Afrigaaner schrieb: . . . 23 mal eine Fuehrung verspielt! . . . Ich irre mich aber gerne.
Man darf nicht alles glauben, was irgendjemand schreibt. 23 mal Führung verspielt - so ein Unsinn! Was für ein Hampelmann hat das denn gezählt? Wir haben in dieser Saison genau 9 mal ein Spiel nach einer Führung abgegeben. Viermal davon gab's hernach ein Unentschieden.
Da ist auf dem weiten Weg nach Südafrika wohl ein Übertragungsfehler aufgetreten... In der Übersicht auf S. 1 gehts um 23 Punkte
Was ich einfach nicht begreifen kann ist die Tatsache,dass man dieses Strickmuster einfach nicht durchbrechen kann. Es sind nicht einzelne Spieler,die ständig versagen, sondern es ist ein Kollektivversagen festzustellen. Natürlich kann man im Trainer den Schuldigen suchen,allerdings ist das nach Platz 8 nach 27 Spieltagen etwas zu kurz gegriffen, finde ich.
Was mir allerdings auffällt ist die Wechselunwilligkeit von Schaaf.Er hat doch gerade mit Einwechslungen oft den Sieg herbeigeführt. Da scheint er ein wenig den Mut verloren zu haben. Er wechselt zwar aus,aber erst dann ,wenn auch noch der letzte sieht, dass was passieren muss.
vonNachtmahr1982 schrieb: . . . Es sind 23 Punkte gewesen die man nach einer Führung verspielt hat. . . . .
Das kann schon eher stimmen. Damit stünden wir jetzt auf Platz 3 in der Tabelle. ,-) Aber das ist natürlich eine unrealistische Optimal-Rechnung. Keine Mannschaft der Welt gewinnt jedes Spiel, in dem sie einmal führt. Da wäre Fußball langweilig.
Das man nach einer Führung Unentschieden spielt oder sogar verliert schaffen andere Mannschaften in der Liga vermutlich genauso gut. Nur da kann es uns egal sein und animiert uns nicht zu so tollen Rechenspielen das wir ja theoretisch auf Platz 3 wären. Wenn man dann noch die "Wahre Tabelle" dazu nimmt wären wir mit Sicherheit erster.
SemperFi schrieb: . . . Wir reden nicht von Platz 7 oder 5, wir reden von Tabellenplatz 3, der dieses Jahr drin war, bei einer (ich weiß ich wiederhole mich) ganz einfach nur durchschnittlichen Leistung nach einer Führung. . . .
Sorry, aber das ist schlichtweg zu simpel gedacht. Wir hätten auch bei besserer Leistung nicht alle diese Spiele gewonnen und haben somit keine 23 Punkte "verspielt". Und unsere Leistung in dieser Saison WAR durchschnittlich. Schließlich stehen wir genau dort (die Tabelle lügt nicht, oder?).
Im Übrigen ist es ja keine Eigenart dieser Saison, dass die Leistungsdichte der BL-Teams immer enger wird (von den paar Überfliegern abgesehen). Folglich wird es auch in den kommenden Jahren so sein, dass man immer in der Nähe eines EL-Platzes sein kann - andererseits natürlich auch in der Nähe eines Abstiegsranges.
SemperFi schrieb: . . . Wir reden nicht von Platz 7 oder 5, wir reden von Tabellenplatz 3, der dieses Jahr drin war, bei einer (ich weiß ich wiederhole mich) ganz einfach nur durchschnittlichen Leistung nach einer Führung. . . .
Sorry, aber das ist schlichtweg zu simpel gedacht. Wir hätten auch bei besserer Leistung nicht alle diese Spiele gewonnen und haben somit keine 23 Punkte "verspielt". Und unsere Leistung in dieser Saison WAR durchschnittlich. Schließlich stehen wir genau dort (die Tabelle lügt nicht, oder?).
Im Übrigen ist es ja keine Eigenart dieser Saison, dass die Leistungsdichte der BL-Teams immer enger wird (von den paar Überfliegern abgesehen). Folglich wird es auch in den kommenden Jahren so sein, dass man immer in der Nähe eines EL-Platzes sein kann - andererseits natürlich auch in der Nähe eines Abstiegsranges.
Das wir in den nächsten Jahren immer zwischen EL-Platz und Abstieg dümpeln ist also zementiert? Bist Du es Herri?
