>

Langohriges SAW-Gebabbel

#
Ja, das ist schon ein Selbstdarsteller, aber ich finde er hat dadurch das ganze etwas aufgelockert und eine Art Moderator Position eingenommen. Ich hatte das Gefühl das auch TS es angenehmer empfand als immer die gleichen von Ihm nicht zu beantwortenden Fragen der Jornalie.

Er hat viele Infos rausgehauen die TS immer etwas blockiert haben, wie zum Beispiel der Krankenstand...

Ich denke Herr Jehstedt (o.ä.) wird die richtige Dosierung noch finden.
#
Man merkt deutlich, dass Jestaedt sich wichtiger fühlt als alle anderen zusammen, inclusive TS. Ich finde, er sollte sich bei diesen Gelegenheiten massiv zurücknehmen. Halte es auch nicht für gut, wenn bei der PK klar wird, dass er mit jedem der anwesenden Journalisten auf Du und Du steht. Diese 'Nähe' lässt mich an ernsthaftem Journalismus zweifeln.

Obwohl, ernsthafter Journalismus bei der Berichterstattung über die Eintracht . . .
#
So unterschiedlich kann die Meinung zur Pk sein...
#
clakir schrieb:
Halte es auch nicht für gut, wenn bei der PK klar wird, dass er mit jedem der anwesenden Journalisten auf Du und Du steht. Diese 'Nähe' lässt mich an ernsthaftem Journalismus zweifeln.

Obwohl, ernsthafter Journalismus bei der Berichterstattung über die Eintracht . . .  


Das Du und Du ist doch mittlerweile normal. Das war auf den anderen Pk vorher auch nicht anderster.

Es wird hier immer gejammert das es bei der Eintracht nicht Professionel genug zugeht. Jetzt will man das auf der Pk umsetzen und es ist ach net recht.. Bei Bayern , Nationalmanschaft, Olympia , F1 , usw. usw läuft doch die Pk genauso ab.
#
Meine Güte!
Jetzt hat sich bei den PKs etwas geändert - ist ja forschtbar, wie kann mer nur...des war abber frieher annerster.....
#
Oh Gott, schon wieder der Bärenaufbinder.  
#
Das ist halt Meckern auf hohem Niveau. Neues muss erstmal verdaut und akzeptiert werden.

Anderes Thema: Wann waren wir denn zuletzt 7 Heimspiele am Stück ungeschlagen? Weiß das zufällig jemand?  
(in Liga 2 vermutlich, aber die Frage bezieht sich auf Liga 1)
#
Unter Felix Magath . Steht irgendwo im SAW
#
Sagt mal Leute, warum gibt es heute keinen Spieltagsthread?  
#
^^

der Mediendirektor muss/te gefragt werden.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^

der Mediendirektor muss/te gefragt werden.


Der Mediendirektor ist schuld!
Der hat wohl gesagt, wir beschließen den Spieltag ohne dazugehörigen Thread.
#
egal hier wird ja auch gebabellt

Zeichen setzen !?§
#
Kittel spielt heute für stendera
#
Wenn schon Mediendirektor, dann hätte ich auch gleich eine Frage. Wo ist den die Aufstellung 75 min vor beginn???
#
stendera verletzt oder brauch ne pause, oder
#
Ffm60ziger schrieb:
stendera verletzt oder brauch ne pause, oder


is auf der bank
#
Adler-Woerth schrieb:
Wenn schon Mediendirektor, dann hätte ich auch gleich eine Frage. Wo ist den die Aufstellung 75 min vor beginn???





oki, nun isse da^^
#
DerKrasseMaik schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
stendera verletzt oder brauch ne pause, oder


is auf der bank


dankeee
#
Heute feiert Timo Hildebrand seinen 36. Geburtstag!
Ich wünsche alles Gute, vor allem Gesundheit!  
#
Caio kann es immer noch    


Teilen