Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Grüß Gott im Spieltagsthread zu unserer Partie




Yeah, heute geht’s ins Schlauchboot zu den ekel Bayern. Zur Einstimmung erst mal was richtig ekeliges. Iihgitt, das war schon echt gruselig. Aber selber dran Schuld wenn man da runter fährt und sich dies freiwillig an tut. Mit was für einer Einstellung geht ,man eigentlich heute an dieses Spiel? Wir verlieren eh? Wir können nur gewinnen? Alles scheiß egal? Keine Ahnung, aber Spiele gegen die Bayern zählen für mich schon länger zu den Überflüssigsten. Apropos Überflüssig, da fällt mir gerade das ein. Das einzige „positive“ ist vielleicht das sich der Fußballgott krank gemeldet hat und sich mal erholen kann. Die letzten Wochen war ja öfters zu lesen das er Probleme hätte. Vielleicht hilft die Pause jetzt damit er uns gegen BMG wieder mit seiner göttlichen Eingebung zu Punkten führt.


Ohne göttlichen Beistand wird unsere Startelf voraussichtlich so aussehen:

Valdez

Seferovic - Kittel - Aigner

Hasebe - Stendera

Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler

Trapp



FC Bayern:

Götze - Lewandowski - Müller

Bernat - Alonso - Lahm - Rafinha

Dante - Boateng - Badstuber

Neuer


wird Markus Schmidt sein.
Die beiden Linienmännchen sind Wolfgang Walz und Kai Voss.  

48 mal musste Eintracht bisher zu den Bayern reisen. Ganze 5 Spiele konnten wir davon gewinnen, 6 mal gab es ein Unentschieden und 37 mal gewann der FCB.

Kämpfen & Siegen.
#
Danke für die Threaderöffnung
#
Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!  
#
in diesem spiel können wir befreit spielen den wir haben da nichts zu verlieren, spiele gegen die bayern sind zusatzpunkte.
#
Bin ernsthaft am überlegen ,ob ich mir das überhaupt antue...
#
P.S.: Unter den historischen Terminen steht ein Match gegen die Bayern vor exakt 6 Jahren. Endstand: 4:0 für die Bayern... böses Omen!
#
wir haben da nichts zu verlieren schauen wir mal was passiert
#
in welchen Trikots laufen wir heute auf? Hoffentlich die Babyblauen...sondern in Weiß
#
ja hoffen wir nicht die farbe geht mal gar nicht
#
#
amananana schrieb:
Wenn ich das Gejammere der Bayern lese. Nur noch 14 gesunde Spieler. Sind immer noch 11 plus Einwechselspieler.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/guardiola-mit-sorgen-situation-ist-sehr-kritisch-40493586.sport.html?icid=maing-grid7|germany|dl6|sec1_lnk3%26pLid%3D343008


sportbild halt das sagt schon alles
#
mit Baby-Blau wird's schwer...
#
aber baby blau passt zu unseren harmlosen auswärtsspielen
#
größer als heute, werden die chancen wohl so schnell nicht mehr, in münchen was mitzunehmen.
#
Solange wir nicht mit 1:0 in Führung gehen wird alles gut und wir entführen 3 Punkte Heute
#
Steinat1975 schrieb:
Solange wir nicht mit 1:0 in Führung gehen wird alles gut und wir entführen 3 Punkte Heute  


falls der  (un)parteiische nichts dagegen hat
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!    


das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt.
Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe es bringt kein Unglück, das der Nachbetrachtungsthread zu erst offen war. Falls doch: Mods raus!    


das hoffe ich auch. Allerdings ist immer noch die Frage, wie man heute Unglück feststellt.
Danke fürs Eröffnen des STT - benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!


Puhhh... sich schlechter als der HSV anstellen?
#
Haliaeetus schrieb:
benehmt Euch im Rahmen des Möglichen!

ich werde mir grösste Mühe geben  
#
ChaosAdler schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Solange wir nicht mit 1:0 in Führung gehen wird alles gut und wir entführen 3 Punkte Heute  


falls der  (un)parteiische nichts dagegen hat



Ungefärdeter Auswärtssieg! Tipp 3:1 für unsere Eintracht


Teilen