Natürlich hätten wir nicht alle Spiele nach Führung gewonnen und keine 23 Punkte mehr als jetzt. Aber! Gerade mal 3 der verlorenen Spiele nach Führung gewonnen und ein unentschieden - das wären 10 Pkt. mehr und wir würden uns aktuell mit Leverkusen um Platz 4 kloppen! Dieses Jahr hätten wir einen gewaltigen Schritt in der Entwicklung machen können. Alleine die 12 Mio. Antrittsprämie in der CL hätten uns in ganz andere Regionen katapultiert. Dazu kämen dann noch TV-Zusatzeinnahmen, Prämien usw. usw.
Etwa 20 Mio. sind so in den Sand gesetzt worden - Bravo, wir habens ja!
Vielleicht fällt auf, wer das Maß sprengt. Würden die Jungs es hinbekommen im Mittelfeld, ca. 9-12 Punkte nach Führung aus der Hand zu geben, würden wir ganz woannersd stehen.
Wie sieht denn die Tabelle der Punkte nach Rückstand aus? Dürfte sich wohl ungefähr, wenn auch nicht ganz, ausgleichen.
Wir sind da 2. mit 10 Punkten... und wenn 10 und 23 sich ungefähr ausgleichen, dann empfehle ich Nachschulung in Mathematik. Platz 11 in dieser Tabelle hat Hanoi mit 7 Punkten seit gestern.
Also machen wir auf den Rest der Liga im Schnitt 2 Punkte gut und verlieren aber 13, wahnsinn wie sich das ausgleicht.
Das sieht wirklich erschreckend aus. Aber ich bleibe dabei, dass es Unvermögen (wahrscheinlich geistiger Natur) ist und niemand absichtlich verliert. Die Tasmanenmannschaft von 2011 ist auch nicht absichtlich abgestiegen.
Gestern während des Spiels wurde mir nur bewusst, dass eine normale Ausbeute nach Führung für uns CL bedeutet hätte.
Champions League! Scheiß auf Euroleague und die drei Kröten plus. Wir haben durch was auch immer in dieser Saison die Chance versülzt uns für Spieler attraktiv zu machen, die eine ganz andere Klasse haben oder mal eben unseren Transferspielraum für 4 Jahre zu verdoppeln!
Aktuell müsste es für jeden Spieler und das Trainerteam am morgen nachm Aufstehen erst mal eine rechts und links geben, damit denen das mal bewusst wird, was man hier verspielt hat.
Wir reden von garantierten 10 Mios + Market Pool! Und dann würden wir in jedem Spiel vor leerem Haus spielen und nur verlieren.
Und mich macht das seit gestern einfach nur stinksauer! Wir hatten es dieses Jahr in der Hand und wir haben es versaut.
Ganz Deiner Meinung.
Aber weshalb aufregen? Lieber dem Mainstream folgen und es sehen wie unser Trainermessias und die vielen rosa Brillenträger. Wir sind auf Platz 8, haben besser gespielt, als in Stuttgart, mit dem Abstieg nix zu tun. Also, alles in bester Ordnung, gelle
Vielleicht fällt auf, wer das Maß sprengt. Würden die Jungs es hinbekommen im Mittelfeld, ca. 9-12 Punkte nach Führung aus der Hand zu geben, würden wir ganz woannersd stehen.
Ist ja ne nette Statistik, aber wieder doch nur ne Statistik... Was haben den dem HSV die nur 5 abgegebenen Punkte gebracht oder Paderborn? Außerdem allein schon davon auszugehen , weil wir in Führung lagen, wir das Spiel auch gewonnen hätten, ist schon sehr einfach gerechnet. Wir haben nur 5 Spiele verloren nach Führung, zugegeben gegen die Gegner tat das doppelt weh , aber auch nicht mehr. Fakt ist wir haben 35 Punkte, 4 bzw. nur 3 Punkte Rückstand auf EL.
Ist ja ne nette Statistik, aber wieder doch nur ne Statistik... Was haben den dem HSV die nur 5 abgegebenen Punkte gebracht oder Paderborn? Außerdem allein schon davon auszugehen , weil wir in Führung lagen, wir das Spiel auch gewonnen hätten, ist schon sehr einfach gerechnet. Wir haben nur 5 Spiele verloren nach Führung, zugegeben gegen die Gegner tat das doppelt weh , aber auch nicht mehr. Fakt ist wir haben 35 Punkte, 4 bzw. nur 3 Punkte Rückstand auf EL.
