>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
FrankenAdler schrieb:
Interessant:
Nach dem 10. Spieltag in der Vorrunde
17:19 Tore  12 Punkte
Nach Ende der Vorrunde
34:34 Tore 23 Punkte

Ergibt für die Rückrunde nach 10 Spieltagen folgende Bilanz:
17:20 Tore   12 Punkte

Sozusagen ein Stillstand auf erträglichem Niveau ...    


Das ist eher ein Armutszeugnis für Schaaf. Im Sommer war er noch neu hier so wie viele Spieler. Dazu mussten Aigner, Meier und Stendera sich erstmal wieder ran arbeiten durch Rückstand. Da konnte man noch Entschuldigen dass man gegen solche Gegner nach zehn Spielen gerade mal 12 Punkte geholt hat. Aber jetzt kennt er die Mannschaft und die Spieler kennen sich. Der Kader ist relativ vollzählig und spielt trotzdem noch den selben Misst zusammen. Null Fortschritt.  
Ich zweifel an Thomas.
#
dj_chuky schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Interessant:
Nach dem 10. Spieltag in der Vorrunde
17:19 Tore  12 Punkte
Nach Ende der Vorrunde
34:34 Tore 23 Punkte

Ergibt für die Rückrunde nach 10 Spieltagen folgende Bilanz:
17:20 Tore   12 Punkte

Sozusagen ein Stillstand auf erträglichem Niveau ...    


Das ist eher ein Armutszeugnis für Schaaf. Im Sommer war er noch neu hier so wie viele Spieler. Dazu mussten Aigner, Meier und Stendera sich erstmal wieder ran arbeiten durch Rückstand. Da konnte man noch Entschuldigen dass man gegen solche Gegner nach zehn Spielen gerade mal 12 Punkte geholt hat. Aber jetzt kennt er die Mannschaft und die Spieler kennen sich. Der Kader ist relativ vollzählig und spielt trotzdem noch den selben Misst zusammen. Null Fortschritt.  
Ich zweifel an Thomas.


Das hast du jetzt sehr diplomatisch ausgedrueckt.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich sehe das Problem nichtmal bei HB sondern eher bei Bruno. Er strahlt nach außen schon eine sehr zufriedene Stimmung aus und hat ja unter der Woche schon angedeutet, dass man schon sicher ist. Er betont auch immer, dass es ein Umbruch ist. Ehm Bruno es geht hier um Millionen, die du investieren dürftest. Wie kann man als Manager zufrieden sein, wenn Millionen verspielt werden durch pure Dummheit und Lustlosigkeit? Diese Selbstzufriedenheit im Management und in der sportlichen Leitung färbt eben auch auf die Spieler ab. Es heißt ja schon die ganze Rückrunde nach jedem verlorenen Spiel, dass man ja so gut da steht und wir uns im Umbruch befinden. Da gibt es kein einziges wirklich kritisches Wort. Da wird nicht auf den Putz gehauen. Ich glaube auch nicht daran, dass Bruno den Trainer in Frage stellt. Und nach so einer sportlichen Entwicklung wäre das durchaus angebracht. Es ist nach wie vor kein System zu erkennen. Es läuft fast nie, wie man es sich vorgenommen hat. Man mogelt sich halt irgendwie durch. Ja er hat Meier nach vorne gezogen und ihn dadurch zu noch mehr Torgefahr verholfen. Aber Thomas hält auch seit Ewigkeiten an Spielern fest, die fast jedes Spiel ein Tor verschulden. Er lässt die AV so drastisch nach vorne stürmen, dass wir hinten lächerlich offen sind und er lässt Sefe seit Ewigkeiten spielen, der im Moment auch weit von seiner Form entfernt ist. Dazu wurde ein Vielversprechender Stürmer total verjagt und spätestens nach Brunos Aussage, dass er einen neuen Stürmer sucht, sollte den letzten Usern klar geworden sein, dass Kadlec´ Zeit hier abgelaufen ist. Dabei war gerade er ein schneller flinker Stürmer. Genau das was wir in manchen Situationen brauchen.  


