>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Steinat1975 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Solange wir nicht mit 1:0 in Führung gehen wird alles gut und wir entführen 3 Punkte Heute  


falls der  (un)parteiische nichts dagegen hat



Ungefärdeter Auswärtssieg! Tipp 3:1 für unsere Eintracht  


ein endergebnis mit de ich leben könnte
#
Tippe auf ne Niederlage mit minimum 3 Toren Differenz. Dann gibt es für den nächsten Spieltag ne Trotzreaktion und wir hauen wider Erwarten Gladbach 3:1 weg.
#
Da ich eher Realist anstatt Optimist bin, fasse ich mal kurz zusammen was mir mein Bauchgefühl für das heutige Spiel sagt.

Für uns spricht...nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts  :neutral-face

Gegen uns spricht...Wir spielen auswärts bei den Bauern...bei denen fällt zwar der 12. Mann weg, denn Fans mit Klatschpappen und die Schickeria kann man ja nicht ernsthaft als 12. Mann bezeichnen, sondern eher als Jubelvieh aber da es gegen die Bauern geht spielen wir ja trotzdem gegen 14 Mann, da Schiri und Linienrichter mitgezählt werden müssen...Zudem spielt ein ehemaliger Adler (Rode) bei denen und wir wissen ja alle wie gerne wir uns von unseren ehemaligen einen einfangen und da Rode auch nicht gerade zu den Torjägern gehört, wird die Wahrscheinlichkeit, dass er gerade gegen uns trifft, nur noch größer...Weiterhin spricht gegen uns, dass sie den weltbesten Torhüter in ihren Reihen haben (Ich kann den dümmlichen Neuer auch nicht leiden, aber er ist nunmal der beste Keeper)...Weiterhin spricht gegen uns, dass selbst wenn wir das 1:0 machen sollten ja eher dazu neigen das Spiel noch zu verlieren und wenn die Bauern erstmal in Führung gehen, dann geben sie diese zu 99,99% auch nicht mehr ab, wie man an der Tabelle sehen kann. Denn hätten wir alle unsere Führungen ins Ziel gerettet, wären wir zweiter hinter den Bauern und wir könnten hier eine ganz andere Diskussion führen, wie das Spiel wo ausgehen mag.

Fazit...Wir verlieren haushoch gegen die sogenannte "B-Elf" der Bauern, die jeder andere Bundesligist liebend gerne als "A-Elf" hätte  
#
Ibrakeforanimals schrieb:


Fazit...Wir verlieren haushoch gegen die sogenannte "B-Elf" der Bauern, die jeder andere Bundesligist liebend gerne als "A-Elf" hätte    


Glaube ich auch. Macht mir aber nichts aus, solange die Jungs Eier und Einstellung zeigen. Etwas, das ich gegen Hannover vermisst habe.
#
Ich find den Jan von SGE TV übrigens mega!    
Wie er immer bissl gegen den Gegner stichelt.. "Bei den Münchnern auf der Autobahn.. sah das eher aus wie ne Kaffeefahrt" oder als er in M1 die Klatschpappen wegwirft und sagt "Ups, runtergefallen"  
Cooler, lockerer Typ jedenfalls!
#
Meier fehlt???

DIE Chance, ein Dreier-Mittelfeld auszuprobieren.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!

ich werde mir grösste Mühe geben    

Bemühen tut er sich allzeit strebend, das muss man ihm lassen, dem Herrn Boccia.
#
Steinat1975 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Solange wir nicht mit 1:0 in Führung gehen wird alles gut und wir entführen 3 Punkte Heute  


falls der  (un)parteiische nichts dagegen hat



Ungefärdeter Auswärtssieg! Tipp 3:1 für unsere Eintracht  

Nix da, wir gehen in der ersten Minute in Führung und ermauern uns den Sieg. Oka im Geiste!!!!!!!!!!!!!!!
#
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez  

Otsche wird nach HZ1 gegen Djakpa getauscht  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez  


Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Valdez - Seferovic

Oder

Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Stendera - Hasebe
Aigner - Kittel - Seferovic
Valdez


denke ich
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez  


https://twitter.com/Eintracht_News/status/586868366553538560
Noch die Quelle.
#
darf flum auf die bank?
#
Hätte mir heute lieber Iggy gewünscht da er bissiger und stärker im Zweikampf ist als Chandler aber wir werden es sehen
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp- Chandler, Madlung, Anderson, Oczipka -  Aigner, Hasebe, Stendera ,Kittel - Seferovic, Valdez  


Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Hasebe
Stendera - Kittel
Aigner - Valdez - Seferovic

Oder

Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Otsche
Stendera - Hasebe
Aigner - Kittel - Seferovic
Valdez


denke ich

überleg mal, was die Striche in der Mannschaftsaufzählung für einen Sinn haben könnten. Und dann denkst nochmal über dein Denken nach.
#
die Seppels lassen Neuer auf der Bank
#
so wirds beim Meistertrainer wohl aussehen.
Trapp
Chandler - Bamba - Madlung - Oczipka
Hasebe
Aigner- Stendera - Kittel
Valdez - Seferovic
#
Unsere Bank:
Wiedwald (Tor),Ignjovski,Kinsombi,Flum,Inui,Medojevic,Piazon
#
Bei Münchens Aufstellung bin ich mal auf die Abwehrreihe gespannt...
nur ein etatmässiger IV.. ich denke,da geht heute was!!!
#
MrBoccia schrieb:
die Seppels lassen Neuer auf der Bank


Ansonsten sitzen da nur noch Rode, Gaudino und Badstuber.


Teilen