>

Carsten Knoop

#
Hat einer eine Info, welchen Status jetzt Carsten Knoop bei unserer Eintracht hat. Die PK darf er ja wohl nicht mehr leiten....
#
Würde mir wünschen er würde wieder die PKs leiten. Das war schön sachlich und geordnet. Der neue labert zuviel und wenn der Pressesprecher fragen stellt dann wirkt das für mich nicht professionell, sondern eher so als wolle man selbst bestimmen über was dann berichtet wird. Also neutraleres Vorgehen von Vereinsseite aus fände ich besser.
#
genaueres weiß ich auch nicht, aber jestaedt meinte in einem interview, dass er nicht gekommen sei, um jemandem den job weg zu nehmen (betrifft wohl knoop und wagner). ich gehe daher davon aus, dass die 3 im wechsel die pks leiten werden, so wie knoop und wagner das bisher auch gemacht haben.

dass er durch seine fragen am anfang der pk die berichterstattung vorgibt, sehe ich nicht so. die journalisten haben doch nach wie vor die möglichkeit, alle fragen zu stellen, die ihnen einfallen. ich sehe es eher so, dass durch das abhandeln von allgemeinplätzen zu beginn den journalisten die möglichkeit gegeben wird, anschließend noch mehr in die tiefe zu gehen.
#
goodKID schrieb:
Würde mir wünschen er würde wieder die PKs leiten. Das war schön sachlich und geordnet. Der neue labert zuviel und wenn der Pressesprecher fragen stellt dann wirkt das für mich nicht professionell, sondern eher so als wolle man selbst bestimmen über was dann berichtet wird. Also neutraleres Vorgehen von Vereinsseite aus fände ich besser.

Genau das gefällt mir. Das sehe ich als professionell an.
Finds gut, dass er von sich aus auf bestimmte Dinge eingeht, wie z.B. dieses Mal auf den Schiri....
#
Vielleicht läuft der Vertrag von Herrn Knoop aus? Oder sind diese Verträge unbefristet?
#
EF-74 schrieb:
goodKID schrieb:

Genau das gefällt mir. Das sehe ich als professionell an.
Finds gut, dass er von sich aus auf bestimmte Dinge eingeht, wie z.B. dieses Mal auf den Schiri....

Das ist auch absolut usus in PKs (auch in ganz anderen Bereichen), dass der Leiter einer PK mal den Startschuss macht, auch um das Eis zu brechen.

Teilen