Basaltkopp schrieb: Vielleicht sollte einfach mal niemand mit ins Schlauchboot fahren. Keine Leistung, kein Einsatz, kein Support. Die Kurve gibt immer alles, die Geldsäcke geben nichts.
Das stimmt allerdings. Es liegt ganz klar an der Einstellung der Spieler.
Und solange jeder von unseren Spielern immer die Schuld beim anderen Mitspielern sucht und sich nichtmal selber hinterfragt, wird das nicht besser.
Ich hoffe nur, das es nicht den nächsten Rekordsieg für Bayern gibt.
Tipp:
Nach 1:0 Führung unseres Eintracht halt die bis zur 30 Minute und dann schießt uns Bayern mit 6:1 ab.
Einen Vorteil hat es. Bayern hat wirklich den besseren Kader. Da darf man verlieren.
Tor: Trapp und Wiedwald (beide gelichzeitig im Tor oder nen Maurer mit Steinen, Mörtel und Kelle, der vorher das Tor zumauert) Abwehr: Zambrano, Anderson, Madlung, Ozcipka, Kinsombi, Mittelfeld: Hasebe, Stendera ( Im Falle der Maurer wird vorher fertig, kann Kittel noch rein Wiedwald raus) Angriff: Seferovic , Meier, Aigner, Valdez, ( Wenn der Maurer vorher fertig wird, brauchen wir keine Abwehr mehr, können otsche und Kinsombi noch raus und piazon auch noch rein)
Immerhin haben die Bayern davor Pokal und danach CL, da werden die keine große Lust haben auf das Spiel gegen uns. Vllt geben die sich ja mit nem 2-3:0 zufrieden...
FrancoforteAllez schrieb: Immerhin haben die Bayern davor Pokal und danach CL, da werden die keine große Lust haben auf das Spiel gegen uns. Vllt geben die sich ja mit nem 2-3:0 zufrieden...
Die vielleicht schon, aber ob die Unsrigen da mitspielen ?
Basaltkopp schrieb: Vielleicht sollte einfach mal niemand mit ins Schlauchboot fahren. Keine Leistung, kein Einsatz, kein Support. Die Kurve gibt immer alles, die Geldsäcke geben nichts.
Das hab ich auch schon gesagt.
Komplett leerer Block u. nur ein großes Banner.
Keine Leistung = Kein Support...
Wir wären vermutlich der erste Bundesligist, der seinem Team trotz Tabellenplatz 8 (!) jeglichen Support verweigert. Man kann als Fan momentan mehr als unzufrieden über die gebotene "Leistung" sein, aber übertreiben sollte man es auch nicht, wir wissen ja, wie die Diva tickt...
Das stimmt allerdings.
Es liegt ganz klar an der Einstellung der Spieler.
Und solange jeder von unseren Spielern immer die Schuld beim anderen Mitspielern sucht und sich nichtmal selber hinterfragt, wird das nicht besser.
Ich hoffe nur, das es nicht den nächsten Rekordsieg für Bayern gibt.
Tipp:
Nach 1:0 Führung unseres Eintracht halt die bis zur 30 Minute
und dann schießt uns Bayern mit 6:1 ab.
Einen Vorteil hat es.
Bayern hat wirklich den besseren Kader.
Da darf man verlieren.
Chnadler- Zambrano - Madlung - Otsche
----------------Hasebe - Stendera
Aigner -----------Inui--------------Kittel
-------------------Meier
Tipp 2:2
Chandler - Anderson - Zambrano - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner - Meier - Inui
Seferovic
Bank: Wiedwald; Madlung, Ignjovski; Flum, Kittel, Piazon; Valdez
Tipp: die Leistung und der Einsatzwille müssen stimmen
Bitte B-Elf, die Psyche unserer Stars sollte geschont werden.
Zudem: Real Madrid schlug am Wochenende den FC Granada mit 9:1 !
Die haben uns den Spektakel-Vorsprung genommen (Spektakel = lt. neuem Medienchef viele Tore, egal auf welcher Seite) !
Ich hoffe daher auf eine Reaktion in München .
Das Ergebnis muß zumindest egalisiert werden !
Ich vertraue da dem Trainerstab und der Mannschaft voll und ganz. Diesen Titeltraum lassen wir uns nicht entgehen .
Tor: Trapp und Wiedwald (beide gelichzeitig im Tor oder nen Maurer mit Steinen, Mörtel und Kelle, der vorher das Tor zumauert)
Abwehr: Zambrano, Anderson, Madlung, Ozcipka, Kinsombi,
Mittelfeld: Hasebe, Stendera ( Im Falle der Maurer wird vorher fertig, kann Kittel noch rein Wiedwald raus)
Angriff: Seferovic , Meier, Aigner, Valdez, ( Wenn der Maurer vorher fertig wird, brauchen wir keine Abwehr mehr, können otsche und Kinsombi noch raus und piazon auch noch rein)
Kinsombi Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Kittel Seferovic
Meier
Iggy - Madlung - Zambrano - Djakpa
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic
Tipp: 4-1
Wunsch: 1-1
Haben wir überhaupt eine A-Elf?? ,-)
Die vielleicht schon, aber ob die Unsrigen da mitspielen ?
Ignjovski - Madlung - Anderson - Kinsombi
Flum - Stendera
Kittel - Piazon
Valdez -Meier
Das ist übrigens mein Ernst...
Aber nicht für Kittel oder?
Ergebnis. 4:1 bis 8:1 für die Bayern, je nachdem wieviel Bock die gerade haben. Unser Ballbesitz dürfte in den 90 Minuten bei rund 15% liegen.
Das hab ich auch schon gesagt.
Komplett leerer Block u. nur ein großes Banner.
Keine Leistung = Kein Support...
Wir wären vermutlich der erste Bundesligist, der seinem Team trotz Tabellenplatz 8 (!) jeglichen Support verweigert.
Man kann als Fan momentan mehr als unzufrieden über die gebotene "Leistung" sein, aber übertreiben sollte man es auch nicht, wir wissen ja, wie die Diva tickt...