>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hannover 96

#
Frankfurt Helau!
Jetzt geht die Sch.. auch zu Hause los....
#
Das ist nicht unverdient, aber trotzdem lächerlich
Warum können unsere keinen Vorsprung verwalten?
Jetzt muss meier das 3:2 machen
#
   

Also langsam muss man wirklich konstatieren, dass da etwas nicht stimmt.
Entweder innerhalb der Mannschaft nicht, mit dem Trainer nicht, oder im Vorstand oder sonstwo ...
#
Super Herr schaaf.

Mache aus.

Dieser Trainer ist lernressitenter als veh , SKIBBE UND funkel zusammen.

Normalerweise gehört er nach dem Spiel sofort entlassen.


Eine frechheit soviele Punkte zu verschenken
#
Schaaf bekommt das nicht mehr auf die Kette... Peinlich.
#
ach jetzt wechselt er nochmal. super.
#
das ist inzwischen einfach nut noch DUMMHEIT. nichts anderes. verblödete menschen rennen da rum und kassieren millionen
#
Hyundaii30 schrieb:
Super Herr schaaf.

Mache aus.

Dieser Trainer ist lernressitenter als veh , SKIBBE UND funkel zusammen.

Normalerweise gehört er nach dem Spiel sofort entlassen.


Eine frechheit soviele Punkte zu verschenken


Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das man dich endlich sperrt und uns erlöst  
#
Es reciht irgendwann ist es zuende und das ist der Punkt! lächerlich
#
Seit Anpfiff frage ich mich, was die Eintracht da für eine Sportart betreibt?
Phasenweise sah ich Ansätze von Völkerball....
#
ich hoffe auf reichlich Pfiffe gegen die 11 Flaschen da unten
#
Mir reicht es endgültig bis Saisonende. Das hält mein Herz net mer aus. Hoffentlich dann mit einigen neuen Spielern und einem stärkeren Trainer in der nächsten Spielzeit.
#
@Boccia

Besser in Zukunft still sein , denn unsere Eintracht kennst du nicht.

Ich leider schon
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaaf bekommt das nicht mehr auf die Kette... Peinlich.


Du hast keine Ahnung, Immerhin waren wir fuer ein paar minuten 7ter - und das ist allein Schaafs verdienst.
#
Man darf auch mal Haris und Alex auswechseln,

Valdez auf der Bank versauern lassen, sich bei so einer komfortablen Führung noch zwei reinhauen zu lassen, tut verdammt weh.

Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Trainer.
#
Gude Busfahrer ..... Offenbach is au schön also meld dich ab un schwimm rüber!
#
Das hätte finanziell ein geiler Tipp werden können...danke SGE  
#
Tschock schrieb:
   

Also langsam muss man wirklich konstatieren, dass da etwas nicht stimmt.
Entweder innerhalb der Mannschaft nicht, mit dem Trainer nicht, oder im Vorstand oder sonstwo ...


Auch wenn sie mal nachsetzen oder grätschen:

Irgendwie wirken die Spieler immer so seltsam unbeteiligt ...
#
raideg schrieb:
Seit Anpfiff frage ich mich, was die Eintracht da für eine Sportart betreibt?
Phasenweise sah ich Ansätze von Völkerball....


jessas irgendwie haste scho recht  
#
vor dem 96 spiel hab ich mich gefragt ob die eintracht ein aufbaugegner ist oder einfach nur auswärtsschwach...

jetzt bin ich schlauer...


einfach nur unglaublich


Teilen