Lass uns in drei Wochen nochmal reden. Da ist der Abstand sicher nicht mehr so gering.
Wie sieht denn die Tabelle der Punkte nach Rückstand aus? Dürfte sich wohl ungefähr, wenn auch nicht ganz, ausgleichen.
Wir sind da 2. mit 10 Punkten... und wenn 10 und 23 sich ungefähr ausgleichen, dann empfehle ich Nachschulung in Mathematik. Platz 11 in dieser Tabelle hat Hanoi mit 7 Punkten seit gestern.
Also machen wir auf den Rest der Liga im Schnitt 2 Punkte gut und verlieren aber 13, wahnsinn wie sich das ausgleicht.
Das sieht wirklich erschreckend aus. Aber ich bleibe dabei, dass es Unvermögen (wahrscheinlich geistiger Natur) ist und niemand absichtlich verliert. Die Tasmanenmannschaft von 2011 ist auch nicht absichtlich abgestiegen.
Gestern während des Spiels wurde mir nur bewusst, dass eine normale Ausbeute nach Führung für uns CL bedeutet hätte.
Champions League! Scheiß auf Euroleague und die drei Kröten plus. Wir haben durch was auch immer in dieser Saison die Chance versülzt uns für Spieler attraktiv zu machen, die eine ganz andere Klasse haben oder mal eben unseren Transferspielraum für 4 Jahre zu verdoppeln!
Aktuell müsste es für jeden Spieler und das Trainerteam am morgen nachm Aufstehen erst mal eine rechts und links geben, damit denen das mal bewusst wird, was man hier verspielt hat.
Wir reden von garantierten 10 Mios + Market Pool! Und dann würden wir in jedem Spiel vor leerem Haus spielen und nur verlieren.
Und mich macht das seit gestern einfach nur stinksauer! Wir hatten es dieses Jahr in der Hand und wir haben es versaut.
Ganz Deiner Meinung.
Aber weshalb aufregen? Lieber dem Mainstream folgen und es sehen wie unser Trainermessias und die vielen rosa Brillenträger. Wir sind auf Platz 8, haben besser gespielt, als in Stuttgart, mit dem Abstieg nix zu tun. Also, alles in bester Ordnung, gelle
Bloß weil man nicht nach jeder Niederlage oder jedem Nicht-Sieg Panikattacken bekommt, wie so mancher hier, hat man noch lange nicht automatisch eine rosa Brille auf.
Ganz Deiner Meinung.
Bloß weil man nicht nach jeder Niederlage oder jedem Nicht-Sieg Panikattacken bekommt, wie so mancher hier, hat man noch lange nicht automatisch eine rosa Brille auf.
Es gibt halt nur schwarz und weiß. Und jeder der nicht der Meinung von einem selber ist, ist bescheuert. Fakt!
Ganz Deiner Meinung.
Es gibt halt nur schwarz und weiß. Und jeder der nicht der Meinung von einem selber ist, ist bescheuert. Fakt!
Ich dachte immer, es gäbe schwarz und weiß und rot?
Afrigaaner schrieb: Vielen Dank fuer die Antworten
Ich hoffe ihr habt recht. Weil ich mich frage, wenn es dann doch so viel ist, wo ist das Geld hingekommen?
Vielleicht spielt das Unterbewusstsein den Spielern einen Streich. Nach dem Motto, wir gehoeren da nicht hin.
Das Geld wurde ja schon vor der EL-Saison in die Kaderverbreiterung investiert. Leider hat da Bruno einige Böcke geschossen und wenig langfristiges gemacht. Finanziell lohnt sich die EL langfristig auf jeden Fall. Wir verdienen ja die nächsten Jahre auch noch an der EL . Wenn wir diese Saison wieder in die EL gekommen wären, wär der Verein wieder attraktiver geworden und besser zu vermarkten gewesen. Auf eine Saison gerechnet, ist es etwas ausgeglichener, da man den Kader erstmal verbreitern muss und das Geld somit direkt wieder rausgehauen wird. Übrigens war unsere schwache Saison in der Bundesliga keine Folge der Doppelbelastung sondern einiger Fehler des Trainers und des Verletzungspechs. Wenn wir mal sehen, wo wir am Ende der Saison standen und das trotz der schwachen Saison und trotz der Arbeitsverweigerung am Saisonende, dann muss man feststellen, dass wir auch in die Topten hätten kommen können, wenn man einige Fehler nicht gemacht hätte.