Also ich wuerde ja meinen, das BH das macht, was in HB Sinne ist.

Und ich bin Bruchhagen Fan. Aber seine Aussage bezueglich Zement, war das duemmste was ein Eintrachtverantwortlicher jemals von sich gegeben hat. Gibt es doch ein Alibi fuer Versagen.  


Ich meine mich erinnern zu können, dass Bruchi im Doppelpass betont hat, dass es so eigentlich nicht weiter gehen sollte und man diese Chance mal nutzen muss. Sowas liest man von Bruno nicht. Von ihm liest man immer nur Umbruch alles toll.
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich sehe das Problem nichtmal bei HB sondern eher bei Bruno. Er strahlt nach außen schon eine sehr zufriedene Stimmung aus und hat ja unter der Woche schon angedeutet, dass man schon sicher ist. Er betont auch immer, dass es ein Umbruch ist. Ehm Bruno es geht hier um Millionen, die du investieren dürftest. Wie kann man als Manager zufrieden sein, wenn Millionen verspielt werden durch pure Dummheit und Lustlosigkeit? Diese Selbstzufriedenheit im Management und in der sportlichen Leitung färbt eben auch auf die Spieler ab. Es heißt ja schon die ganze Rückrunde nach jedem verlorenen Spiel, dass man ja so gut da steht und wir uns im Umbruch befinden. Da gibt es kein einziges wirklich kritisches Wort. Da wird nicht auf den Putz gehauen. Ich glaube auch nicht daran, dass Bruno den Trainer in Frage stellt. Und nach so einer sportlichen Entwicklung wäre das durchaus angebracht. Es ist nach wie vor kein System zu erkennen. Es läuft fast nie, wie man es sich vorgenommen hat. Man mogelt sich halt irgendwie durch. Ja er hat Meier nach vorne gezogen und ihn dadurch zu noch mehr Torgefahr verholfen. Aber Thomas hält auch seit Ewigkeiten an Spielern fest, die fast jedes Spiel ein Tor verschulden. Er lässt die AV so drastisch nach vorne stürmen, dass wir hinten lächerlich offen sind und er lässt Sefe seit Ewigkeiten spielen, der im Moment auch weit von seiner Form entfernt ist. Dazu wurde ein Vielversprechender Stürmer total verjagt und spätestens nach Brunos Aussage, dass er einen neuen Stürmer sucht, sollte den letzten Usern klar geworden sein, dass Kadlec´ Zeit hier abgelaufen ist. Dabei war gerade er ein schneller flinker Stürmer. Genau das was wir in manchen Situationen brauchen.  


Also ich wuerde ja meinen, das BH das macht, was in HB Sinne ist.

Und ich bin Bruchhagen Fan. Aber seine Aussage bezueglich Zement, war das duemmste was ein Eintrachtverantwortlicher jemals von sich gegeben hat. Gibt es doch ein Alibi fuer Versagen.  


Ich meine mich erinnern zu können, dass Bruchi im Doppelpass betont hat, dass es so eigentlich nicht weiter gehen sollte und man diese Chance mal nutzen muss. Sowas liest man von Bruno nicht. Von ihm liest man immer nur Umbruch alles toll.


Jein - nun sind wir ehrlich - er hat nicht die Entscheidungsgewalt, also wir er  solange HB da ist im zu gefallen wissen.
#
Einen Vorteil hat es das Frankfurt sich so früh als Wohlfühloase outet.

Mann kann sich am Wochenende ruhig was anderes vornehmen und braucht die letzten Spiele nicht mehr unbedingt zu schauen.

Zumal wir trotz des Punktes heute sauschlecht gg. Einen Abstiegskandidaten spielten.

Aber ich kann jeden verstehen der damit zufrieden ist und das schönreden möchte.

