht so weit, dass sie mit den Geldsackvereinen auch nur halbwegs mithalten kann.

Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das du dich nur um des Geldes wegen für einen Wechsel ins VW Werk entschieden hast.

Ich denke der sportliche Aspekt wird dich vordergründig dazu bewogen haben die Seiten zu wechslen bzw. deine Zelte hier abzubrechen.

Nun verdenken kann ich es dir nicht. Vielmehr bin ich traurig über deinen Weggang, denn warst du doch ein Eigengewächs unserer Eintracht.

Für deinen weiteren sportlichen Weg wünsche ich dir alles erdenklich gute und ich hoffe du bleibst der bodenständige Sebi, als den ich dich hier immer sehr geschätzt habe.

P.S.

Und richte dem Ox einen schönen Gruß aus. Ein Come Back bei uns kann er sich abschminken ,-)  


Unterschreibe ich genau so. Mach`s gut Sebi und alles nur erdenklich Gute!!
#
kamelle schrieb:
Obwohl es schade ist das er geht, kann ich seine Entscheidung absolut nachvollziehen    


dito.

und hb sollte sich vielleicht mal fragen, ob seine "alles zementiert" jammerei dazu geeigenet ist, einem spieler zu vermitteln, dass es hier sehr wohl eine persepektive jenseits der plaötze 15 - 11 gibt ...

welcher spieler mit ehrgeiz und ambition will bei so einem verein bleiben oder zu ihm wechseln?
#
Tschö.

Alex Meier Fußballgott!
#
Der Wechsel an sich ist legitim.
Er soll sich aber  erstmal erklären und sich für den Support über die ganzen Jahre bedanken. Soviel Anstand kann man erwarten.
Dann ist auch eine angemessene Verabschiedung angebracht..
#
brockman schrieb:
Tschö.

Alex Meier Fußballgott!


Tschö und danke fü das Geleistete, Sebi! Ich denke, Alex Meier kann auch 2 mal am Tag warm essen, so wie Du mit Deinem neuen Vertrag.

Sebi, bleib' gesund und behalte die Eintracht im Herzen!
#
Alles Gute Sebi. Wie nach Detari, Möller, Yeboah, Okocha, Jones, Ochs, Russ etc wird sich die Welt weiterdrehen. Spieler gehen, spieler kommen.
#
wenn das doppelte Geld vor Dir liegt (angeblich 4 Mio.€ pro Jahr), dann greift man zu. Schade, aber so ist der Fussball.

Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg kaufen uns die Spieler weg. Dortmund und Bayern kaufen denen die Spieler weg, wir bedienen uns woanders und zwar das, was bezahlbar ist. So ist die Fussballwelt ein einziges Kaufen/Verkaufen geworden.

Im nachhinein ein mehr als schlechter Witz, dass wir für die drei Leistungsträger Rode, Schwegler und Jung zusammen nur schlappe 4,5 Mio. bekommen.

Im nachhinein waren das ganze miese Verträge  
#
Mamaschlumpf schrieb:
Im nachhinein ein mehr als schlechter Witz, dass wir für die drei Leistungsträger Rode, Schwegler und Jung zusammen nur schlappe 4,5 Mio. bekommen.

Im nachhinein waren das ganze miese Verträge    


Die aber immerhin dazu geführt haben, dass wir uns diese Spieler in den letzten Jahren noch leisten konnten (niedrigeres Gehalt - niedrige AK).
#
Wenn man Spielern Ausstiegsklauseln in höhe bessergestellter Zweitligakicker gibt brauch man hinterher net zu flennen. Insofern viel Erfolg!

Und was das Gehalt angeht: Wenn man den Spieler quasi umsonst bekommt kann man natürlich auch durchaus Kohle hinten dran schießen ... hätte Jung 10 Mio € gekostet gäbs sicher nicht ein so hohes Gehaltsangebot.