sotirios005 schrieb: Mich interessiert eigentlich nicht, was-wäre-wenn..., mich interessiert viel mehr, dass wir aktuell vor Vereinen stehen, die viel mehr Kohle in ihrem Kader stecken haben. Vor BVB, vor HSV, vor VfB und auch vor den Meenzern, die ja seit Jahren alles so toll vormachen, wie es geht und die den Lauf der Bälle immer exakt vorausahnen.
Und vor uns steht eigentlich nur ein Team, dass weniger Kohle in der Mannschaft stecken hat (glaube ich zumindest), nämlich Augsburg. Insofern hat doch unsere sportliche Leitung sehr gut gearbeitet, wenn man den großen personellen Umbruch vor Saisonbeginn noch hinzuzieht in der Gesamt-Betrachtung.
Man muss einem Team auch mal Entwicklungszeit zugestehen, nächste Saison wird auf Grund der jetzigen Erfahrungen vieles besser!
+1 ! ! ! !
Noch einer, der den Mut hat, auch nach dem gestrigen Spiel positiv zu denken! Prima! Wenn ich was nicht mehr hören kann, dann sind es die Hau-drauf-Statements von den Schaaf-raus-wir-sind-ja-praktisch-schon-abgestiegen-Postern hier im Forum, die nach jedem schlechten Spiel aus den Löchern gekrochen kommen. Wenn sie, wie die berühmten Ratten, dann doch wenigstens das 'sinkende Schiff' verlassen würden!
Ich habe hier noch nie die Entlassung irgendeines Trainers gefordert und werde da auch bei Schaaf nicht anfangen.
Aber bei 23 verlorenen Punkten nach Führung sich hinzusetzen und zu sagen "aber Andere sind ja schlechter" oder "nächstes Jahr wird alles besser" ist für mich Gewäsch.
Immer und immer wieder wird vom nächsten Schritt gesprochen. Dieses Jahr hätten wir ihn machen können und zwar nicht weil Verein X schwach oder Verein Y chaotisch, sondern aus eigenem Potential! Und das macht mich stinkig.
Was wenn nächstes Jahr eben keine Entwicklung kommt? Oder übernächstes Jahr? Oder das Jahr darauf?
Wir hatten die Chance dieses Jahr, der vielzitierte Schritt war machbar durch eine durchschnittliche Leistung eines Bundesligateams nach Führung.
Es wäre kein Kraftakt nötig, keine 5 Wundertalente aus der Jugend, keine 4 Jahre noch bis alles passt, keine Investoren, es war einfach nur eine durchschnittliche Leistung notwendig, nicht mehr.
Und das macht mich sauer! Wir reden nicht von Platz 7 oder 5, wir reden von Tabellenplatz 3, der dieses Jahr drin war, bei einer (ich weiß ich wiederhole mich) ganz einfach nur durchschnittlichen Leistung nach einer Führung.
Wenn mir einer von den "Es ist alles super" Singern garantiert, dass wir in den nächsten 5 Jahren in die CL kommen, hey alles gut. Dumm nur, dass das keiner kann.
Und ich wette 100 Euro, dass wir nächstes Jahr nicht so einfach aus eigener Kraft über 50 Punkte nach 27 Spieltagen hätten haben können. Ich sage nicht, dass wir 35 oder weniger haben, sondern nur, daß es für uns selbst in absehbarer Zeit nicht geschehen wird mit 50 Punkten in den Endspurt zu gehen. In dieser Saison hätte man das schaffen können.
Und wer immer hier nicht positiver denken würde bei aktuell 50 Punkten, der hebe die Hand.
