>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hannover 96

#
Die 10. Einladung zum Anschlusstreffer nicht anzunehmen wäre auch fast unverschämt gewesen.

Jetzt geht halt wieder diese unnötige Zitterei bis zur 94. weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das War sooooo klar.

Und wo waren die Wechsel Herr schaaf.

Und wieder ist chandler vor der ecke zu unentschlossen.

Unglaublich das der immer rum stolpern darf.

Das gibt heute keinen Heimsieg heute.  


Bei allem Respekt. Ich finde die bisherige Leistung insgesamt auch inakzeptabel. Wir werden hier im Heimspiel immerhin mehr oder weniger an die Wand gespielt. Aber wir führen noch also stehen die Chancen noch gut.
#
eagleadler92 schrieb:
Zum 103858 Mal zu spät gewechselt von Schaaf. Er reagiert erst nach dem Gegentreffer.


sei froh das er überhaupt reagiert
#
Tja, das war ja wieder mal ein Tor mit langer Ankündigungszeit. Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Immer wieder das gleiche.

Aus der Defensive zu viele Fehlpässe und Ballverluste und einige kommen scheinbar ab etwa der 50ten einfach nicht mehr hinterher.
#
Schön einlullen lassen  
#
problem ist das die da auf dem platz und auch auf den rängen wohl denken wir haben sicher gewonnen....  
#
Ich hasse persönliche Postings, aber Chandler gehört mit zum schlechtesten, was ich je bei uns habe kicken sehen.
Der Typ hat mit viel rosarot vielleicht grade mal Drittliganiveau.

Meine Güte...
#
Die kommen viel zu einfach vor unser Tor...
#
Irgendwie viel zu ruhig im Stadion.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Man schaaf Wechsel endlich mal.
Sonst schenken wir den sieg wieder her.

Unglaublich dieser Trainer


Gaaaasnz ruhig.
In eine Papiertüte ein und ausatmen soll helfen.  


Weisst du jetzt warum ich so früh brülle.
Ich habe kapiert wie das bei unserem Team läuft und leider behalte ich wohl recht
#
Jetzt ist schon Aytekin extra rausgegangen und hat Schaaf aufgefordert, endlich mehr zu wechseln.
#
Jo wie immer gaanz gechillt uffm abpfiff warten.  
is doch normal das es wieder spannend gemacht wird
#
Also is wirklich ein Gurkenkick heute
Aber im moment stehts so, wie getippt hab
Kann gerne dabei bleiben
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt ist schon Aytekin extra rausgegangen und hat Schaaf aufgefordert, endlich mehr zu wechseln.  


   
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt ist schon Aytekin extra rausgegangen und hat Schaaf aufgefordert, endlich mehr zu wechseln.  


 
#
Mach das Ding doch...ich fass es nicht...
#
Fug schade.Schönes Ding.
#
mensch des hätts sein könne Sefe
#
Schade aber richtig gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:
...und leider behalte ich wohl recht

wieviel stehts?


Teilen