>

SaW Gebabbel 09.04.15

#
Tafelberg schrieb:
Endlosschleife ist wieder da  

da ich höflich bin, habe ich auf Nachfragen geantwortet
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:

ja, ist schon o.k., heute bist Du voll im Fokus.  
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:

ja, ist schon o.k., heute bist Du voll im Fokus.    

hilft meiner Beitragsstatistik  
#
MrBoccia schrieb:
ihr wollt Kritikpunkte an HB? Gerne.

1. Skibbe
2. VW/Bayer/Dosen/Hopp
3. Funkel
4. Daum
5. Schaaf
6. Caio/Fenin/Korkmaz/Bellaid
7. "Sie wissen nichts" und ähnliche Sager

Und bevor der Kleinschreiber sich aufregt - Heribert war die ersten paar Jahre der absolut richtige Mann am richtigen Ort, hat grosse Verdienste um die finanzielle Konsolidierung und das Ansehen und die Aussendarstellung und die Seriösität der Eintracht erworben. Aber spätestens ab seinem Alleingang zur letzten Funkelvertragsverlängerung und seiner dubiosen "Funkel hat gekündigt, von sich aus"-Aussage hat er mehr und mehr Fehler begangen.

ich bin sehr, sehr weit davon entfernt mich aufzuregen. ich nehme zur kenntnis und lächle.  
#
MrBoccia schrieb:

1. Skibbe
2. VW/Bayer/Dosen/Hopp
3. Funkel
4. Daum
5. Schaaf

Und bevor der Kleinschreiber sich aufregt - Heribert war die ersten paar Jahre der absolut richtige Mann am richtigen Ort, hat grosse Verdienste um die finanzielle Konsolidierung und das Ansehen und die Aussendarstellung und die Seriösität der Eintracht erworben. Aber spätestens ab seinem Alleingang zur letzten Funkelvertragsverlängerung und seiner dubiosen "Funkel hat gekündigt, von sich aus"-Aussage hat er mehr und mehr Fehler begangen.

1)ja, haben wir schon tausendmal gesagt

2)---

3)Seine Nicht-Verlängerung? Es gab doch zig Fans, die seinen Defensivfußball nicht mochten, also hat er aus deren Sicht das Richtige gemacht. Aber im Nachhinein ists das Falsche, klar. Im Nachhinein sind wir alle klüger.

4)was genau war an Daum so verkehrt? Er war in seiner Karriere bei den meisten Stationen erfolgreich. Man wollte, wenn ich mich recht entsinne, zuvor einen anderen Kandidaten holen, der aber vom AR abgelehnt wurde.

5)so ein Blödsinn. Schaaf war der mit Abstand erfahrenste und erfolgreichste Trainer, den wir auf dem Markt bekommen konnten. HB war sogar bereit, Ablöse für Roger Schmitt zu zahlen.

6)Meier, Spycher, Amanatidis, Kyrgiakos, Schwegler, Libero..., Takahara sind geglückte Transfers, die mir spontan einfallen.

7)zu dieser Aussage ist er provoziert worden, nachdem zig klguscheißende Fans und Journalisten, die noch nie im Vorstand eines Proficlubs gessesen haben und bei weitem nicht die Erfahrung aufbieten, die HB im Profisport Fußball hat, ihr Mundwerk viel zu weit und teils respektlos aufreißen.
Da kann ich ihn und jeden anderen Funktionär verstehen, wenn ihm sowas über die Lippen kommt.
#
MrBoccia schrieb:

1. Skibbe
2. VW/Bayer/Dosen/Hopp
3. Funkel
4. Daum
5. Schaaf

ne, eigentlich wollte ich einen Kritikpunkt, der etwas ausgeführt wird und über den man dann erstmal reden kann und nicht ne Auflistung aller möglichen Kritikpunkte.
#
@peter

Es geht überhaupt nicht um HB und seine Fähigkeiten. Die kann jeder so bewerten wie er das für richtig hält.
Ich finde es allerdings bemerkenswert wie  der VV der Eintracht  die Bild instrumentalisiert , um auf aus seiner Sicht mißliebige Jounalisten einzudreschen. Das ist nicht gerade großes Karo.
Das was nicht ganz rund läuft legt Peter Heß doch gerade heut wieder in der FAZ dar.
Ich versteh diese Pressekritik nicht. Die schreiben eher zuwenig als zuviel. Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Was will der eigentlich?   Friedhofsruhe ist bei einem Verein wie Frankfurt weder möglich noch wünschenswert. Ich darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.
#
HeinzGründel schrieb:
@peter

Es geht überhaupt nicht um HB und seine Fähigkeiten. Die kann jeder so bewerten wie er das für richtig hält.
Ich finde es allerdings bemerkenswert wie  der VV der Eintracht  die Bild instrumentalisiert , um auf aus seiner Sicht mißliebige Jounalisten einzudreschen. Das ist nicht gerade großes Karo.
Das was nicht ganz rund läuft legt Peter Heß doch gerade heut wieder in der FAZ dar.
Ich versteh diese Pressekritik nicht. Die schreiben eher zuwenig als zuviel. Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Was will der eigentlich?   Friedhofsruhe ist bei einem Verein wie Frankfurt weder möglich noch wünschenswert. Ich darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.

die sch... FR hat sich im Sommer gefühlt täglich an den fehlenden Transfers aufgerieben, was schon Tendenz zu Hetze hatte. Von wegen, die Presse schreibt zu wenig.
#
Totti85 schrieb:
ne, eigentlich wollte ich einen Kritikpunkt, der etwas ausgeführt wird und über den man dann erstmal reden kann

keine Lust
#
MrBoccia schrieb:

4. Daum

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Daum nicht die falsche Wahl war. Er kam einfach zu spät. Mit ein paar Wochen mehr Training (-> Ausdauer) und Motivation (-> Selbstvertrauen) hätte es vielleicht geklappt. Ich kreide Bruchhagen hier also nicht die Verpflichtung Daums an, sondern den Zeitpunkt der Skibbe-Entlassung. Die hätte meiner Meinung nach nach der 0:3-Niederlage in Nürnberg stattfinden müssen. Spätestens eine Woche später nach der 0:2-Niederlage gegen Stuttgart.