Laut Hb steht die Tabelle eh schon vor der Saison fest.

Es ist anscheinend zu viel von unseren mittlerweile ganz gut bezahlten Spielern verlangt sich eine ganze Saison anzustrengen oder mal 90 Minuten Gas zu geben.
#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich sehe das alles genauso wie Würzburger und CE.    


Man sollte dir den Friedens-Nobelpreis ueberreichen.

Man sagte ja von dir, du versteht Putin, Obama und Merkel.


Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.


Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Einen Vorteil hat es das Frankfurt sich so früh als Wohlfühloase outet.

Mann kann sich am Wochenende ruhig was anderes vornehmen und braucht die letzten Spiele nicht mehr unbedingt zu schauen.

Zumal wir trotz des Punktes heute sauschlecht gg. Einen Abstiegskandidaten spielten.

Aber ich kann jeden verstehen der damit zufrieden ist und das schönreden möchte.

Laut Hb steht die Tabelle eh schon vor der Saison fest.

Es ist anscheinend zu viel von unseren mittlerweile ganz gut bezahlten Spielern verlangt sich eine ganze Saison anzustrengen oder mal 90 Minuten Gas zu geben.


Ja H30 - ich denke manchmal auch so wie du. Hauptsache nicht absteigen = seine Millionen verdinenen und darauf warten, dass man von einem andren Verein einen besseren Vertrag erhaelt.
#
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich sehe das Problem nichtmal bei HB sondern eher bei Bruno. Er strahlt nach außen schon eine sehr zufriedene Stimmung aus und hat ja unter der Woche schon angedeutet, dass man schon sicher ist. Er betont auch immer, dass es ein Umbruch ist. Ehm Bruno es geht hier um Millionen, die du investieren dürftest. Wie kann man als Manager zufrieden sein, wenn Millionen verspielt werden durch pure Dummheit und Lustlosigkeit? Diese Selbstzufriedenheit im Management und in der sportlichen Leitung färbt eben auch auf die Spieler ab. Es heißt ja schon die ganze Rückrunde nach jedem verlorenen Spiel, dass man ja so gut da steht und wir uns im Umbruch befinden. Da gibt es kein einziges wirklich kritisches Wort. Da wird nicht auf den Putz gehauen. Ich glaube auch nicht daran, dass Bruno den Trainer in Frage stellt. Und nach so einer sportlichen Entwicklung wäre das durchaus angebracht. Es ist nach wie vor kein System zu erkennen. Es läuft fast nie, wie man es sich vorgenommen hat. Man mogelt sich halt irgendwie durch. Ja er hat Meier nach vorne gezogen und ihn dadurch zu noch mehr Torgefahr verholfen. Aber Thomas hält auch seit Ewigkeiten an Spielern fest, die fast jedes Spiel ein Tor verschulden. Er lässt die AV so drastisch nach vorne stürmen, dass wir hinten lächerlich offen sind und er lässt Sefe seit Ewigkeiten spielen, der im Moment auch weit von seiner Form entfernt ist. Dazu wurde ein Vielversprechender Stürmer total verjagt und spätestens nach Brunos Aussage, dass er einen neuen Stürmer sucht, sollte den letzten Usern klar geworden sein, dass Kadlec´ Zeit hier abgelaufen ist. Dabei war gerade er ein schneller flinker Stürmer. Genau das was wir in manchen Situationen brauchen.  


Also ich wuerde ja meinen, das BH das macht, was in HB Sinne ist.

Und ich bin Bruchhagen Fan. Aber seine Aussage bezueglich Zement, war das duemmste was ein Eintrachtverantwortlicher jemals von sich gegeben hat. Gibt es doch ein Alibi fuer Versagen.  


Ich meine mich erinnern zu können, dass Bruchi im Doppelpass betont hat, dass es so eigentlich nicht weiter gehen sollte und man diese Chance mal nutzen muss. Sowas liest man von Bruno nicht. Von ihm liest man immer nur Umbruch alles toll.