Qualität ist kein theoretischer Wert. Die Führungen werden in dieser Häufigkeit verspielt, weil die Mannschaft nicht besser ist. Ob fußballerisch oder mental ist dabei Jacke wie Hose. Sie kann in Führung gehen, aber sie kann die Führungen nicht halten. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob man in den Europapokal unter dieser und jener Bedingung hätte kommen können. Wir kommen nicht über Platz 8 hinaus, weil die Qualität nicht da ist. Wenn nicht am Punkt X geliefert wird, ist sie nicht da. Auch nicht im Konjunktiv.
bitte mal lesen was ich schreibe, bevor Du antwortest. Ich habe stets nur von einer durchschnittlichen Punktesammlung nach Führung geredet. Also 10 - 15 Punkte mehr. Selbst 13 Punkte Verlust nach Führung wäre übel und miserabel, würde aber aktuell 45 Punkte bedeuten, Platz 5 mit Schlagdistanz zu 4.
Wir haben eben nicht die EL verspielt dieses Jahr, sondern die Chance auf CL. Das will ich begreiflich machen.
Nochmal damit es einsickert: Eintracht Frankfurt würde bei durchschnittlichem Verhalten nach einer Führung in dieser "Umbruchsaison" um die CL Plätze spielen. Leider waren wir aber zu blöde! Und wen dieser Umstand kalt lässt, wem diese vielleicht einmalige vergebene Chance egal ist, der sollte seinen Mitgliedsausweis abgeben, weil in so einer Brust kann kein Fanherz schlagen.
Wir haben 1992 unsere Chance auf die erste CL Saison verspielt und so nah wie dieses Jahr waren wir effektiv noch nie. Trotz EL als Aufsteiger waren wir diese Saison besser, haben es uns aber 9 Mal selbst versaut.
SemperFi schrieb: Wir haben eben nicht die EL verspielt dieses Jahr, sondern die Chance auf CL. Das will ich begreiflich machen.
Nochmal damit es einsickert: Eintracht Frankfurt würde bei durchschnittlichem Verhalten nach einer Führung in dieser "Umbruchsaison" um die CL Plätze spielen. Leider waren wir aber zu blöde!
Das ist das, was ich gerade meinte. Das Verspielen von Führungen ist unser durchschnittliches Verhalten. Natürlich ärgert einen sowas maßlos. Aber wenn wir fünf, sechs, sieben Mal die Chance nicht ergreifen können, oben ranzurutschen, dann hat diese Chance eben realistischerweise nicht bestanden.
brockman schrieb: Qualität ist kein theoretischer Wert. Die Führungen werden in dieser Häufigkeit verspielt, weil die Mannschaft nicht besser ist. Ob fußballerisch oder mental ist dabei Jacke wie Hose. Sie kann in Führung gehen, aber sie kann die Führungen nicht halten. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob man in den Europapokal unter dieser und jener Bedingung hätte kommen können. Wir kommen nicht über Platz 8 hinaus, weil die Qualität nicht da ist. Wenn nicht am Punkt X geliefert wird, ist sie nicht da. Auch nicht im Konjunktiv.
Da bin ich anderer Auffassung. Auf einigen Positionen sind wir suboptimal besetzt und es fehlen auch gute Backups. Insgesamt kann es die Mannschaft deutlich besser, wie sie durchaus gezeigt hat. Schlechter als Augsburg oder Schalke sehe ich unser Team nicht.
Sorry das Alter.
Aber gut ist es trotzdem ned.
Was mir allerdings auffällt ist die Wechselunwilligkeit von Schaaf.Er hat doch gerade mit Einwechslungen oft den Sieg herbeigeführt. Da scheint er ein wenig den Mut verloren zu haben. Er wechselt zwar aus,aber erst dann ,wenn auch noch der letzte sieht, dass was passieren muss.
Das man nach einer Führung Unentschieden spielt oder sogar verliert schaffen andere Mannschaften in der Liga vermutlich genauso gut. Nur da kann es uns egal sein und animiert uns nicht zu so tollen Rechenspielen das wir ja theoretisch auf Platz 3 wären. Wenn man dann noch die "Wahre Tabelle" dazu nimmt wären wir mit Sicherheit erster.
Das wir in den nächsten Jahren immer zwischen EL-Platz und Abstieg dümpeln ist also zementiert? Bist Du es Herri?
Natürlich hätten wir nicht alle Spiele nach Führung gewonnen und keine 23 Punkte mehr als jetzt.
Aber! Gerade mal 3 der verlorenen Spiele nach Führung gewonnen und ein unentschieden - das wären 10 Pkt. mehr und wir würden uns aktuell mit Leverkusen um Platz 4 kloppen!
