>

Schiedsrichter gegen die Bayern aus München .....

#
mussigger schrieb:
24 Spiele

9 Siege
9 Niederlagen
6 Unentschieden

der meist gepfiffenste Verein von ihm ist die SGE !  

Zum 4. Mal in Folge ausgeglichene Bilanz!? Etwa auch wieder in Sachen Karten und Strafstöße?  
#
Blablablubb schrieb:
mussigger schrieb:
24 Spiele

9 Siege
9 Niederlagen
6 Unentschieden

der meist gepfiffenste Verein von ihm ist die SGE !  

Zum 4. Mal in Folge ausgeglichene Bilanz!? Etwa auch wieder in Sachen Karten und Strafstöße?    

Ja deshalb hab ich es weggelassen ..  
#
nikon schrieb:
..weils noch net steht...ich will die Bibi  

Also bei dem Spiel fänd ich Marija Kurtes als SR gut.
#
nachdem Meier ausfällt, kann der Schiri ihm ja gar nicht einen fälligen Elfer verweigern und ein reguläres Tor aberkennen - ich hoffe, er wird nicht allzu enttäuscht sein, jetzt wo er schon mal uns gegen die Bayern pfeifen darf
#
Haliaeetus schrieb:
nachdem Meier ausfällt, kann der Schiri ihm ja gar nicht einen fälligen Elfer verweigern und ein reguläres Tor aberkennen - ich hoffe, er wird nicht allzu enttäuscht sein, jetzt wo er schon mal uns gegen die Bayern pfeifen darf

und wir müssen uns nicht über die nicht verteilte rote Karte ärgern, weil sie AMFG kaputt  getreten haben. Hat auch was gutes.
#
Heute die Herren wieder pro Bayern.
na da haben se ja alles gut gemacht.
Braver Schiedsrichter 2 Tore die keine wahren wegen Abseits gegeben.
Respekt
#
... sollte sich neue Linienrichter besorgen.
#
Immer wieder scgön, wenn alle Vorurteile vollumfänglich bestätigt werden    
#
bluerider schrieb:
Respekt

1. Abseitstor: sauknapp. Kann man aber sehen.
2. Abseitstor: war kein Abseits. Zu Unrecht Tor zurückgenommen.
3. Abseitstor: war auch kein Abseits.

Summa summarum: ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, denn die Tor-Zurücknahme war schon absurd.
Also, was meckerste?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bluerider schrieb:
Respekt

1. Abseitstor: sauknapp. Kann man aber sehen.
3. Abseitstor: war auch kein Abseits.

Summa summarum: ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, denn die Tor-Zurücknahme war schon absurd.
Also, was meckerste?

Sehe ich auch so. Falsche Entscheidungen wurde heute gegen beide Teams getroffen. Am Schiri lag es sicher nicht.
#

doch, war Abseits, da kein absichtliches Zuspiel von Hasebe
#
MrBoccia schrieb:

Ich meine, Hasebe, ausgewiesener Kenner der Zen, hat da aus einer paradoxalen Grundhaltung heraus agiert, die man in Japan "Handeln durch Nicht-Handeln" nennt. Aus dem Augenblick heraus schwer zu entscheiden für den Schiri.
#
Zweites Abseits Tor war abseits da der Ball nicht gezielt von Hasebe gespielt wurde und evtl. könnte man über Hand von Hasebe diskutieren.  

Und das 3:0 war auch Abseits da Lewandowski näher zum Tor stand als der nur noch eine Abwehrspieler der Eintracht.

Aber geschenkt die Bayern haben leider verdient gewonnen.
#
bluerider schrieb:
Zweites Abseits Tor war abseits da der Ball nicht gezielt von Hasebe gespielt wurde und evtl. könnte man über Hand von Hasebe diskutieren.  

Und das 3:0 war auch Abseits da Lewandowski näher zum Tor stand als der nur noch eine Abwehrspieler der Eintracht.

Du meinst das 2:0? Du Ungläubiger! Die ARD hat doch unter Vorentalten von Wiederholungen unmissverständlich klar gestellt, dass das kein Abseits gewesen ist. Wie anders sollte ein Bayernspieler denn sonst auch noch Torschützenkönig werden als durch zwei geschenkte Tore. Jetzt sei mal nicht so kleinlich: es geht hier immerhin auch um die Vermarktung. Mannmannmann, immer diese Korinthenkacker.
#
Haliaeetus schrieb:
bluerider schrieb:

Du meinst das 2:0? Du Ungläubiger! Die ARD hat doch unter Vorentalten von Wiederholungen unmissverständlich klar gestellt, dass das kein Abseits gewesen ist. Wie anders sollte ein Bayernspieler denn sonst auch noch Torschützenkönig werden als durch zwei geschenkte Tore. Jetzt sei mal nicht so kleinlich: es geht hier immerhin auch um die Vermarktung. Mannmannmann, immer diese Korinthenkacker.

Die Liga braucht schließlich Ihr Zugpferd und da darf man nicht gegensein... und überhaupt es ist eh alles zementiert
#
bluerider schrieb:
Haliaeetus schrieb:
bluerider schrieb:

Die Liga braucht schließlich Ihr Zugpferd und da darf man nicht gegensein... und überhaupt es ist eh alles zementiert  

auch wenn Du gut 50 Minuten gebraucht hast, diese höhere Erkenntnis zu erreichen, will ich Dir Dein frevelhaftes Querulantentum mal nachsehen. Im Ergebnis hast Du Dich der Direktive ja nun angeschlossen und da will ich mal nicht nachtragend sein
#
MrBoccia schrieb:

Aber sicher. Das Knie war ja bereits der dritte Eintracht-Kontakt nach dem Kopfballduell. Wie oft muss denn eine Mannschaft den Ball berühren, bis es zählt?
Also von einem Bayernspieler kam der Ball nicht.
#
MrBoccia schrieb:

Aber sicher. Das Knie war ja bereits der dritte Eintracht-Kontakt nach dem Kopfballduell. Wie oft muss denn eine Mannschaft den Ball berühren, bis es zählt?

keine Ahnung, War trotzdem Abseits, da kein bewusstes Zuspiel.

Teilen