Jein - nun sind wir ehrlich - er hat nicht die Entscheidungsgewalt, also wir er  solange HB da ist im zu gefallen wissen.  


Herri wird ihn mit Sicherheit nicht rausschmeißen, wenn Bruno mal auf den Putz haut und Ansagen macht, dass das so verdammt noch mal nicht weiter gehen kann. Es geht immerhin um Millionen und um das Image des Clubs. Bruno hat letzte Saison schon durch Schönrednerei geglänzt als ein alter Bekannter hier noch Chef war und dramatische Fehler bei Taktik und Training gemacht hat. Bruno ist einfach keiner, der mal den Mund aufmacht. Ich glaube wir brauchen einen echten Typen in mindestens einer leitenden Position. Am besten aber einen als Trainer, damit der den Spielern das mal klar macht und einem Manager, der denen klar macht, dass es um die Zukunft des Vereins geht und man sowas nicht dauerhaft akzeptieren werde.
#
Erinnert Ihr Euch noch an den Herbst letzten Jahres? Nach dem Hannoverspiel hatten wir 12 Punkte und standen auf dem 12. Platz. "Jetzt kommt der Null-Punkte-November" hieß es. Dann holten wir in den nächsten 4 Spielen 9 Punkte gegen die besseren Mannschaften der Liga.

Nun grüßt wieder einmal das Murmeltier: in der RR haben wir bisher 12 Punkte geholt und stehen auf dem 8. Platz . . .
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich sehe das alles genauso wie Würzburger und CE.    


Man sollte dir den Friedens-Nobelpreis ueberreichen.

Man sagte ja von dir, du versteht Putin, Obama und Merkel.


Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.


Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.    


Damm muessen wir uns den Fiedensnobelpreis teilen, cih verstehe weder Putin und Obama noch Merkel - ok den WA verstehe ich genauso wie den CE. Weil irgendwo dazwischen meine Meinung liegt und die eh richtig ist.
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich sehe das Problem nichtmal bei HB sondern eher bei Bruno. Er strahlt nach außen schon eine sehr zufriedene Stimmung aus und hat ja unter der Woche schon angedeutet, dass man schon sicher ist. Er betont auch immer, dass es ein Umbruch ist. Ehm Bruno es geht hier um Millionen, die du investieren dürftest. Wie kann man als Manager zufrieden sein, wenn Millionen verspielt werden durch pure Dummheit und Lustlosigkeit? Diese Selbstzufriedenheit im Management und in der sportlichen Leitung färbt eben auch auf die Spieler ab. Es heißt ja schon die ganze Rückrunde nach jedem verlorenen Spiel, dass man ja so gut da steht und wir uns im Umbruch befinden. Da gibt es kein einziges wirklich kritisches Wort. Da wird nicht auf den Putz gehauen. Ich glaube auch nicht daran, dass Bruno den Trainer in Frage stellt. Und nach so einer sportlichen Entwicklung wäre das durchaus angebracht. Es ist nach wie vor kein System zu erkennen. Es läuft fast nie, wie man es sich vorgenommen hat. Man mogelt sich halt irgendwie durch. Ja er hat Meier nach vorne gezogen und ihn dadurch zu noch mehr Torgefahr verholfen. Aber Thomas hält auch seit Ewigkeiten an Spielern fest, die fast jedes Spiel ein Tor verschulden. Er lässt die AV so drastisch nach vorne stürmen, dass wir hinten lächerlich offen sind und er lässt Sefe seit Ewigkeiten spielen, der im Moment auch weit von seiner Form entfernt ist. Dazu wurde ein Vielversprechender Stürmer total verjagt und spätestens nach Brunos Aussage, dass er einen neuen Stürmer sucht, sollte den letzten Usern klar geworden sein, dass Kadlec´ Zeit hier abgelaufen ist. Dabei war gerade er ein schneller flinker Stürmer. Genau das was wir in manchen Situationen brauchen.  