Solang sich unsere Verantwortlichen die Vertagsdetails weiter aufschwatzen lassen und Spieler lieber ablösefrei oder für 2 Euro wechselns lassen, statt sie aktiv für mehr vor Vertragsende zu verkaufen (so wie 95% der erfolgreicheren Bundesligavereine es machen wenn sie merken, dass ein Spieler weg ist und sie net grad CL spielen wo der Spieler sich eher amortisiert) wird er nicht der letzte sein den wir quasi ohne Geld ersetzen müssen. Ne Entwicklung nach vorne ist so unmöglich.
#
Mamaschlumpf schrieb:
wenn das doppelte Geld vor Dir liegt (angeblich 4 Mio.€ pro Jahr), dann greift man zu. Schade, aber so ist der Fussball.

Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg kaufen uns die Spieler weg. Dortmund und Bayern kaufen denen die Spieler weg, wir bedienen uns woanders und zwar das, was bezahlbar ist. So ist die Fussballwelt ein einziges Kaufen/Verkaufen geworden.

Im nachhinein ein mehr als schlechter Witz, dass wir für die drei Leistungsträger Rode, Schwegler und Jung zusammen nur schlappe 4,5 Mio. bekommen.

Im nachhinein waren das ganze miese Verträge    



Leverkusen seh ich da eher nicht als Verein der mit Geld um sich schmeisst. Hoppe und Wolfsburg schon eher. Soviel Geld wie die in 4 Saisons weggeworfen haben haben wir in unserer gesamten Geschichte nicht ausgegeben
#
Tatsächlich hat er sich nicht nur FÜR Wolfsburg entschieden, sondern auch dafür, ab demnächst GEGEN die Eintracht zu spielen.

Ja ja, so ist das Geschäft...bla...sportliche Weiterentwicklung...bla...ich an seiner Stelle hätte auch...bla... Am Ende ist es ne Entscheidung zwischen 8 Millionen und 18 Millionen und doch halt eine Charakterfrage.

Tschö. Wiedersehen nö.
#
Biotic schrieb:
Ausgerechnet Wolfsburg - ist das bitter

Schade, so ist der Business heute halt.
Die handvoll Spieler, die da nicht mit machen sind deshalb was ganz besonderes fuer ihre Fans. Leider gehoerst du nicht dazu, hatte ich nicht erwartet.

Natuerlich kann man dir nicht wirklich boese sein, aber ziemlich sicher wird der Tag kommen, wo du dir wuenschst du koenntest die Uhr zurueckdrehen... spaetestens, wenn du das erste mal mit Wob EL spielst, kommst du ins Gruebeln.

Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht kaufen... dennoch wuensch ich dir persoenlich viel Erfolg, natuerlich aber nicht deinem neuen Verein.



Sehe ich genauso!!! Alles nur nicht Wolfsburg oder Hoffenheim.
Wenn man so ein wenig die Hintergründe kennt,hätte er nicht wechseln müssen und sich damit den Weg verbaut hat -ein grosser zu werden bei Eintracht und in die Analen einzugehen-wie Grabi-Holz-Körbel-vor allem aber Schui,dessen Nr.er stolz trug,wie er betonte.
So schwer ist ihm der Abschied nicht gefallen,sonst hätte er verlängert und dem Verein seines Herzens-wie er sagt- eine gescheite Ablösesumme generiert.
Wenn er dann nach einem Jahr wechselt ist ihm keiner böse so wie es jetzt auch nicht der Fall ist(zumindestens bei mir).
Natoinalmannschaft hätte er auch bei Frankfurt weiter erreichen können,denn spätestens nach der WM ist Jogi,Geschichte.

Trotz allem- Alles Gute-Königsteiner Bub.
#
Danke für die vergangenen Leistungen und privat viel Glück.

Die Enttäuschung bleibt leider zurück.
#
Paulhofer schrieb:
Tatsächlich hat er sich nicht nur FÜR Wolfsburg entschieden, sondern auch dafür, ab demnächst GEGEN die Eintracht zu spielen.

Ja ja, so ist das Geschäft...bla...sportliche Weiterentwicklung...bla...ich an seiner Stelle hätte auch...bla... Am Ende ist es ne Entscheidung zwischen 8 Millionen und 18 Millionen und doch halt eine Charakterfrage.

Tschö. Wiedersehen nö.


Unsinn!


Teilen