Also die Aufstellung von Bayern ist seltsam. Dante IV dürft klar sein aber sonst haben sie keinen einzigen Verteidiger Könnt mir höchstens lahm und bernat hinten noch mit verteidigen.
??? wie kommst drauf, dass wir gegen den FCB harakiri machen? Kittel über links, Sefe und Valdez in der Mitte.
4-3-3 bzw. sein 4-5-1 sind natürlich viel offensiver als das gewohnte 4-1-3-2 von Schaaf
Ich bin davon ausgegangen weil Schaaf im Training ja Seferovic auf links sowie Kittel neben Stendera getestet hat. Hätte ja sein können das er dabei an das Spiel heute schon gedacht hat.
Vor allem erwarte ich heute mal eine starke Laufbereitschaft, nicht dass wir so müde auf dem Platz stehen, als hätten wir 120 Minuten Pokal in den Beinen....
eintrachtffm90 schrieb: Also die Aufstellung von Bayern ist seltsam. Dante IV dürft klar sein aber sonst haben sie keinen einzigen Verteidiger Könnt mir höchstens lahm und bernat hinten noch mit verteidigen.
Junge da muss was gehen heut
Lahm vor der Abwehr, Rafinha und Bernat auf den defensiven Außenbahnen.
??? wie kommst drauf, dass wir gegen den FCB harakiri machen? Kittel über links, Sefe und Valdez in der Mitte.
4-3-3 bzw. sein 4-5-1 sind natürlich viel offensiver als das gewohnte 4-1-3-2 von Schaaf
Ich bin davon ausgegangen weil Schaaf im Training ja Seferovic auf links sowie Kittel neben Stendera getestet hat. Hätte ja sein können das er dabei an das Spiel heute schon gedacht hat.
würde mir persönlich auch besser gefallen, da hasebe dann nicht alleine alles machen muss
friseurin schrieb: Moment, wie geil ist das denn. Pep nimmt nur 4 Leute mit auf die Bank?
das hab ich gerade auch auf kicker.de gesehen. kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Doch, stimmt.
Jup. Bayern hat halt keine Leute mehr. Im Bayern-Forum bei tm.de schieben sie die Schuld jetzt aufs Management, die immerhin Hojberg und den Schweiz-Shakira abgegeben haben...
Da könnte was gehen Heute , wenn man 90 Minuten konzentriert ist und die Zweitkampfstatistik zu unseren Gunsten ausfällt , auf Jungs 90 Minuten ackern und den ein oder anderen genialen Moment nutzen .
??? wie kommst drauf, dass wir gegen den FCB harakiri machen?
Kittel über links, Sefe und Valdez in der Mitte.
Mit der Betonung auf NUR. Dieser Rode beispielsweise würde bei uns auch auf der Bank sitzen ...
Nicht übertreiben. Erstmal müssen wir an ihrem Mittelfeld vorbei. Und Dante sowie Xabi sind keine Graupen.
Dante IV dürft klar sein aber sonst haben sie keinen einzigen Verteidiger
Könnt mir höchstens lahm und bernat hinten noch mit verteidigen.
Junge da muss was gehen heut
Lahm vor der Abwehr, Rafinha und Bernat auf den defensiven Außenbahnen.
Gehe ich auch von aus.
würde mir persönlich auch besser gefallen, da hasebe dann nicht alleine alles machen muss
das hab ich gerade auch auf kicker.de gesehen.
kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Doch, stimmt.
Doch, das stimmt.
Jup. Bayern hat halt keine Leute mehr. Im Bayern-Forum bei tm.de schieben sie die Schuld jetzt aufs Management, die immerhin Hojberg und den Schweiz-Shakira abgegeben haben...
die überlegen ja auch, ob man Kühe heiraten kann - muss man nicht ernst nehmen in zivilisierten Breitengraden