>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Ffm60ziger schrieb:
naggedei schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
die Medien mal wieder,

60.0000.0000 € für 3 Jahre +....+....+....+....

Herr Vettel das ist ca. ein halbes Stadion ohne CabrioDach. Und ich wette verhungern müssen Sie nicht. Hier im Forum gibt es recht viele gute KöcheInnen.

Auf gehts jetzt gilts, Goldner Oktober usw.  


Glaub ich nicht, dass er soviel bekommt!
Deine Zahl entspricht = 6 Mrd., da könnte er als strategischer Investor ruhig einsteigen und auch ein neues Stadion erbauen.


hust, oh oh oh gerade erst die EspressoMaschine entkalkt, ich hätte besser das RestWasser nutzen sollen.  

60.000.000 € für 3 Jahre +....+....+....+....


Mach Dir nichts draus. So ging es den Verantwortlichen beim Berliner Flughafen auch.  
#
bastardoninho schrieb:
Dann schreib ich schon so selten und dann gleich am Morgen ein c-e    


Weil wa geil sind deshalb CE  
#
Also Herr Vettel was ist den, los jetzt!
#
Ibanez schrieb:
Hieß es im Zuge der Vertragsverlängerung vom Zambrano und Trapp nicht, dass es auch private Gönner gebe?

Da gibt es aber nur Spekulationen/Behauptungen einer ganz bestimmten Zeitung mit 4 großen Buchstaben, oder?
#
looks like he's back...
#
ich seh schon die roten Flaggen  am Maunzenweiher
#
"mir hamse feddisch gemacht!"  
#
Ferrari = Fiat
Alfa Romeo = Fiat
Vettel = SGE
SGE + Fiat = ein Team

könnte passen.
#
clakir schrieb:
Ferrari = Fiat
Alfa Romeo = Fiat
Vettel = SGE
SGE + Fiat = ein Team

könnte passen.


Nu darf kooperiert werden.
#
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten    




Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.
#
Osram_im_Korb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten    




Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.  


Aber auch erst, nachdem er in Führung gegangen ist...  
#
Also wenigstens das Eintracht Wappen könnte die rote Eva jetzt bekommen oder?
#
Osram_im_Korb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten    




Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.  


Ja, der Kerl ist knallhart. Der zieht das durch, obwohl auf dem Auto Weichei steht. Da sollen se sich mal ein Beispiel dran nehmen
#
Haliaeetus schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten    




Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.  


Ja, der Kerl ist knallhart. Der zieht das durch, obwohl auf dem Auto Weichei steht. Da sollen se sich mal ein Beispiel dran nehmen


"Weichei Power" genau genommen.
Gefahr erkannt, Gefahr (mit hinzugefügtem Power) gebannt. Da isse halt einfach vorausschauend, die Gelbe Gefahr.
Sowas nenn ich internationale Härte. Hätten die Unsrigen halt auf Hellblau auch wenigstens ein paar Blutspritzer oder sonstwas Männliches wie 'Power' draufgepinselt. Man sieht ja jetzt, was das bringt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=ioifcRZ2hHs

Der Vettel ist schon witzig. haha


Teilen