>

Aufstellung und Tipps gegen München

#
Wunsch:

Trapp
Anderson - Madung - Zambrano - Djakpa
Iggy
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic


Je nach Spielverlauf:
Valdez für Meier/Seferovic
Otsche für Djakpa
Piazon/Hasebe für ???

TS wird wohl nicht an der Startelf (leider) nichts ändern.
Hoffe wir fahren zumindest nicht mit der Einstellung dorthin wie letzte Saison unter AV...
#
FFade schrieb:
Wunsch:

Trapp
Anderson - Madung - Zambrano - Djakpa
Iggy
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic


Je nach Spielverlauf:
Valdez für Meier/Seferovic
Otsche für Djakpa
Piazon/Hasebe für ???

TS wird wohl nicht an der Startelf (leider) nichts ändern.
Hoffe wir fahren zumindest nicht mit der Einstellung dorthin wie letzte Saison unter AV...


Würde ich so unterschreiben allerdings würde bei mir Valdez für sefe  von Beginn an spielen . Für djakpa  leider zu früh denk ich mal

Tipp 5;1
#
Bayern 5:0
#
Ich finde, wir sollten mit einer B-Mannschaft antreten, also ohne Bein, Yeboah, Okocha, Hölzenbein und Grabowski.
Wir müssen den nächsten angeschlagenen Gegner in der Liga aufbauen.
Das desaströse 1:0 der Bayern, was bei einem 3:1 der Wolfsburger die Tordifferenz um einen weiteren Treffer verringern konnte und die Tatsache, das man ohne Robben und Ribery eigentlich keine Chance gegen die Eintracht hat, sollten hier als Gründe ausreichen und die Aufstellung der B-Mannschaft rechtfertigen.
Auch Oka Nikolov wird jeder Kontakt zu Trapp versagt, denn er könnte ihm ja Tipps geben, wie man sich in einem Spiel 38x anschießen lassen könnte.
Oberstes Gebot: keinen Bayern Spieler verletzen, damit die gegen Porto unbedingt gewinnen und ausgeruht sind.
Sollte es wider Erwarten nach 90 Minuten 0:0 stehen, wechselt Schaaf einen Amateur ein und das Spiel wird mit 3:0 für die Bayern gewertet, angesichts der 4 Tore, die bei einem Eintracht-Spiel durchschnittlich fallen, wäre ja ein 4:0 das logische Ergebnis, und somit wären wir mit einem 3:0 doch noch gut bedient.

     
#
Trapp
Iggy - Madlung - Zambrano - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Kittel - Meier


Ich würd´s nochmal mit Piazon versuchen. Vielleicht ist er gg. nen großen Gegner angefixt und will beweisen, was er kann...
(Kann natürlich auch komplett nach hinten los gehen)
Sefe brauch ne Pause; Sonny muss mMn spielen.
Und Chandler muss einfach ´raus. Da führt für mich kein Weg dran vorbei
#
Aufstellung egal. Das Problem sitzt auf der Bank
#
5:3 für die bazis. Nach 0:3 - Führung für uns.
#
Defensivere Ausrichtung..ähnlich wie auf Schalke...

Trapp

Chandler,Zambrano,Madlung,Oczipka
Hasebe,Stendera,Ignjowski
Aigner,Seferovic,Kittel

Ich glaube,daß ein Alex Meier in einem Spiel wie in Müchen einfach nicht so zur Geltung kommen wird und man mehr auf Laufstärke und Tempo vorne setzen sollte.
#
Trapp
Chandler-Madlung-Zambrano-Oczipka
Hasebe-Kittel
Aigner--Stendera
Meier-Valdez
#
bloss schön die stammspieler schonen, hat armin ja damals schon so schön vorgemacht:




trapp

kinsombi ---- anderson ---- madlung ---- djakpa

ignjovski ----- medojevic

piazon ----- stendera ----- kittel

valdez


tipp:

5:2 für bayern

tore für uns: madlung nach irgendeiner standardsituation und meier, der nach dummbatz-foul von boateng an kittel für den fälligen elfer 10 min vor schluss eingewechselt wird.

tore fcb: 2x müller + götze, 1x lewandowski
#
 alles unter 4 ist gut in münchen , wobei beim letzten Auswärtssieg war ich auch live dabei   . alle guten dinge...... ach quatsch  
#
Elf Luftpumpen. Ergebnis ist egal.
#
Trapp
Chandler Madlung Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe Flum Ignjovski Stendera
Aigner
#
trapp
zambrano madlung anderson oczipka
hasebe stendera
aigner meier kittel
seferovic


wiedwald, chandler, kinsombi, medo, flum, inui, valdez
#
Trapp
Iggy-Zambrano-Anderson-Otsche
Flum-Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel
Meier
#
Pro auswürfeln. Wird ja mit der Taktik genauso gehandhabt
#
Die elf Leistungsverweigerer, die noch am wenigsten lustlos sind.

Tipp: Klatsche, da Trapp auch nichts mehr hält, wenn er nicht angeschossen wird.
#
unwichtigestes Spiel des Jahres.
Aufstellung: Sch...egal
Tipp: 4-0 oder 5-0
#
Vielleicht sollte einfach mal niemand mit ins Schlauchboot fahren. Keine Leistung, kein Einsatz, kein Support.
Die Kurve gibt immer alles, die Geldsäcke geben nichts.
#
Wunsch:
Trapp - Ignjovski, Zambrano, Madlung, Oczipka - Chandler, Flum, Hasebe, Kittel - Aigner, Meier.

Tipp:
Trapp - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Kittel (Inui) - Seferovic, Meier.


Teilen