Also ich wuerde ja meinen, das BH das macht, was in HB Sinne ist.

Und ich bin Bruchhagen Fan. Aber seine Aussage bezueglich Zement, war das duemmste was ein Eintrachtverantwortlicher jemals von sich gegeben hat. Gibt es doch ein Alibi fuer Versagen.  


Ich meine mich erinnern zu können, dass Bruchi im Doppelpass betont hat, dass es so eigentlich nicht weiter gehen sollte und man diese Chance mal nutzen muss. Sowas liest man von Bruno nicht. Von ihm liest man immer nur Umbruch alles toll.


Jein - nun sind wir ehrlich - er hat nicht die Entscheidungsgewalt, also wir er  solange HB da ist im zu gefallen wissen.  


Herri wird ihn mit Sicherheit nicht rausschmeißen, wenn Bruno mal auf den Putz haut und Ansagen macht, dass das so verdammt noch mal nicht weiter gehen kann. Es geht immerhin um Millionen und um das Image des Clubs. Bruno hat letzte Saison schon durch Schönrednerei geglänzt als ein alter Bekannter hier noch Chef war und dramatische Fehler bei Taktik und Training gemacht hat. Bruno ist einfach keiner, der mal den Mund aufmacht. Ich glaube wir brauchen einen echten Typen in mindestens einer leitenden Position. Am besten aber einen als Trainer, damit der den Spielern das mal klar macht und einem Manager, der denen klar macht, dass es um die Zukunft des Vereins geht und man sowas nicht dauerhaft akzeptieren werde.


Das ist doch was ich meine !
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich nagele mich heute mal so richtig auf den Oczipka ein und komme dann zur Systemfrage. Mal angenommen, Schaaf hätte ein System, dann kann das eigentlich nicht heißen, dass man seinem Außenverteidiger, von dem man weiß, dass er in punkto Grundschnelligkeit nicht gerade der flinkste ist, anweist, hoch aufzurücken, um dann zum xten Male die Erkenntnis zu gewinnen, dass er dann entweder bei Ballverlust nicht mehr rechtzeitig hinten sein kann und dann der Innenverteidiger seinen Job übernehmen muss, oder er, falls er hinten sein kann, die Orientierung verliert,  dem Gegner zu viel Raum lässt, oder noch schlechter, sich einfach überspielen lässt. Ich kann mich vielleicht an 5 Spiele erinnern, wo der Otsche ganz nett gespielt hat, aber seine Defizite, die fallen mir gerade in letzter Zeit total auf. Ich weiß, es gibt keinen auf der Position, außer vielleicht Kinsombi,  der ihn ersetzen könnte. Um so schlimmer. Für mich sind die Außenverteidiger, Chandler inklusive, das Risiko schlechthin.      



Dem ist großteils zuzustimmen.
Die Außenverteidigung ist eine unserer Schwachstellen, wenn nicht die Schwachstelle. Und das seit langem und gar nicht mal so sehr heute, denn heute haben auch andere schwach gespielt, wobei ich Chandler heute phasenweise gar nicht mal schlecht fand.
Oczipka wird das Stellungsspiel nicht mehr lernen. Ich vermute, dies ist einer der Punkte, die man im Stadion viel deutlicher sieht als am Bildschirm.
#
clakir schrieb:
Erinnert Ihr Euch noch an den Herbst letzten Jahres? Nach dem Hannoverspiel hatten wir 12 Punkte und standen auf dem 12. Platz. "Jetzt kommt der Null-Punkte-November" hieß es. Dann holten wir in den nächsten 4 Spielen 9 Punkte gegen die besseren Mannschaften der Liga.

Nun grüßt wieder einmal das Murmeltier: in der RR haben wir bisher 12 Punkte geholt und stehen auf dem 8. Platz . . .  