ABER: wer weiß, wo wir heute stünden, wenn wir 2011 nicht abgestiegen wären....?
#
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

die sch... FR hat sich im Sommer gefühlt täglich an den fehlenden Transfers aufgerieben, was schon Tendenz zu Hetze hatte. Von wegen, die Presse schreibt zu wenig.

Befasse dich doch einmal mit dem Begriff " Hetze" im Zusammenhang mit Pressearbeit  . Denk drüber nach und dann schreibste deinen Beitrag vielleicht nochmal. Und wo wir gerade beim Nachdenken sind...Welche Funktion hatte der Chefkritiker von Hübner bei EF? Ach ja.. Aufsichtsratsvorsitzender
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:

4. Daum

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Daum nicht die falsche Wahl war. Er kam einfach zu spät. Mit ein paar Wochen mehr Training (-> Ausdauer) und Motivation (-> Selbstvertrauen) hätte es vielleicht geklappt. Ich kreide Bruchhagen hier also nicht die Verpflichtung Daums an, sondern den Zeitpunkt der Skibbe-Entlassung. Die hätte meiner Meinung nach nach der 0:3-Niederlage in Nürnberg stattfinden müssen. Spätestens eine Woche später nach der 0:2-Niederlage gegen Stuttgart.

ABER: wer weiß, wo wir heute stünden, wenn wir 2011 nicht abgestiegen wären....?

so meine ich das auch als Fehler - "Daum zu spät geholt"
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:

4. Daum

so meine ich das auch als Fehler - "Daum zu spät geholt"

o.k., hinterher ist man immer schlauer....
#
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

Befasse dich doch einmal mit dem Begriff " Hetze" im Zusammenhang mit Pressearbeit  . Denk drüber nach und dann schreibste deinen Beitrag vielleicht nochmal. Und wo wir gerade beim Nachdenken sind...Welche Funktion hatte der Chefkritiker von Hübner bei EF? Ach ja.. Aufsichtsratsvorsitzender

komm, klugscheiß jemand Anderen voll.
#
HeinzGründel schrieb:
...
ch darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.

Dann sollen sie bitte Fakten schreiben, wenn sie Fakten haben. Dieses mimimi und anscheinende Streuen von Halbinformationen in dubiosen (sic!) Blogs ist jedenfalls kleinkarierteste ans-Bein-Pisserei untersten Niveaus, jedenfalls ist es kein Journalismus.

Sage doch bitte jemand Thomas Schaaf, es solle diese "Qualitätsjournalisten" mal privat nachhause zum Grillen einladen - das ist doch alles, was sie wollen, um wieder im gewohnten Trott zu schreiben.
#
Ist halt wie immer.

Seine Heiligkeit Heribert I hat seine Weisheiten verkündet, die Gläubigen fallen jubilierend auf die Knie, rufen Hosianna und zum Feldzug wider die Ungläubigen auf, die am besten mit Bann belegt und mit Feuer und Schwert aus der Welt des I-Net verjagt werden.
So das die Weisheiten des Heribert nur noch den wahren Gläubigen zu Teil werden, um sie auf den Ohmschen Weltuntergang im Jahre des Herri 2016 vorzubereiten.

Zeme...äh...Amen [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvcHJpZXN0ZXIuZ2lm[/img]
#
@raideg
Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Sakralterminologie zur Herabwürdigung Andersdenkender ankotzt.
#
HeinzGründel schrieb:
@peter

ich finde es ja auch nicht abwegig über bruchhagen zu diskutieren und ich finde weiß gott auch nicht alles gelungen was aus seiner ecke kommt. ich könnte mir übrigens vorstellen, dass er gerade jetzt in dieser art auftritt um schaaf aus der medialen druckwelle heraus zu schieben.

wie dem auch sei, angesichts der tatsache, dass wir eine saison, von der keiner wusste wo sie hinführen wird, ziemlich gut gemeistert haben, finde ich diskussionen über trainerentlassungen aktuell extrem wenig konstruktiv.

ich glaube auch, dass einiges alles andere als rund läuft und wenn es mir auffällt, dann wird das auch anderen auffallen, auch den verantwortlichen. der sommer sollte dann auch der zeitpunkt sein daraus lehren und konsequenzen zu ziehen, ich bin sicher dass das auch geschehen wird. friedhofsruhe nach außen bedeutet für mich erst einmal nichts negatives. von mir aus können die medien gerne zur sommerpause grroßes feuerwerk und pauken und trompeten aufbieten. zum jetzigen zeitpunkt verstünde ich den sinn nicht.
#
Adlerist schrieb:
@raideg
Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Sakralterminologie zur Herabwürdigung Andersdenkender ankotzt.  

Weißt Du was Du mich kannst?
#
Soll das jetzt die nächsten 60 Wochen so weitergehen? Bei jeder gedruckten Zeile zu HB die gleiche, alte Leier?

Die Apfelkuchenzementsparbrötchenbremser-Sprüche werden durch Wiederholung auch nicht lustiger...

Teilen