Dieses Jahr hätten wir einen gewaltigen Schritt in der Entwicklung machen können.
Alleine die 12 Mio. Antrittsprämie in der CL hätten uns in ganz andere Regionen katapultiert. Dazu kämen dann noch TV-Zusatzeinnahmen, Prämien usw. usw.
Etwa 20 Mio. sind so in den Sand gesetzt worden - Bravo, wir habens ja!
Ganz Deiner Meinung.
Ist ja ne nette Statistik, aber wieder doch nur ne Statistik...
Was haben den dem HSV die nur 5 abgegebenen Punkte gebracht oder Paderborn?
Außerdem allein schon davon auszugehen , weil wir in Führung lagen, wir das Spiel auch gewonnen hätten, ist schon sehr einfach gerechnet. Wir haben nur 5 Spiele verloren nach Führung, zugegeben gegen die Gegner tat das doppelt weh , aber auch nicht mehr.
Fakt ist wir haben 35 Punkte, 4 bzw. nur 3 Punkte Rückstand auf EL.
Lass uns in drei Wochen nochmal reden. Da ist der Abstand sicher nicht mehr so gering.
Ich dachte immer, es gäbe schwarz und weiß und rot?
Das Geld wurde ja schon vor der EL-Saison in die Kaderverbreiterung investiert. Leider hat da Bruno einige Böcke geschossen und wenig langfristiges gemacht. Finanziell lohnt sich die EL langfristig auf jeden Fall. Wir verdienen ja die nächsten Jahre auch noch an der EL . Wenn wir diese Saison wieder in die EL gekommen wären, wär der Verein wieder attraktiver geworden und besser zu vermarkten gewesen. Auf eine Saison gerechnet, ist es etwas ausgeglichener, da man den Kader erstmal verbreitern muss und das Geld somit direkt wieder rausgehauen wird.
Übrigens war unsere schwache Saison in der Bundesliga keine Folge der Doppelbelastung sondern einiger Fehler des Trainers und des Verletzungspechs. Wenn wir mal sehen, wo wir am Ende der Saison standen und das trotz der schwachen Saison und trotz der Arbeitsverweigerung am Saisonende, dann muss man feststellen, dass wir auch in die Topten hätten kommen können, wenn man einige Fehler nicht gemacht hätte.
Was soll das "i" hinter meinem Namen?
Danke. Das deckt sich mit meiner Meinung.
bitte mal lesen was ich schreibe, bevor Du antwortest.
Ich habe stets nur von einer durchschnittlichen Punktesammlung nach Führung geredet.
Also 10 - 15 Punkte mehr.
Selbst 13 Punkte Verlust nach Führung wäre übel und miserabel, würde aber aktuell 45 Punkte bedeuten, Platz 5 mit Schlagdistanz zu 4.
Wir haben eben nicht die EL verspielt dieses Jahr, sondern die Chance auf CL.
Das will ich begreiflich machen.
Nochmal damit es einsickert: Eintracht Frankfurt würde bei durchschnittlichem Verhalten nach einer Führung in dieser "Umbruchsaison" um die CL Plätze spielen. Leider waren wir aber zu blöde!
Und wen dieser Umstand kalt lässt, wem diese vielleicht einmalige vergebene Chance egal ist, der sollte seinen Mitgliedsausweis abgeben, weil in so einer Brust kann kein Fanherz schlagen.
Wir haben 1992 unsere Chance auf die erste CL Saison verspielt und so nah wie dieses Jahr waren wir effektiv noch nie. Trotz EL als Aufsteiger waren wir diese Saison besser, haben es uns aber 9 Mal selbst versaut.
Und genau das sind wir eben nicht.
Das ist das, was ich gerade meinte. Das Verspielen von Führungen ist unser durchschnittliches Verhalten. Natürlich ärgert einen sowas maßlos. Aber wenn wir fünf, sechs, sieben Mal die Chance nicht ergreifen können, oben ranzurutschen, dann hat diese Chance eben realistischerweise nicht bestanden.
Da bin ich anderer Auffassung. Auf einigen Positionen sind wir suboptimal besetzt und es fehlen auch gute Backups. Insgesamt kann es die Mannschaft deutlich besser, wie sie durchaus gezeigt hat. Schlechter als Augsburg oder Schalke sehe ich unser Team nicht.