Nur dass die Dortmunder besser drauf sind, die Gladbacher besser drauf sind und wir ja schon mehr oder weniger als gesichert erklärt wurden von unseren Manager. Und da es keine neuen Ziele gibt, tümpelt unsere Mannschaft jetzt Spiel für Spiel vor sich hin bis die Saison vorbei ist und irgendwann kommen dann wieder Spieler an, dass sie den Verein wegen der fehlenden Perspektive wechseln.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Einen Vorteil hat es das Frankfurt sich so früh als Wohlfühloase outet.

Mann kann sich am Wochenende ruhig was anderes vornehmen und braucht die letzten Spiele nicht mehr unbedingt zu schauen.

Zumal wir trotz des Punktes heute sauschlecht gg. Einen Abstiegskandidaten spielten.

Aber ich kann jeden verstehen der damit zufrieden ist und das schönreden möchte.

Laut Hb steht die Tabelle eh schon vor der Saison fest.

Es ist anscheinend zu viel von unseren mittlerweile ganz gut bezahlten Spielern verlangt sich eine ganze Saison anzustrengen oder mal 90 Minuten Gas zu geben.


Ja H30 - ich denke manchmal auch so wie du. Hauptsache nicht absteigen = seine Millionen verdinenen und darauf warten, dass man von einem andren Verein einen besseren Vertrag erhaelt.


Das schlimmste ist,  das es ja nicht das erste mal so bei uns läuft.

Und das unsere Spieler mittlerweile auch bei uns besser verdienen.

Ändern tut sich leider nichts.

Es zeigte sich auch heute wieder, der einzige neue im Team heute , nämlich Kittel , kämpfte sich richtig in das Spiel rein.

Die eigentlichen Stars stellten sich hinten rein und ließen Hannover schön spielen.

Nur nicht zuviel arbeiten.

Aber sowas muss und kann ein Chef unterbinden,  wenn er das richtige ansehen hat und die richtigen Maßnahmen findet.

Aber da unsere Trainer keinen erfolgsdruck haben machen die anscheinend auch nur die Hälfte
#
Afrigaaner schrieb:

Herri wird ihn mit Sicherheit nicht rausschmeißen, wenn Bruno mal auf den Putz haut und Ansagen macht, dass das so verdammt noch mal nicht weiter gehen kann. Es geht immerhin um Millionen und um das Image des Clubs. Bruno hat letzte Saison schon durch Schönrednerei geglänzt als ein alter Bekannter hier noch Chef war und dramatische Fehler bei Taktik und Training gemacht hat. Bruno ist einfach keiner, der mal den Mund aufmacht. Ich glaube wir brauchen einen echten Typen in mindestens einer leitenden Position. Am besten aber einen als Trainer, damit der den Spielern das mal klar macht und einem Manager, der denen klar macht, dass es um die Zukunft des Vereins geht und man sowas nicht dauerhaft akzeptieren werde.


Das ist doch was ich meine ! [/quote]
Wenn ich jetzt noch Bruno anzählen würde, würde ich hier auch angezählt werden . Aber auch ihn sehe ich sehr kritisch seit der letzten Saison.
#
Im "Ausland" geguckt und nen ver..... Hannoveraner beim Jubeln zuschauen müssen. 2 faule Eier ins Nest gelegt bekommen und ein Spiel zum vergessen. Schlimm sagen zu müssen "Glück gehabt, nen Punkt zu holen"
Zur Zeit gehen mir die Möchtegern Messis auf die Ostereier.
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Mann kann sich am Wochenende ruhig was anderes vornehmen und braucht die letzten Spiele nicht mehr unbedingt zu schauen . . .

Na na na - Du wirst uns doch nicht ernsthaft weismachen wollen, dass Du ein Spiel der Eintracht verpasst?

Hyundaii30 schrieb:
. . . Es ist anscheinend zu viel von unseren mittlerweile ganz gut bezahlten Spielern verlangt sich eine ganze Saison anzustrengen oder mal 90 Minuten Gas zu geben . . .

