>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Hat eigentlich vor Vettel schonmal ein Fahrer den Titel gewonnen, ohne im Saisonverlauf auch nur einmal Führender in der Fahrerwertung gewesen zu sein?
#
Einem EINTRACHT Fan zum Weltmeistertitel in der Formel 1 zu gratulieren, ist was ganz Besonderes! Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel!
#
Unwichtig, aber dennoch ganz schön, dass gestern die 3 Weltmeister der letzten 3 Jahre gemeinsam auf dem Treppechen standen.
#
Basaltkopp schrieb:
Unwichtig, aber dennoch ganz schön, dass gestern die 3 Weltmeister der letzten 3 Jahre gemeinsam auf dem Treppechen standen.
und sich offensichtlich wirklich für vettel "gefreut" haben.
im gegensatz zu seinem teamkollegen, haben die beiden wohl anerkannt, dass vettel über das ganze jahr gesehen absolut verdient weltmeister geworden ist, einzig das "unzuverlässige auto", ihn net schon früher an die spitze der fahrerwertung hat kommen lassen...

klar hat er auch fahrerische fehler gemacht, wie alle anderen fahrer auch, aber keiner der spitzengruppe musste so viele punktverluste, die auf technischen defekten basierten hinnehmen, wie vettel.

von meiner seite ebenfalls einen großen glückwunsch nach heppenheim.
#
Wenn Südkorea zehn Runden kürzer gewesen wäre, wäre der Drops eh schon viel früher gelutscht gewesen. Zählt aber nicht, weil hätte und wäre gibts es im Sport nicht.

Abgesehen davon, dass ich dem Eintrachtfan Vettel diesen Titel von Herzen gönne, ist es eine Genugtuung, dass Alsonso selbst die 7 geschenkten Punkte aus Hockenheim nicht geholfen haben. Eine Farce, dass das nicht wirklich bestraft wurde.
#
so richtig beim topic seid ihr aber nicht mehr
#
mickmuck schrieb:
so richtig beim topic seid ihr aber nicht mehr

Wieso? Wir sind Weltmeister. Damit sind wir zumindest bei dem Ergänzung vom topic  
#
mickmuck schrieb:
so richtig beim topic seid ihr aber nicht mehr


Stimmt. Nach einer fetten Gratulation auch meinerseits überlege ich, wie diese Kooperation heute aussehen könnte. Ah, jetzt habe ich es - wir werden am letzten Spieltag Tabellenführer...
#
einen Schumacher vor seinem Comback hätte man nicht so abstinken
lassen wie  Alonso, dem in diesem Rennen wohl einiges zurück gezahlt wurde  

Sebastian Vettel  ist ein wirklicher Champ, das sehen wohl auch die meisten seiner Kollegen so!
#
Irgendwie musste Renoh ja seinen Motorenmurks wieder gut machen  

Selbst wenn Alsonso den Petrov irgendwann gepackt hätte, am Kubica hätte er sich wirklich die Zähne ausgebissen      
#
Also wenn der neben Meinereiner bekannteste Eintracht Fan Weltmeister wird - kann man nur noch gratulieren.

Wie man aber mit Vettel zusammenarbeiten kann das denke entscheidet nicht Vettel sondern das Management.

Was man allerdings machen koennte, die Eintracht laedt in zum Traning und den naechsten Spielen (hier besonders Mainz)
ein.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn der neben Meinereiner bekannteste Eintracht Fan Weltmeister wird - kann man nur noch gratulieren.

Wie man aber mit Vettel zusammenarbeiten kann das denke entscheidet nicht Vettel sondern das Management.

Was man allerdings machen koennte, die Eintracht laedt in zum Traning und den naechsten Spielen (hier besonders Mainz)
ein.

Eintracht23 schrieb:
schrieb: Gnadenlos_SGE schrieb:Herzlichen Glückwunsch Sebastian Er hats verdient. Vllt sieht man ihn ja am 04.12. im stadion da war ...
komplettes Zitat anzeigen


Das wäre der absolute Knaller- würde die Derbystimmung so richtig anheizen, und der Mannschaft vielleicht noch mal einen Kick geben- ich hoffe sehr, daß das klappt. Sollte sich die Eintracht auf jedenfall drum bemühen, wenn es terminlich nicht klappt, dann eben Heimspiel Dortmund- wird auch ein Knaller wenn wir den Herbstmeister schlagen  

VETTEL FANTASTICO!


VIVA SGE

#
Es muss einfach von Eintracht-Seite noch mehr kommuniziert werden, dass Vettel Fan ist.
Da brechen sich beide Seiten keinen ab und es muessen auch keine uebertrieben gezwungene Events gemacht werden (z.B. Vorstellen im Stadion).
Die Gratulation hier auf der Homepage ist ein Anfang und es koennen ja noch ein paar medienwirksame Auftritte kommen (wie der vorgeschlagene Trainingsbesuch).
Von Vettels Seite kommt ja ohnehin schon originelles, wie die Becher-Aktion im Sportstudio.
#
Ein SGE-Trikot mit der Nummer "1" zu überreichen, wäre sowieso das Minimum!
#
grinch schrieb:
Ein SGE-Trikot mit der Nummer "1" zu überreichen, wäre sowieso das Minimum!


vor ein paar wochen hätte ich dir noch recht gegeben, mittlerweile wurde aber unser torwartproblem gelöst  
#
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
Ein SGE-Trikot mit der Nummer "1" zu überreichen, wäre sowieso das Minimum!


vor ein paar wochen hätte ich dir noch recht gegeben, mittlerweile wurde aber unser torwartproblem gelöst    


Vielleicht möchte er ja mit Oka tauschen....
#
grinch schrieb:
Ein SGE-Trikot mit der Nummer "1" zu überreichen, wäre sowieso das Minimum!


Was die Red Bull Konzernzentrale in Salburg wohl dazu sagen wird  

Vettel sollte mit Bruchhagen auf Akquise Tour gehen, da geht bestimmt was...
#
Philosoph schrieb:
Es muss einfach von Eintracht-Seite noch mehr kommuniziert werden, dass Vettel Fan ist.


Ich finde, das iss en guter Anfang!



Wer weiß, wie lange da schon Kontakte geknüpft sind!? Iss doch en guter Anfang...
#
Flyer86 schrieb:
Philosoph schrieb:
Es muss einfach von Eintracht-Seite noch mehr kommuniziert werden, dass Vettel Fan ist.


Ich finde, das iss en guter Anfang!



Wer weiß, wie lange da schon Kontakte geknüpft sind!? Iss doch en guter Anfang...


Weiß jemand, von wann das Bild ist?
#
grinch schrieb:
Flyer86 schrieb:
Philosoph schrieb:
Es muss einfach von Eintracht-Seite noch mehr kommuniziert werden, dass Vettel Fan ist.


Ich finde, das iss en guter Anfang!



Wer weiß, wie lange da schon Kontakte geknüpft sind!? Iss doch en guter Anfang...


Weiß jemand, von wann das Bild ist?



habe ich mich auch gefragt, es muss aber schon älter sein.


Teilen