>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
friseurin schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  

Wir haben Gladbach in deren Stadion besiegt. Gladbach hat letztens erst gegen Bielefeld im Pokal verloren. Daher, alles ist möglich.
Und Dortmund daraufhin, wenn auch auswärts, ist auch nicht unmöglich.



Ja u. ich freu mich schon auf die schönen Threads .... wir gewinnen gegen Mönchengladball...weil...  
#
Endlich Abpfiff
#
Gott sei Dank ist das Trauerspiel endlich vorbei  
#
Endlich Schluss!

bis denne wieder schönes WE
#
Lichtblick des Tages: Paderborn gewinnt
#
Uff, geschaaft.
#
haustroll schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Aber Bayern spielt in einer anderen Liga. So eine starke Mannschaft habe ich in der Bundesliga noch nicht gesehen. Das ist unglaublich, das muss man neidlos anerkennen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.


Da hast Du absolut recht, aber kämpfen kann man trotzdem. Sage ich nicht oft, aber ein wenig habe ich mich heute doch geschämt für meine Jungs


Haha, das war ein Zitat von Armin Veh. Nach dem 0:5 in München. Ich wollte damit nur mal zeigen, dass nichts anders ist als letztes Jahr. Nur, dass die User, die sich heute hier über Schaaf beklagen, damals nicht annähernd so aufgeregt haben.
#
Endlich Schlusspfiff. Das war gar nichts, liebe Spieler und vor allem Herr Schaaf!!!!! Wenn Sie Courage haben, dann merken Sie, dass Sie diese Mannschaft nicht einstellen können!
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!

Bestimmst Du jetzt schon die Meinung eines Andersdenkenden? Wie nennt men sowas? Diktator!



Wie doof muss man eigentlich sein um nicht zu verstehen das dies der Spieltagsthread ist und nicht der "Ich jammer über Niederlagen in kommenden Spielen herum"-Thread?
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!

Bestimmst Du jetzt schon die Meinung eines Andersdenkenden? Wie nennt men sowas? Diktator!



welchen Teil des Wortes Spieltagsthread hast Du nicht verstanden?
#
segler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.


muss ich Euch schriftlich zusenden, dass hier der SPIELTAGSTHREAD ist? Hier wird dieses Spiel diskutiert. Wenn ihr schwarzmalen oder provozieren wollt, schreibt woanders ... am liebsten ganz woanders!

Bestimmst Du jetzt schon die Meinung eines Andersdenkenden? Wie nennt men sowas? Diktator!



Lern mal lesen!
#
War doch ein schöner Ausflug nach München. Der kleine Timothy hat sogar ein Trikot von Götze bekommen  
#
Freidenker schrieb:
War doch ein schöner Ausflug nach München. Der kleine Timothy hat sogar ein Trikot von Götze bekommen    


Trikot-(C)Händler?
#
kurze Erinnerung: gleich gehts nebenan weiter
#
was ein Geplärre, bloss weil 2 oder 3 Leute einen sinnlosen Ausblick auf nächste Woche gewagt haben. Am besten, diese Provozierer gleich sperren.
#
Mit dem Ergebnis kann man angesichts der Verletzten und den dicken Chancen gegen Ende sehr gut leben. So schlecht, wie einige hier die Leistung sehen, fand ich sie gar nicht.
#
friseurin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Wir haben heute fast alles richtig gemacht. Es war immer der Wille zu spüren, etwas zu reißen. Wir haben unsere Abwehr eingerissen, wie zuletzt sehr erfolgreich. Wir haben sehr kontrolliert nach vorne gespielt.


Um zu verstehen, ob das Sarkasmus war, bitte mal die Definition für das Wort "eingerissen" ausrollen, wenn möglich  



Man kann nur noch in Sarkasmus verfallen, wenn man über dieses Gebilde spricht.
#
Zum teil sind die spieler unfähig.  
Und das System wenn überhaupt vorhanden Katastrophe
#
Haliaeetus schrieb:
kurze Erinnerung: gleich gehts nebenan weiter


Buuuuhhhhh, Diktator raus!!!
#
Jetzt kommen bestimmt gleich wieder die Schönbabbler und erklären, dass das doch schon deutlich besser war als der HSV.

Und Schaaf erklärt uns die Fortschritte gegenüber dem 0:4 in der Hinrunde.

Eine Schande

Tim


Teilen