Das ist das, was ich ihnen wirklich vorwerfe. Man hatte heute nicht den Eindruck, dass die letzte Entschlossenheit da war. Und dass H96 bis zum Umfallen kämpfen würde, war vorher bekannt.
#
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich sehe das alles genauso wie Würzburger und CE.    


Man sollte dir den Friedens-Nobelpreis ueberreichen.

Man sagte ja von dir, du versteht Putin, Obama und Merkel.


Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.


Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.    


Damm muessen wir uns den Fiedensnobelpreis teilen, cih verstehe weder Putin und Obama noch Merkel - ok den WA verstehe ich genauso wie den CE. Weil irgendwo dazwischen meine Meinung liegt und die eh richtig ist.


ich verstehe putin, obama und merkel deutlich besser als so einige die hier im forum schreiben. verstehen heißt ja noch nicht zustimmen, aber ohne zu verstehen kann man nicht diskutieren.
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich sehe das alles genauso wie Würzburger und CE.    


Man sollte dir den Friedens-Nobelpreis ueberreichen.

Man sagte ja von dir, du versteht Putin, Obama und Merkel.


Wieso sollte man die nicht verstehen? Das sind alle 3 Macht und Geldgeile Idioten die du in einen Sack stecken und dann drauf hauen kannst. Das mache ich im übrigen nur nicht, weil ich bei Gewaltanwendung den Nobelpreis nicht bekomme.


Ich verstehe Würzburger und CE weil eben beides Zutrifft und die Ursache nicht nur bei der Taktik oder den Spielern liegt, sondern sowohl Taktik als auch Spieler Abhängigkeiten untereinander bilden.    


Damm muessen wir uns den Fiedensnobelpreis teilen, cih verstehe weder Putin und Obama noch Merkel - ok den WA verstehe ich genauso wie den CE. Weil irgendwo dazwischen meine Meinung liegt und die eh richtig ist.


ich verstehe putin, obama und merkel deutlich besser als so einige die hier im forum schreiben. verstehen heißt ja noch nicht zustimmen, aber ohne zu verstehen kann man nicht diskutieren.


Du schreibst in Rätseln. Was willst du uns mitteilen Yoda?
#
dj_chuky schrieb:
clakir schrieb:
Erinnert Ihr Euch noch an den Herbst letzten Jahres? Nach dem Hannoverspiel hatten wir 12 Punkte und standen auf dem 12. Platz. "Jetzt kommt der Null-Punkte-November" hieß es. Dann holten wir in den nächsten 4 Spielen 9 Punkte gegen die besseren Mannschaften der Liga.

Nun grüßt wieder einmal das Murmeltier: in der RR haben wir bisher 12 Punkte geholt und stehen auf dem 8. Platz . . .  


Nur dass die Dortmunder besser drauf sind, die Gladbacher besser drauf sind und wir ja schon mehr oder weniger als gesichert erklärt wurden von unseren Manager. Und da es keine neuen Ziele gibt, tümpelt unsere Mannschaft jetzt Spiel für Spiel vor sich hin bis die Saison vorbei ist und irgendwann kommen dann wieder Spieler an, dass sie den Verein wegen der fehlenden Perspektive wechseln.  


Haben wir nicht gerade erst festgestellt, dass heuer das Fundament der Mannschaft komplett gehalten wird? Also scheint die Perspektive für unsere Stammspieler bei uns durchaus gut genug zu sein.
Gladbach, okay, die sind wirklich verdammt gut drauf zu Zeit. Aber Dortmund? Hast Du das Spiel vorhin gesehen? Ein ziemlich planloses Angerenne gegen lässig verteidigende Bayern. Natürlich haben sowohl FCB als auch BVB eine hohe Spielerqualität in ihren Reihen, aber ein echtes Konzept ist bei den Gelben nicht zu erkennen. Damit haben sie sich jetzt mühsam auf den 10. Platz vorgearbeitet, und das bei der diesjährigen Punkte-Dichte in der unteren Tabellenhälfte.


Teilen