Besser in Zukunft still sein , denn unsere Eintracht kennst du nicht.
Ich leider schon
Sorry, deine Art der Selbstbeweihräucherung in negativen SItuationen ist zum fremd schämen. Such dir doch mal einen Kreisligaverein und werde selbst Trainer.
Ich bin doppelt so alt wie der Chandler, dazu rauche ich gerne mal eine und gehe selten laufen. Aber selbst ich würde den Chandler im Laufduell schlagen!
Also langsam muss man wirklich konstatieren, dass da etwas nicht stimmt. Entweder innerhalb der Mannschaft nicht, mit dem Trainer nicht, oder im Vorstand oder sonstwo ...
Mangelnde Qualität auf einigen Positionen, Überheblichkeit einiger Spieler sowie die Weigerung, beim Stand von 2:0 etwa 20 Minuten vor Schluss einen defensiven Mittelfeldspieler einzuwechseln (stattdessen kommt Stendera...) bzw. grundsätzlich abzusichern. Das sind mMn Punkte, die wohl ausschlaggebend sein dürften...und der letzte Punkt ist etwas, was mich bei Schaaf in der Tat ärgert.
Jetzt führen se mal 2-0 und bringens noch net über die Zeit. Man steht eimfach Leistungsmässig da wie es die Tabelle zeigt. Auch wenns heut wieder mal ärgerlich ist ists om Gesamtbild ok. Hoffe nächste Saison auf punktuelle Verstärkung.Besonders auf RAV.
Aber die sehen nicht so aus.
Die 2 Tore für uns waren doch reines Glück!
Wir können froh sein....
Für die Mannschaft ist die Saison wieder mal schon vorzeitig beendet.
Sorry, deine Art der Selbstbeweihräucherung in negativen SItuationen ist zum fremd schämen. Such dir doch mal einen Kreisligaverein und werde selbst Trainer.
du bist ein sehr sehr armer Mensch
Mangelnde Qualität auf einigen Positionen, Überheblichkeit einiger Spieler sowie die Weigerung, beim Stand von 2:0 etwa 20 Minuten vor Schluss einen defensiven Mittelfeldspieler einzuwechseln (stattdessen kommt Stendera...) bzw. grundsätzlich abzusichern.
Das sind mMn Punkte, die wohl ausschlaggebend sein dürften...und der letzte Punkt ist etwas, was mich bei Schaaf in der Tat ärgert.
Unsere Diva hat echt Nervenschwäche
Und keiner weiß wieso?
Wieviel verdient man so bei Astro TV?
Auch wenns heut wieder mal ärgerlich ist ists om Gesamtbild ok.
Hoffe nächste Saison auf punktuelle Verstärkung.Besonders auf RAV.