>

Wir holen einen Punkt im Schlauchboot, weil...

#
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen kaputttreten können wir wohl allemal.
#
... es schlicht und einfach mal wieder an der Zeit ist  
#
Gadzo schrieb:
... Schweinsteiger, Rode und Ribery die rote Karte wegen Tätlichkeit an Meier sehen werden und Lewandowski in der 95. freistehend vor dem Tor nur die Oberkante der Latte trifft.
 


Wieso an Meier???      

Den sieht und hört man nicht im Spiel... außer beim Anstoss....      
#
brockman schrieb:
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen
kaputttreten können wir wohl allemal.


Sooo.
#
brockman schrieb:
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen kaputttreten können wir wohl allemal.


Hervorragende Analyse!
Habe nichts hinzuzufügen.
#
brockman schrieb:
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen kaputttreten können wir wohl allemal.



     ich lach mich schlapp... Das "Bayern-Zitat" des Jahres...
Mann müsste das Automafia-Doppelschwachsinnspass (der ist jetz spontan gewesen - ok nicht so gut wie Deine) posten.    
#
...ich das Spiel nicht gucken kann, und die Eintracht immer gewinnt, wenn ich nicht gucke  
#
brockman schrieb:
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen kaputttreten können wir wohl allemal.


Sehr schön formuliert. Hab' allerdings einen momentan gebraucht, um den Joke mit "Dopertrainer" zu verstehen  
#
Weil die Bayern platt sind
#
Nicht, weil die Bayern mehr laufen werden als wir  
#
brockman schrieb:
Weil der holländische Schwalbenkönig, der französische Nuttenpreller und der österreichische Tangaboy ausfallen, Basti Chipsfresse vielleicht auch. Der Lügenbrasilianer hat beim Sklavenstaat-gesponserten Dopertrainer auch nicht mehr den besten Stand. Wenn dann noch der Oberbayernfan nicht pfeift und damit das Spiel vergagelt, sind schon mal einige Faktoren eliminiert. Und den Rasen kaputttreten können wir wohl allemal.


Nicht nur Nuttenpreller, auch vom DFB legalisierter Obertreter.
#
weil die Bayern mit der C-Elf antreten, aber dann gewinne mer  ,-)
#
...selten war eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen so kraftraubend wie gestern Abend.
Selten ist eine Chance aus einen Sieg, gegen geschwächte Bazies so groß, wie am Samstag!
#
...wir nicht schon wieder an einem Samstag, 11. April in München verlieren werden.....2009 war das ein Ausrutscher

AUSWÄRTSSIEG.
#
stormfather3001 schrieb:
...selten war eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen so kraftraubend wie gestern Abend.
Selten ist eine Chance aus einen Sieg, gegen geschwächte Bazies so groß, wie am Samstag!  


obwohl man ja inzwischen weiß, wie die auswärtsspiele laufen, in denen von den voraussetzungen her praktisch alles für uns spricht  

das macht mich dann doch wieder etwas skeptisch...  
#
Wir holen einen Punkt, weil.......

......der Busfahrer zu schnell fährt und geblitzt wird!      
#
Mir gewinne !!!
1. Die bauernbuam haben viele verletzte
2. Im Kopf sind die schon in Porto
3. Weil unsere jungs die günstige Konstellation erkennen und alles raushauen gegen deren B/C elf.
#
Flyer86 schrieb:
Wir holen einen Punkt, weil.......

......der Busfahrer zu schnell fährt und geblitzt wird!        


ja, das wird's wohl werden...      
#
Tackleberry schrieb:
...ich das Spiel nicht gucken kann, und die Eintracht immer gewinnt, wenn ich nicht gucke    

Das wäre dann aber beschiss, wenn wir gegen die Bauern gewinnen und nur einen Punkt bekommen...Wettgewehrverzerrung oder so, alder ey    
#
...weil nichts, wirklich gar nichts für uns spricht und gerade dann die Diva sich von ihrer besten Seite zeigt.  


Teilen