EintrachtFan87 schrieb: Klasse gemacht vom Madlung.
Würde ihn gerne weiterhin hier sehen.
Ich halte ihn auch für einen überdurchschnittlich guten Backup-Spieler und würde ihn in der Rolle auch gerne behalten.
Und jetzt bitte mal locker 'nen Sieg nach Hause schaukeln. Das brauch ich für mein Seelenheil.
Madlung is einfach ein Grundsolider Spieler. Keine bemerkenswerten Fähigkeiten aber auch keine riesigen Schwächen. Vorne immer gefährlich. War der nicht mal Stürmer? Hinten ne Bank. Auf den zu zulaufen is meistens schmerzhaft.
EintrachtFan87 schrieb: Klasse gemacht vom Madlung.
Würde ihn gerne weiterhin hier sehen.
Ich halte ihn auch für einen überdurchschnittlich guten Backup-Spieler und würde ihn in der Rolle auch gerne behalten.
Und jetzt bitte mal locker 'nen Sieg nach Hause schaukeln. Das brauch ich für mein Seelenheil.
Madlung is einfach ein Grundsolider Spieler. Keine bemerkenswerten Fähigkeiten aber auch keine riesigen Schwächen. Vorne immer gefährlich. War der nicht mal Stürmer? Hinten ne Bank. Auf den zu zulaufen is meistens schmerzhaft.
Außer dass sein lahmer Antritt und die Grundschnelligkeit (grundlangsamkeit wäre besser angebracht) mich an schlimmste Marco Rehmer Zeiten erinnern.
Kann man nicht mal das 1-0 überspringen und gleich 2-0 in Führung gehen?
Alles abpfeifen
Führung in die Halbzeit bringen würde mir schon reichen, ideal wäre vor der Halbzeit noch einen drauf zu setzen...
Wenn sie noch 3 machen, sind wir 7. Also noch ein bisschen laufen lassen.
3:1 Gladbach. Läuft.
Noch 3 schobbe saufe ajo dabei
Bitte lasst die Kappe denen mal für einen Tag!
Steht heut manchmal ziemlich dämlich.
Außer dass sein lahmer Antritt und die Grundschnelligkeit (grundlangsamkeit wäre besser angebracht) mich an schlimmste Marco Rehmer Zeiten erinnern.
Nein Bruno aus! Keine Hoppeldeppe hole
Wie pumpt denn ein Maikäfer?