>

Karikaturen'streit' reloaded?

#
Bigbamboo schrieb:
Bestimmt auch so ein fahnenschwingender Minirockfaschist:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mursi-verbuendeter-mordaufruf-gegen-publizist-abdel-samad-a-904619.html

Doch, ganz sicher!  

Man geht mir dieser blinde Wahn auf den Sack. Da wird mal kurz zum Mord aufgerufen, weil einem die Meinung nicht passt...  
#
Das müssen sie aushalten, Herr Andy, Das sind die Kollateralschäden unserer Toleranz.
#
HeinzGründel schrieb:
Das müssen sie aushalten, Herr Andy, Das sind die Kollateralschäden unserer Toleranz.

Ups, habe ich gerade einen CE in einem anderen Thread geschafft.  
#
Heute die Zeitungen. Morgen die Moscheen. Es war klar, dass es irgendwann kommen musste. Mein Beileid und hoffentlich schnappen sie die Täter bald.
#
Wahnsinn. Das ist ein feiger und brutaler Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit, wie man ihn sich schlimmer kaum vorstellen kann.
Einfach schockierend.
#
Feige Verbrecher.
#
Wasser auf die Mühlen der Islamkritiker

Ganz schlimm!
#
12 Tote lt. Le Monde darunter 2 Polizisten.
#
Nun wird es kalt in Europa.
#
Das sind ganz krasse Bilder aus Paris.
#
ein schreckliches verbrechen, mein ganzes mitgefühl den betroffenen und den angehörigen. ich hoffe die franzosen reagieren besonnen.
#
peter schrieb:
ein schreckliches verbrechen, mein ganzes mitgefühl den betroffenen und den angehörigen. ich hoffe die franzosen reagieren besonnen.

Das kannst du knicken. Ist ja durchaus auch ein Thema in Frankreich, siehe Marine Le Pen. Die wird in den Umfragen noch weiter steigen. Grausam!
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:

Das kannst du knicken. Ist ja durchaus auch ein Thema in Frankreich, siehe Marine Le Pen. Die wird in den Umfragen noch weiter steigen. Grausam!  

Davon ist auszugehen.
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:

Leider. Das nimmt in Teilen Frankreichs mittlerweile erschreckende Ausmaße an.
#
Scheiße scheiße scheiße!      

Und an alle Pegida [...*]: Diese Leute sind nicht für euch gestorben! Freut* euch!

* [editiert von Haliaeetus, 19.01.2014, 14:32]
#
Dafür jetzt die ganzen Muslime in Haftung zu nehmen, ist Schwachsinn. Aber es zeigt, zu was diese Islamisten fähig sind. Warum sollte sowas nicht auch in Deutschland passieren? Bei Einigen wäre dann Schluss mit lustig, die jetzt auf der Kippe zum Rechtsextremismus stehen. Daher gilt es möglichst viele abzuholen und dagegen zu sichern. Das klappt bestimmt nicht, indem man diese Leute als "Hypochonder" darstellt und ihre Bedenken als irreal und überzogen abblockt.
Diese abgef****ckte Religion, jede, die darauf baut(e), Terror auszuüben.
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:

immer wieder schön zu sehen, wie radikale sich gegenseitig aufschaukeln...  
wahnsinnige allenthalben...
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:

Jep leider, Wasser auf ihre Mühlen und die depperten Pegidas werden sich auch bestätigt fühlen
#
Ein beschissenes, feiges Verbrechen.

Teilen