>

Langohriges SAW-Gebabbel

#
Wow. Noch kein Babbelfred? Sucht ihr schon Ostereier?  

Wozu sucht Hübner noch einen Stürmer? Was ist mit Waldschmitt und Kadlec? Ich hätte da eher an einen neuen IV gedacht....
#
Noch einer wie Sefe oder Alex.
Einen wie Luca oder Kadlec wird man nicht holen und braucht man auch nicht.
Kadlec bleibt auch ein Kandidat für einen Abgang.
#
„Wir können jetzt auf eine ganz andere Substanz zurückgreifen als in der Vergangenheit“.
Was meint der Bruno mit diesem Satz?  :neutral-face
#
Ein neuer IV wird ja angeblich (wenn man dem Bericht glauben kann) auch gesucht. Hier hängt aber einfach zuviel von Zambrano ab. Wenn er bleibt, wird man wohl eher einen günstigen Perspektivspieler holen. Wenn Zambrano geht, wird eine neue Nummer 1 in der IV benötigt.

Bei Kadlec weiß niemand, ob er im Sommer überhaupt noch da ist. Waldschmidt muss erstmal wieder richtig fit werden. Möglicherweise ist er ab Sommer eine Alternative und kann langsam an die Stammelf herangeführt werden. Also immer mal wieder Kurzeinsätze, so wie bei Sonny Kittel.

Ansonsten passt das doch eigentlich: ein Innenverteidiger, ein rechter Verteidiger, ein 6er, einer für's linke Mittelfeld und ein Stürmer.

Dank der Planungssicherheit können sich Hübner und Schaaf hier wirklich frühzeitig Gedanken machen und geeignete Spieler kontaktieren.
#
Ein Mix aus mehr Kohle und einem vorhandenen, intakten Kader. Damit will man Carlos halten und es sieht wohl gut aus. Bin gespannt, wen man jetzt im Auge hat.
#
Sollten wir morgen gewinnen, gibts keine ausreden warum die kaderplanung nicht erfolgreich angegangen werden kann
#
Sefe2015 schrieb:
Sollten wir morgen gewinnen, gibts keine ausreden warum die kaderplanung nicht erfolgreich angegangen werden kann

...weils die Eintracht ist?  
#
Bruno Hübner:
„Es ist das erste Mal, seit ich da bin, dass wir das Fundament fast komplett halten konnten.“

Haben wir nicht auch nach der Aufstiegssaison praktisch alle Stammspieler gehalten?
#
clakir schrieb:
Bruno Hübner:
„Es ist das erste Mal, seit ich da bin, dass wir das Fundament fast komplett halten konnten.“

Haben wir nicht auch nach der Aufstiegssaison praktisch alle Stammspieler gehalten?

Da gab es doch einen großen Umbruch.
Ca. 12-13 Spieler sind von der 2.Liga Saison übriggeblieben in der Saison 2012/2013.
#
clakir schrieb:
Bruno Hübner:

Aiges, Otsche, Taka und co kamen alle erst nach dem Aufstieg.
#
clakir schrieb:
Bruno Hübner:

Ich hätte da jetzt die Saison nach der Europapokalquali (13/14) genannt.

Zwar ist Oka da übern Teich, aber ansonsten nur Abgänge wie Butscher, Amedick, Demidov, Occean etc... die weit vom "Fundament" entfernt waren.
#
Grim schrieb:
clakir schrieb:
Bruno Hübner:

Zwar ist Oka da übern Teich, aber ansonsten nur Abgänge wie Butscher, Amedick, Demidov, Occean etc... die weit vom "Fundament" entfernt waren.

Im Bezug auf die Mannschaft ist das auf jeden Fall richtig. Möglicherweise meint  er mit "Fundament" aber nicht nur die Mannschaft, sondern auch die finanziellen Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Jahr nach dem Aufstieg noch der eine oder andere Euro 2x umgedreht werden musste, um das eine Jahr zweite Liga "auszugleichen". Daran haben wir ja heute noch zu knabbern.
#
Trainer ist glaube ich nix für den Fussballgott.
#
...net de Ochs, ok sag ich und danke BH.
#
Grim schrieb:
clakir schrieb:
Bruno Hübner:

Ja, stimmt, das war unsere EL-Saison. Da wurden doch eigentlich alle Leistungsträger, also das "Fundament", gehalten.
#
clakir schrieb:
Grim schrieb:
clakir schrieb:
Bruno Hübner:

Ja, stimmt, das war unsere EL-Saison. Da wurden doch eigentlich alle Leistungsträger, also das "Fundament", gehalten.

Schon richtig. Aber wenn man so will hat man außer in dieser Saison 3 Umbrüche gemacht und das in 4 Jahren.
#
Meine Güte, was is der Jestaedt zwanghaft lustig "Aytekin ist froh, mal ein normales Spiel über 90 Minuten zu pfeifen. Da flogen ja Feuerkskörper auf den TW" etc. blabla. lach hihi; und dann sabbelt der mehrfach in die PK rein um sein "Wissen" einzubringen über die Eintrachtstrukturen, während er in einem Interview mit dem HR unterstreicht er sei zwar lange SGE-Sympathisant aber noch nie Fan eines Vereins gewesen...

Der geht mir jetzt schon auf n Keks...  
#
Tock-Tock schrieb:
Meine Güte, was is der Jestaedt zwanghaft lustig "Aytekin ist froh, mal ein normales Spiel über 90 Minuten zu pfeifen. Da flogen ja Feuerkskörper auf den TW" etc. blabla. lach hihi; und dann sabbelt der mehrfach in die PK rein um sein "Wissen" einzubringen über die Eintrachtstrukturen, während er in einem Interview mit dem HR unterstreicht er sei zwar lange SGE-Sympathisant aber noch nie Fan eines Vereins gewesen...

Der geht mir jetzt schon auf n Keks...  

Geb ich dir recht ist irgendwie nen Selbstdarsteller. Aber er wirds noch lernen das man sich zurückhalten sollte.
#
Die PK war schon anders.
Da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Aber später fand ichs dann ok.
#
Was ein Laberhans. In will den Knoop oder die Ruth zurück.  

Teilen